DRINGEND PS für "Bonsairetrieverbuben" u. kleine Schäfehündin gesucht ....

Begonnen von Anna, 29.08.2015 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maria Moe


Gabriela

Wie lang muss sie in der Klinik bleiben, bzw. ab wann sucht sie eine PS? Und was ist danach zu beachten und zu tun?
Oder hast Du Dich eh schon gemeldet, Margit?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Anna

Zumindest übers Wochenende bleibt sie noch in der Klinik da die Wunde dzt. noch täglich gespült werden muss. Wenns gut heilt braucht man danach nicht wirklich viel medizinisches mehr tun ....

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Zitat von: bluedog in 09.09.2015 - 11:26
wie geht es der maus ??

Margit du kannst Gedanken lesen  :kacsint2: - heute hab ich den Anruf bekommen, dass sie ausziehen könnte  :be happy:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

kann man so nicht sagen....       :icon_e_wink:

ich hatte der maus sofort einen pflegeplatz angeboten, damit sie geholt und versorgt wird.
sie kam dann aber eh in die klinik. (bäh, wo ich so auf blut und eiter und gatschmatsch stehe....       :icon_cool: )
natürlich gilt mein angebot, und so kommt sie morgen zu uns.

ist stelle es jetzt nur mal in den raum - sie soll eine sehr freundliche, verträgliche, noch junge, lebhafte und lebhafte maus sein.
also eigentlich kein fall fürs seniorenparadies. die wunden sind sicher nicht mehr so ein problem, sauber halten und heilen lassen.
also falls jemand anderer will, mit jugendlichen spielkameraden....      :icon_e_wink:
da gäbe es nämlich noch die blinde schäfermaus, wobei ich allerdings noch nichts über sie weiss, wie gross die ist und ob sie mit anderen hunden zurecht kommt, d.h. verträglich und eher defensiv ist....
wäre jetzt nur mal so eine option, die ich mal in den raum stelle.

ansonsten denke ich, dass die junge schäfermaus wohl doch vermittelbar ist....   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Oh super! Wenn ich keinen 40 Stunden Job hätte, hätte ich sie auch sofort genommen. Vielen Dank. Wäre natürlich ganz toll, wenn sich doch noch wer anderer findet und du die blinde Schäferdame nehmen könntest.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Für KATO wird dringend eine Pflegestelle oder noch besser ein Fixplatz gesucht.

Er konnte in Oberösterreich unterschlupfen, leider kann er dort nicht für immer bleiben. Anna wird sicher mehr über den hübschen Burschen berichten.
Soviel schon vorab, er wurde bereits operiert, muss noch ca. 4 Wochen den externen Fixateur haben und danach steht nichts mehr im Wege das Leben in vollen Zügen zu geniessen.


Zitat von: Tila in 29.08.2015 - 21:37

















































Müde, schlafen, JETZT!



Nimm das komische Ding da weg, das ist mir unheimlich, lieber weiterkraulen:



Leider auch etwas dünner geraten, aber er frisst brav :)



Ich hab Ärger bekommen, weil ich die Katze gejagt habe. Ich bin sooo arm :(
(natürlich war 10 Sekunden später die Welt wieder in Ordnung, kraulis sei Dank)





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Leider verliert Kato - aufgrund persönlicher, unvorhersehbarer Änderungen im Leben des Pflegeherrlis - seinen Pflegeplatz und braucht DRINGEND :grave:ST eine Ersatzpflegestelle !!!
Er ist ein absoluter Traumhund, idealer "Anfängerhund" - überschüttet Jeden mit seiner Liebe und Dankbarkeit, hat mit Nichts und Niemand ein Problem.
Derzeit ist er noch auf seiner Pflegestelle in Traun in OÖ, muß aber spätestens Montag dort weg  :grave:
Es wäre ein Horror für ihn - wo er jetzt trotz Verletzung und OP - endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen durfte, in der Tierpension zu landen.

Hundesabine

Manche Fellnasen haben wirklich nur Pech :nervous: Dabei schaut er so entzückend aus, und die Beschreibung ist ja perfekt. Da findet sich sicher super schnell eine Familie :clap:

Hundesabine

Wie geht's kato? Hat er hoffentlich doch ein platzerl ergattern können  :63:

Sakia

Na geh,  der arme Bub.

Er ist wirklich ein total süßer,  unkomplizierter,  gar nicht so grosser wauz.  Wir hatten ihn ja übergangsmässsig beherbergt. 

Ich hoffe nicht, dass er mit dem fixateur in der TP gelandet ist. :63:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Anna

Mit vielen und tw. längeren Telefonaten ist es gelungen doch eine andere Lösung als die Tierpension zu finden. Unsere OÖ-Girls (danke Yvi) sind  in letzter Minute vorübergehend eingesprungen und Samstag darf er dann zu einer ganz netten Pflegestelle in Wien.
Er ist ein Sonnenschein und eine Frohnatur und fühlt sich überall wohl wo es ihm gut geht  :pee:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine