Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....

Begonnen von _melanie_, 15.10.2014 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Kein Wunder, daß die Plattenverlegung so zügig gelaufen ist, wenn Charly die Baustellenaufsicht macht.  :kacsint2:
Er ist ein origineller Kerl. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_melanie_

Nicht Bob der Baumeister, sondern Charly der Baumeister  :be happy:

So lieb schaut er immer drein mit seinen Kulleraugen  :105:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

moi ....  :8: :8: :8:

wer schenkt dem süßen kleinen auch endlich eine chance auf ein schönes leben?

moses_rec

auch Charly bekam einen `besseren`Boden unter seinen Pfoten.

_melanie_

Das ist ganz toll, ich danke euch  :6:
Gefällt Charly ganz bestimmt.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

Zitat von: Hundesabine in 24.05.2016 - 15:06
Muß Charly auch in Erinnerung rufen  :63: habe mir seine Geschichte durchgelesen und finde keinen Fehler bei dem hübschen Bub  :8: er beißt nicht,  er mag kuscheln und wenn man einen gut eingezäunten Garten und Geduld hat würde er sicher bald ein Traumhund werden.

schubs für den kleinen wurm ...

catlady

schade, dass der kleine wurm keine chance bekommt ... :grave:



_melanie_

Ich finde es auch sehr traurig das es überhaupt keine Interessenten gibt  :grave:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

Zitat von: _melanie_ in 17.08.2016 - 12:36
Ich finde es auch sehr traurig das es überhaupt keine Interessenten gibt  :grave:

hab jetzt erst gesehen, dass der threat bereits 2014! eröffnet wurde. kaum zu glauben, dass so ein lieber, kleiner kerl über zwei jahre keine interessenten hat ... sehr traurig, dabei ist er so herzig ....  :grave: :grave: :grave:
enrico musste auch so lange warten, war dann sehr schnell vermittelt und führt jetzt ein glückliches hundeleben.

DAS wünsch ich charly auch von herzen!  :54: :54: :54:

ari 2008

so ein süßer kleiner kerl... verstehe ich nicht...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Zitat von: catlady in 17.08.2016 - 15:48
Zitat von: _melanie_ in 17.08.2016 - 12:36
Ich finde es auch sehr traurig das es überhaupt keine Interessenten gibt  :grave:

hab jetzt erst gesehen, dass der threat bereits 2014! eröffnet wurde. kaum zu glauben, dass so ein lieber, kleiner kerl über zwei jahre keine interessenten hat ... sehr traurig, dabei ist er so herzig ....  :grave: :grave: :grave:
enrico musste auch so lange warten, war dann sehr schnell vermittelt und führt jetzt ein glückliches hundeleben.

DAS wünsch ich charly auch von herzen!  :54: :54: :54:


2014 wurde der Threat zwar eröffnet, er sitzt aber leider schon viele Jahre  :grave:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

#113
das denke ich mir, find es nur sehr traurig, dass ihm trotz dieses threats seit zwei jahren noch niemand eine chance gegeben hat ...  :grave:


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

.Traurig das keiner die Möglichkeit hat ihm aufzunehmen.???? Aber wahrscheinlich liegts nicht an seiner Schüchternheit Menschen gegenüber sondern das er lieber alleinige Prinz im Haushalt wäre und wir alle Hunde haben .
Mehr als Mundproganda kann ich daher für ihm auch nicht tun ????

_melanie_

Da hast du vermutlich Recht Sabine.
Ich freu mich dennoch immer, wenn ihn die Menschen teilen und in immer wieder in Erinnerung rufen, damit er vielleicht doch irgendwann seine Chance bekommt  :63:

@Petra: Danke für die aktuellen Fotos  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Er ist ja optisch total enzückend????. Das er in all den Jahren nie endeckt wurde ist denoch schmerzhaft. ER ist ja kein Schwieriger Hund!!! Er kann im Freilauf mit Hunden sein und ich kann mir gut Vorstellen das er bei HUNDEERFAHRENEN Menschen sicher friedlich mit einer Hündin oder einen unterwürfigen Rüden leben kann .
Es liegt doch meist am Mensch die Fronten zw zwei Hunde zu klären.

Es gehört zwar nicht hierher aber vl macht es  Mut!ALS wir unseren Speedy mit 3 1/2 Jahren bekam , kannte er bis auf einen Brandweiner nichts von der Welt .Es wurde vom Vorbesitzer gefordert das er mit Hunden raufte!,
Als sein Herrchen an Krebs erkrankte wollte ihm niemand haben.Es war reiner Zufall das wir von ihm erfuhren und als wir ihm das erste mal begegneten sahen wir nur Zähne????Andy sagte damals sowas vertrotteltes wie dieses Tier hat er noch nie erlebt und seine Liebe zu ihm hielt sich in Grenzen .Speedy konnte mit NIEMANDEN .Er griff uns" grundlos" an , zerlegte Büsche weil davor ein Rüde hinpinkelte , und ging auf jeden Hund los was er sah .Waren oft am Limit mit ihm .
Speedy wurde xmal von uns aus vermittelt da wir ihm nur auf Pflege hatten und er NIE der Hund für uns gewesen wäre ...(Speedy kam imner wieder zu uns von den Fix-Plätzen zurück und so blieb er dann auch )
WARUM ERZÄHLE ICH DAS???
Wie jeder weiß lebt Speedy heute im Rudel .NIE HÄTTEN WIR GEDACHT ALS ER ZU UNS KAM DAS DIES MÖGLICH IST!!
CHARLY hat diese Probleme doch in diesen Ausmaß nicht!!! .Daher wünsche ich mir für ihn das sich wer meldet der Geduld.Liebe und vor allem Ausdauer hat .Dann sind seine " Macken " sicher nicht so ausgeprägt wie in Nitra wo man ja gar nicht die Zeit hat mit ihm zu üben .
Vl liege ich falsch bei ihm aber glaube ich persönlich gar nicht !

_melanie_

Deinen Bericht habe ich jetzt erst entdeckt, danke Sabine  :53:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Charly auch mal entdeckt wird, und eine Chance bekommt seine Liebe die er zu geben hat zu zeigen  :54:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!


_melanie_

Charly Bub - ich denke sehr oft an dich.
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut!?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!