Bitte um wertvolle tipps

Begonnen von andy und sabine, 03.05.2015 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Mona Lisa verliert Kot bei Aufregung,  nervösität, Angst und Freude. Die Hundewindel haben wir da sie auch harn verliert aber die halten den kot nicht auf.

Sie kotet während eines Spiels zb und schleift es durch die ganze wohnung bis wir durch den Gestank wissen was los ist  :beee:.......Da ich auch andere Hausarbeit hab ausser boden putzen und mona lisa waschen wär ein wertvoller Tipp sehr hilfreich  :be happy:

Danke in vorraus

Renate058

#1
Das ist natürlich sehr unangenehm   :tongue:   

ich würde eine andere Windelmarke versuchen denn die Windeln von Kleinkindern halten den Kot ganz sicher. 
Diese Windeln haben dehnbare Bündchen bei den Oberschenkeln, da kann nichts durch.
Ich weiß das weil mich zu Ostern eine Freundin mit ihrem Enkerl besucht hat und plötzlich hat es nicht so gut gerochen ... der Kleine wollt sich nicht gleich wickeln lassen und ist mit meinen Hundis noch lange im Garten rumgelaufen bis ihn seine Oma "eingefangen" hat und da war noch alles in der Windel  :]
Meine Freundin hat erzählt dass er früher andere Windeln hatte wo auch manchmal was durchgegangen ist aber die Pampers (ich will aber bitte keine Werbung für Windeln machen) halten ganz dicht.  Lg. Renate

andy und sabine

Das enkelkind der freundin hat aber keinen schwanz oder?  :24:
Da ich ihr den schwanz nicht knicken kann/will/werde muss die windel ein loch haben .Hab es versucht zu verkleinern aber der saustall war dadurch nicht weniger  :31:

Bin sonst sehr einfallsreich aber da steh ich grad an  :not:

bluedog

sabine, wie ist ihr kot ? weich ?
wenn der kot fest ist, ist das problem nicht so gross. aufeben weg damit.
wichtig: hochwertiges futter, --> fester kot. wenn kot nicht fest --> anderesw futter, bis kot passt.
fixe fütterungszeiten --> fíxe kotabsetzzeiten.
bei uns funktioniert das.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Margit@

Monas kot ist völlig normal AUSSER sie wird hektisch ,nervös,  hat angst oder freut sich weil ich wieder komm .Dann wird er breeig .Der feste kot ist mir egal an das haben wir uns gewöhnt .

Renate058

ui an den Schwanz hab ich gar nicht gedacht ich Dummi   :alas:

Andrea_Luka

Wir haben in die Kinderwindeln ein Loch für den Schwanz geschnitten (Exmann und ich im Akkord - er Windel nehmen und falten, ich schneiden :be happy:), zumindest bei meinem alten Weibi hat das ganz normal gut funktioniert - magst mal ein paar Windeln von mir haben? Die werden zwar für die Kleine eeetwas groß sein, aber zum probieren reichts sicher! Meine Nummer hast du ja!

Alles Liebe,
Andrea

andy und sabine

Hallo Andrea. ...ich ruf dich an :)
Danke lg