NINA - Probewohnen

Begonnen von blueangel7, 29.05.2014 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Nina ist nun schon eine Weile bei uns und nun bereit ihre Familie zu finden die sie trotz ihrem kleinen Handicap für immer lieb hat :]
Nina war sehr dünn und musste mal ordentlich zunehmen auch wenn sie nun immer noch ein Fliegengewicht von 2,8 Kilo ist  :alas: aber sie ist ja auch recht klein.
Die kleine Zuckerpuppe hat leider keine Tränenkanäle was sich durch rinnende Augen äußert, dies ist an manchen Tagen mehr und an manchen Tagen weniger. Es erfordert keine Behandlung aber man muss die Augen bei Bedarf (je nach tränen) abwischen, wir machen das immer mit feuchten Wattebausch und das lässt sich Nina auch ohne Probleme gefallen - stören oder beeinträchtigen tun sie die Rinnaugerln nicht.
Nina ist eine absolute Schmuserin und Bettschläferin auch herumgetragen wird sie gerne und überhaupt ist sie immer gerne überall dabei  :]
Das spielen kommt natürlich ganz und gar nicht zu kurz Nina beschäftigt sich mit jedem Spielzeug bevorzugt werden aber Bälle jeder Art. Zu anderen Katzen ist sie recht locker und schnell vertäglich unsere Luna wird immer von ihr mitgerissen und hat sich glaub ich schon lang nicht mehr soviel bewegt  :laugh:.
Bei Besuch ist die kleine Schmusebacke sofort da um sich ihre Streicheleinheiten zu holen egal ob von Kindern oder Erwachsenen.

Achja habt ihr schon mal ne Katze gesehen die keinen Schinken frisst????? - Ich vor Nina noch nicht, aber sie frisst wirklich nur was in den Futternapf kommt - neben ihr kann man essen was man will absolut keine Reaktion geschweige denn gebettel!
Nina ist ein absolutes Traumkatzi!









So sehen die Augen aus wenn das Tränen mehr ist (nach dem abwischen)


Den Balkon mag Nina total gerne - egal welches Wetter wenn die Türe offen ist ist Nina schon draussen










kkosh

so eine wunderschöne Mietze :)

und ich darf mitteilen, dass ich einen kater habe, der auch keinen schinken frisst - so was gibt's wirklich ;)

ich habe ein männliches exemplar von Nina daheim (von der Fellzeichnung).

jedenfalls ist Nina absolut entzückend und würde mich wundern, wenn sich nicht bald jemand in sie verliebt - mein herz hätte sie schon  :8:





Nikita-Roxy


blueangel7

Danke fürs schubsen aber NINA ist schon Probewohnen  :be happy:

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Dann halten wir die Daumen, dass es klappt :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)