Bacardi (Bak) und sein neues Leben....

Begonnen von bluedog, 20.08.2014 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058


julia1405

Wie geht es Bak? Alles ok? Gibts schon Interessenten?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

xenia 7

Hallöchen, wie geht es dem Bacardi?? würde mich über ein kleines Update sehr freuen, wenn es die Zeit zulässt...hast ja genug um die Ohren liebe Margit.

glg und streichler für den Buben

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

#78
liebe carmen,
Baki geht es so weit auch gut.
wermutstropfen ist halt, dass ich ihn allein nicht ins auto bugsieren kann und mit ihm deshalb nicht runterfahren kann zum lahnbach, wo es flach wäre und er besser laufen könnte.
wir laborieren auch an einer durchfallproblematik, die offenbar doch einen ernsteren hintergrund haben dürfte (chron. darmentzündung ?), haben die lage aber halbwegs im griff.
wenn wieder bessere zeiten kommen, gibt es auch wieder mal neue fotos.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Danke Margit das ist so lieb von dir das du Zeit findest ein bisserl zu schreiben. Ich hoffe doch sehr, das sich das mit dem Durchfall wieder rasch gibt...manchmal find ich es zum kotzen, das ich nicht näher bei dir wohn....zusammen würden wir den Buben ins Auto heben und dann könnte Bac mal eben dahin sausen....

Im Dezember möchte ich wieder für meine Patenfellnasen ein Packerl schicken....soll was besonderes für Bacardi drinnen sein??
Oder ist es Ok so wie das letzte??

glg und streichler für den Bacardi... :8:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

das ist lieb, carmen.
hm, was baki nicht verträgt ist trofu, am besten für ihn ist möglichst naturbelassenes, chemiefreies, leicht verdauliches.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Na da wird ich schon was finden beim Foggi....

danke und lg

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

wir danken.       :icon_e_wink:
die sachen vom foggi sind eh alle super.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Baki hat den kurzbesuch gestern genossen, er ist so ein lieber bub.








.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

sooo herzig... er sieht richtig glücklich aus  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

tina zippenfennig


Ich kann Margit nur aus vollstem Herzen zustimmen!!!

Baki ist ein unglaublich liebenswerter Bursche, er hat sich sehr über die Streicheleinheiten von Carmen und auch mir gefreut! Es war rührend, wie bescheiden er ist, wie lieb zu den anderen Hunden, er hat die Aufmerksamkeit genossen, ist immer mittendrin und ich wünsche ihm sehr, dass ihn seine Menschen entdecken und ihm trotz seines Handycaps (das man gut handeln kann) eine Heimat geben und ihn liebhaben, so, wie es Margit jetzt tut. Danke Margit dafür und auch für alles, was du für "deine" Hundsis tust, sie sind alle einfach zum dahinschmelzen!

Ganz liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Ach ja der Bacardi, mein Gott was ist das für ein toller Hund...obwohl ich zugeben muss, als Bac so auf mich zukam da dachte ich mir... wow der ist ja riesig....was muss das für ein stolzer Hund gewesen sein und die Leute hatte sicher irren RESPEKT vor dem Burschen.
Bacardi ist total verschmust er hat sich zu mir gesetzt und die ganze Zeit musste ich über seinen Kopf streicheln und sobald ich mich um das Pünktchen mehr gekümmert habe( die es sich ja auf meinem Schoß urgemütlich gemacht hatte und so gar nicht runter wollte) stupste Er mich wieder ganz sachte an... und schaute mit diesem Blick der dich hinschmelzen lässt an :8: da kannst nicht widerstehen.

Zwischendurch hatte ich die süße Maus-Maus an meiner Seite und den Chazz und die Senta, Anton hat nach seinem Pünktchen geschaut es war einfach nur schön und ich sage DANKE Margit für die schöne Zeit bei dir.
Ich wünsche dem Bacardi seine eigenen Familie damit er ganz viele Streicheleinheiten bekommt die er sich doch so sehr verdient hat.
Er ist ein ganz toller sanfter bescheidener Hund der es einfach wert ist geliebt zu werden so wie er ist.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

So ein lieber Softie, der Bak.  :8: Danke für die Fotos.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

#88
Dank einer netten nachbarin die sich unser erbarmt hat, konnte Baki heute mit zum lahnbach und hat sich irre darüber gefreut.
wir haben einen laaaaaaaangen spaziergang gemacht bei milden temperaturen und sonnenschein - der preis dafür ist halt der dreck.....         :icon_e_wink:

na, hilft mir keiner raus ??



soll ich selber.... ? ne, lieber nicht....



mama, hilfe !   



das ist schon toll hier im flachen dahintraben.      :))

















uff, jetzt bin ich aber müde. bitte heimchauffieren zum fressi....        :4:




.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris B.

Tolle Fotos und Bak sichtlich happy. So ein schöner Spaziergang.
Danke, dass Du Dich so toll um Deine Doggies kümmerst.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Vera Innerhofer

Wow!!! Wundervoll, dass du den Rolli-Hunden so ein tolles Leben ermöglichst!!! Hochachtung!!! Und DANKE!

julia1405

Es ist sehr schön zu sehen wie glücklich Bak  bei dir ist. Vielen vielen Dank für deine Mühe.  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


So wunderschön, deine Rolli-Truppe so glücklich zu sehen, besonders für Baki freut es mich! Er ist so ein lieber Schäferbub! :11:
Dem Wirbelwind Yvie hängt auch schon das Zungerl raus, der muss ja gerannt sein wie net gscheit, Krokelchen geht es schon gemütlicher an.
Schön, dass deine Nachbarin dir behilflich war, damit du so einen schönen Ausflug machen konntest, die Hundsis hat es sichtlich gefreut!

Danke Margit, dass du den Hunden immer wieder schöne Stunden in anderer Umgebung möglich machst,
ganz liebe Grüße an dich und Streichler an die bludogs,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Ich sag der lieben Nachbarin auch "vielen Dank" so konnten ein paar Vierbeiner mal wieder ein bisserl was anderes sehen. Freu mich sehr für den Bacardi.
Griselda hat es bestimmt auch genossen mal wieder rauszukommen....ich wünsche mir so sehr ein tolles Plätzchen für die hübsche.
Und klein Yven ist ja sowieso der Schlager in deiner Gruppe.
Alles liebe dir und ganz viele streicheler und Bussi´s an alle

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

ZitatGriselda hat es bestimmt auch genossen mal wieder rauszukommen....ich wünsche mir so sehr ein tolles Plätzchen für die hübsche.

um missverständnissen vorzubeugen - es ist ja nicht so, dass sie sonst nicht rauskommt.    :icon_e_wink:
wir gehen regelmässig spazieren, nur hier oben bei uns ist es hügelig, da sind wir mit den rollis etwas eingeschränkt, wenn es zu steil wird, und unten am lahnbach ist eben alles flach. wir fahren auch regelmässig runter, nur ohne hilfe muss Baki eben zuhause bleiben, wenn ich mit seiner truppe runterfahr. das tut natürlich weh....
aber die nachbarin will jetzt öfter mit uns runterfahren, ihrem hund gefällt das auch.      :))

und ja, ich wünsch mir auch einen traumplatz für die maus, ich weiss echt nicht, warum es bei ihr so klemmt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Upps da will ich gleich was sagen....natürlich kommen deine Hunde alle RAUS....ich meinte doch runter vom Grundstück :109: :113: Habe das aber wirklich blöd formuliert....das wollte ich nicht.
Ich wünsche mir so sehr das irgend wer sich für die hübsche, mit dem flauschi-weichen Fell, findet auf dieser großen weiten Welt....gibt es ja wohl wirklich nicht..... :eggs:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

*gg*
schon wieder was gefunden.       :icon_cool:      :icon_lol:
sie kommen auch regelmässig runter vom grundstück, wir sind nicht nur im garten sondern gehen auch spazieren.
hier oben bei uns und das highlight ist natürlich unten am lahnbach....      :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Man sieht es Bak an, daß er den Ausflug genießt. Er wirkt überhaupt nicht "behindert" mit seinem Rolli. Und die LKW-Räder passen zu seiner stattlichen Figur.  :kacsint2: Danke, Margit, daß Du all das auf Dich nimmst, um den "Chancenlosen" ein glückliches Leben zu ermöglichen.  :53: Und Deiner Nachbarin gebührt ein Extraküsschen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

#98
die lkw-räder....        :24:

und das ist ja wieder mal typisch - die nachbarin kriegt gleich ein küsschen, weil sie einmal hilft. krieg ich je ein küsschen ? hä ?       :33:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

hutze

Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)