Bacardi (Bak) und sein neues Leben....

Begonnen von bluedog, 20.08.2014 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romana H.

Bacardi....

Bacardi ist einer von den Hunden, die sich sofort, vom ersten Moment an, direkt in mein Zentralnervensystem eingeschleust haben...  :8:
Er ist einer von den Hunden....  Ich habe noch nicht eine derartige, tiefe Dankbarkeit und "Demut"- ein Gefühl völligem Unverständnis und Genuss, ob eines einzigen Streichlers, bei einem Hund empfunden, wie bei Bak.
Allein wenn man ihm nur einen Augenblick schenkt, ist da diese Freude, die er sofort und unwiederruflich zurückgibt....
Wenn man ihn lieb hat und streichelt, sich einfach nur zu ihm setzt, mit ihm spricht, ihn liebkost und etwas Zeit schenkt, strahlt er eine derart tiefe Dankbarkeit aus, dass es einem die Tränen ins Gesicht treibt...
Er ist eine derart  sanftmütige, liebe, souveräne, gelassene, dankbare, bescheidene Seele.... :5:

:8:Wer Bacardi bei sich aufnimmt- für immer ein Zuhause schenkt, ist bereichert von so viel Glück und Liebe....
In Worte ist das kaum zu fassen....
  :8:


Wahre Liebe ist genügsam-
sie bescheidet sich mit ganz wenigem,
denn ihr ist auch das Wenige-
viel!
(Wilhelmine von Hillern)

(hier ein kleines Video von Bacardi)
https://www.youtube.com/watch?v=cdqKgreFCQY&list=UU4iFcs15gFs_tBtwXhqnJ2w

xenia 7

lieb wie Bac so daliegt und sich deinen Zärtlichkeiten hingibt. Ein tolles Video!! Er ist ein wirklich schöner Hund. Vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen.
Wünsche Bac den schönsten Platz auf Erden....bei Menschen die Ihm noch viel liebe und Zeit schenken.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Barbara H.

Das Video ist sehr berührend...  ;( Ich hoffe, dass der liebe Bacardi bald entdeckt wird!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Chiquita28

Das Video ist echt so unglaublich lieb!  :8: :8: :8: Bacardi erinnert mich seehr an Efendi, der ist auch so ein Schmusebär und Genießer  :be happy: Er findet sicher auch noch seinen Lebensplatz!!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

bluedog

ah, eeeeeendlich, das video....          :icon_cool:

echt, Baki geht dir ans zentralnervensystem ??          :icon_e_surprised:          :icon_e_biggrin:

ja, er ist wiklich ein lieber bub, gell ? hat er gar nicht mit der grossen pfote getatzelt nach dir ?? das tut er immer beim streicheln und dann putzt er sich vor wonne die nase....         :-*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Romana H.

Doch, doch...Er hat das gesamte Register durchgezogen....
Gebusselt, geschlabbert, geküsst, gestupst, geschaut mit Herzerln in den Augen.... schleeeeeeeeck übers ganze Gesicht, schleeeeeeck schleeeeck schleeeeeeck in Zeitlupe bei meiner Hand, der pöööhsen, wenn sie mal aufgehört hat, ihn zu streicheln.... :8:
Dieses grosse, liebe, sanfte Bärli muss man einfach er-lebt haben....
Sein Wesen, diese Dankbarkeit und das glücklich-sein...  lässt sich nicht in Worte fassen...
Er ist einfach eine Seele von Hund  :8:

Ich hoffe, er findet seine! Familie eines Tages, wo er nicht Hände teilen muss, und Blicke, Anwesenheit....
Sondern es einfach "nur" um ihn geht... Er hätte es so verdient!!!!

andy und sabine

Wir durften Bacardi ja kennen lernen und er ist die Art Hund der einen berührt ,der genau ins Herz trifft !!!

.Die Worte die romana getroffen hat sind nur ein Bruchteil von dem was BAC beschreibt .


Es war witzig ,als ich BAC das erste mal im Auto sah war ich nicht sicher wie freundlich er ist .Doch er nahm mir so schnell die Unsicherheit und so sass ich im Laderaum bei ihm und kuschelte die ganze Fahrt.Er busselte alles ab was er erwischte und schlief erst ein als ich bei ihm gelegen bin und ihn festhielt  .Sein Blick geht einen tief ins Herz und jeder der in real sehen würde würde nix anderes sagen .

Margit @SAG bitte was es bedeutet einen gelähmten Hund zu haben ! Ich denke der Großteil hat Angst dem nicht gewachsen zu sein .nimm ihnen das damit BAC der alleinige kuschler in seiner Familie sein darf !!!

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Ein so wunderschöner Hundemann mit so viel positiver Lebensfreude! Danke, daß du ihn zu dir geholt hast. Seine Lebensmenschen warten irgendwo auf ihn. 

bluedog

ja, das ist er. er ist eine seele von hund. wenn nur alle hunde so wären wie er....
Opili hat ihn als seinen grossen freund und beschützer auserkoren, sie sind so rührend, der grosse und der kleine....
Opili denkt sich mit so einem grossen teddybären ist gut kuscheln....     

ich hoffe, dass er seine ganz eigene familie finden wird, die ihn zu schätzen weiss und ihm ein schönes aktives leben bereitet.
aber der abschied wird schwer....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

robin67

Danke für die tollen Photos.
Freue mich sehr,dass es Baki so gut geht.
Er hat offensichtlich den Himmel auf Erden gefunden! :111:
Streichler an alle und Bussi an Baki
Herbert

dackelbein

Bak hat so eine Ausstrahlung, ein Wahnsinn.  :8: Und er wirkt so rundum zufrieden. Wer ihn als Fixhund nimmt, bekommt einen ganz besonderen Hund.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady


xenia 7

Bacardi fühlt sich so wohl man merkt ihm an wie glücklich er ist....ich wünsche mir für Ihn eine verständnisvolle liebe Familie die dem alten Buben noch ein bisserl was zeigen kann von dieser schönen Welt.
Bitte lieb streicheln von mir.


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

Bacardi sollte seine Familie bekommen um nicht der 15.Hund in der Reihung zu sein .Er sollte die volle  Liebe bekommen die im Jahre an der Kette verwahrt war.

Klar hat ers bei Margit schön und ist in den besten Händen doch sie kann sich nicht zerstückeln um jeden die Aufmerksamkeit zu geben die sie verlangen .Daher sollte Bacardi seine eigene Familie bekommen !

bluedog

Baki hat heute einen ausflug gemacht. es brauchte  etwas planung, weil ich ja sowohl zuhause als auch am ausflugsort jemanden brauche, der mir hilft ihn ins auto zu heben. aber es hat funktioniert - danke Romana !




























.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Bak im Glück.  :8: :53: :53: :53:
Das gilt natürlich eh für alle.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Traumhafte Bilder

Romi @Der fette Knutscher von Bacardi ist der Hit !!!


LG an euch

Anna

Unbeschreiblich schön !!!! Bei diesen Fotos - eines bzw. mehrerer behinderter - glücklicher Hunde geht mir wirklich das Herz auf  :8:
DANKE Margit, dass du so vielen Tieren so ein schönes Leben bietest und sie glücklich machst !!!!
Du bist mit sooo  viel Herz und Liebe dabei, bietest "aufgegeben" Hunden ein wunderschönes Leben und machst sie glücklich. Würde es nur mehr Menschen so wie du es bist geben......

Samlilu

ja da gebe ich Anna recht, du bist ein besonderer Mensch Margit, die Nitraoldies und Wagerlfahrer danken es dir besonders .. DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

xenia 7

Danke Margit, das Baki so viel erleben darf bei dir. Er hat sich bestimmt gefreut auch mal mehr von der Gegend zu sehen, danke auch an Romana für´s helfen....
Und Chazzy habe ich auch gesehen auf einem Foto...danke das auch er an Eurem Ausflug teilnehmen konnte.
Ach Margit ich drück dich jetzt mal ganz fest für alles was du immer tust. :6:
DANKE
und für alle anderen Hunde ganz viele liebe streichler.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

nuffl

wunderschöne fotos! und bak sieht sooo glücklich aus!
ich danke dir, dass du dich um die alten und die rollifahrer so toll kümmerst!

Giovanna

So einen tollen Ausflug habt ihr gemacht! Schaun alle total glücklich drein.. Danke Margit! :69:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

ja, Baki hat es gefallen, und er ist auch total freundlich zu fremden menschen und hunden.
und er ist ein grosser küsserkönig....         :icon_e_biggrin:


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.