SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

... wie in einem 5sterne restaurant - mit einer extraportion liebe  :8:

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Artischocke

Was ist denn rausgekommen, ich nehme an Ultraschall? Wünsche Sneaker baldige Besserung!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Vera Innerhofer

Hallo Sneaker,

Hast schon recht! Wir Schäfer müssen unseren Menschen manchmal mit Nachdruck erklären, was für uns standesgemäß ist. Die Idee mit Fressi von der Gabel finde ich ganz schon edel, muss ich mal bei Frauli ausprobieren! Lass es dir gut gehen und ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

Viele liebe Grüße
Lonely

Beetle

Liebe Artischocke, mein Frauli hat's ja schon geschrieben, da ist was in meiner Milz, was nicht hingehört und das ist shit.

Lieber Lonely, du musst das unbedingt ausprobieren, so zu speisen ist einfach irre. Bei mir macht das nur der Papa von meinem Herrli - hab ihn gut erzogen.

Ich hoffe, wir lesen uns noch sehr sehr lang - ich wünsche es mir so.

Wuff wuff von Sneaker

Renate058

Ach lieber Sneaker, laß dich verwöhnen, du hast ja Liebe und Geborgenheit und Zuwendung so lange vermissen müssen.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen dass du noch sehr lange dein Glück genießen darst !!!

Artischocke

Lieber Sneaker, du hast recht, das hab ich eigentlich eh gelesen aber wohl verdrängt weil ich es so fies und ungerecht finde...ich hoffe aber sehr, dass du dich bäldigst wenigstens wieder besser fühlst  :53: Halt uns auf dem Laufenden wie es dir geht!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Beetle

Liebe Wuff-Kumpels,

heute ist der halbe Jahrestag bei meiner Familie - d.h. seit einem halben Jahr bin ich Österreicher. Eigentlich wollten wir alle das heute ganz toll feiern, aber ich kann nicht rausgehen, weil ich zu schwach bin. Ist auch nicht so arg tragisch, ich hab nämlich ein ganz ganz tolles Geschenk bekommen - MEINEN EIGENEN HEISSGELIEBTEN STAUBSAUGER.

Ihr werdet es wahrscheinlich eh nicht glauben, aber wenn ich irgendwo im Haus nen Staubsauger höre, bin ich drinnen, auch wenn ich mich sonst weigere, reinzugehen, weil ich lieber draussen bleib (außer nachts).

Ich hab mich natürlich gleich fotografieren lassen, damit ich´s Euch zeigen kann.

Muß mich wieder a bisserl ausruhen, weil irgendwann sollte ich wohl mal gassigehen.

Bis bald liebe Kumpels
Euer Sneaker

Beetle

Noch eines

nuffl

da hast du aber was tolles bekommen.
so ein lieber grinser am foto.
ruh dich gut aus, damit du dann mit deinem saugstauber spielen kannst ;)

Giovanna

oh Sneaker, so ein tolles Geschenk! Es gibt echt nicht viele Hunde, die einen eigenen Staubsauger haben! Ehrlichgesagt, du bist der erste, den ich kennenlern! Na aber, wenn deine Menschen dich so gut kennen und dir dann schenken, was du dir ganz wirklich wünscht, dann hast du ja die allerallerbesten Menschen auf der Welt für dich gefunden!
Ich wünsch dir so von Herzen, dass du noch eine gute Weile mit ihnen verbringen kannst und mit deinem Staubsauger auch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Armer Sneaker. Habe erst jetzt gelesen, daß es ihm nicht gut geht.  :grave: Drücke ganz fest die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht.  :54: Wenn man so einen tollen Staubsauger geschenkt bekomt, dann motiviert das bestimmt. Von so etwas können andere Hunde nur träumen.  :alas: :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Ich bin total zufrieden, denn heute ist's noch schön warm im Wintergarten und ich darf mit meinem Geschenk draussen schlafen - da freut sich die Minski wenn ich nicht drinnen bin.

Wuff Sneaker

Renate058

Ich gratulier dir ganz herzlich zum halben Jahrestag, lieber Sneaker   :53:

WOW du hast jetzt einen eigenen Staubsauger, toll!  Stell dir vor, meine Hundis fürchten sich vorm Staubsauger.

Ich drück fest Daumen dass du bald wieder zu Kräften kommst und jetzt im Frühling wieder in den Garten rausgehen kannst!

Petra-Hasi

Kannst du mir verraten was Sneaker an einem "Staubsauger"findet?
Will er damit spielen, darauf aufpassen oda glaubt er das es ein Familienmitglied ist :39:
Saugst du ihn damit ab, nicht böse gemeint soll ja Tiere geben die das geniessen.
Was findet ein Hund bloss an einem Staubsauger. :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Einer meiner Hunde liebt es vom Staubsauger abgesaugt zu werden! :be happy:

Kaum ist der Staubsauger eingeschaltet, kommt schon mein Möpschen angerannt! Wenn ich mit der Absaugung fertig bin, dann darf ich weiter arbeiten! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

Liebe Petra-Hasi und liebe Ilse,

Ja es war von Anfang an so, dass er auf Staubsauger fixiert ist und total drauf reagiert. Nach seiner Ankunft bei uns haben wir das Auto nach ein paar Tagen komplett sauber gemacht (siehe Bericht und Foto) und da ist er schon ganz lieb angekommen, obwohl er nicht gehen konnte, aber der Staubsauger hat ihm alle Schmerzen vergessen lassen. Wir haben ihn dann vorsichtig schnuppern lassen und sind mal kurz über seinen damaligen Pelz drüber. Ihr glaubt gar nicht, was der Bursche für eine Freude hatte, Schwanzwedeln und Brummen. Einfach ein Wunder bei dem Häufchen Elend.
Nicht anders wäre beim Hundefriseur - Dreck und Wolle seit fat 16 Jahren entfernt - der Turbofön war das Höchste für ihn.
Er geht ja bis heute nicht allein ins Haus (trotz gebauter Rampe), aber wenn er den Stsubsauger hört, ist er nicht mehr zu halten. Naja eben mein Freund der Staubsauger - HST wohl nicht jeder.

Selbst heute - wir haben die Autos gewaschen etc - hat er es sich nicht nehmen lassen und war trotz seiner Schwäche und Schmerzen mit dabei. Dass der Staubsauger nicht gefehlt hat, ist klar, beim Hochdruckreiniger macht er auch nicht halt. Ist echt ein Phänomen, denn den Rasenmäher und die Fahrräder kann er nicht ausstehen, da kriegt er fast nen Herzkasperl.

So hat jeder Hund so das gewisse Etwas, was man nicht vergessen wird. Ich bin mir sicher, dass andere Hundebesitzer auchüber unvergessliche Dinge ihrer Lieblinge berichten können.

Also tschüss bis bald mal wieder.
LG Karin
:-) :-)

nuffl

wie gehts euch denn?
hat er schon alles brav abgesaugt? ;)

Petra-Hasi

Hallo Beetle

Hab erst jetzt gelesen was es mit Seaker und seinem Staubstauger auf sich hat:)
Find es total Lieb Ja Ja so sind sie unsere Wauzis.......einzigartig.
LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Ich find das auch sehr süß dass der liebe Sneaker Staubsauger liebt   :be happy:

Meine Jüngste Stella (Zwergpinscher) liebt es , Schmutzwäsche zu zerbeißen und zernagen   :be happy:

Wir haben jetzt den Wäschekorb ganz oben in einem Regal stehen, sonst haben wir bald nichts mehr zum Anziehen  :be happy:

Alles Liebe und Gute  für den lieben Sneaker-Opa, viel Freude mit dem Staubsauger und vor allem gesundheitlich alles Gute !

Beetle

Hallo, ich bin's, der Staubsauger-Sneaker.
Heute war mal wieder TA angesagt - mein Milz-Mitbewohner hat sich in den letzten 4 Wochen um 1,5 cm breiter gemacht - das hat der US gezeigt. Auf dem Foto, das wieder gemacht wurde, hat sich in der Lunge nix verändert. Dann haben noch Blutdruck an meinem Vorderhaxl gemessen, da Krieg ich jetzt für meine Pumpe a bisserl a Stärkung, weil ich sehr viel hecheln muss. Ich glaub ja fest, dass das der Blütenstaub von der Birke im Garten war, weil die Nase auch gelaufen ist und jetzt wo es regnet, ist's fast vorbei. Aber ich bin ja brav und mach alles, was die TÄ sagt.

Ich bin leider mittlerweile ziemlich schwach auf den Beinen, ich knick meistens nach ein paar Metern ein und fall wie ein Kartoffelsack um, Frauchen tut mir leid, denn jetzt müsse sie mich tragen, weil Herrchen hat sich neun Liegegips zugelegt. Das hat er sicher nur gemacht, damit sich Frauchen auch mal anstrengen muss. Grins grins.

Ich wünsche Euch und allen Wuffs einen schönen Abend.
Euer SNEAKER

Renate058

Ach lieber Sneaker das sind ja keine schönen Neuigkeiten   ;(

Tut mir sehr leid dass du so schwach auf den Beinen bist und dass das blöde Ding auf der Milz größer
geworden ist  ;(

Jetzt hast du so einen tollen Staubsauger und endlich ein liebevolles Zuhause, das sollst du noch lange genießen!
Ich wünsch dir und deiner lieben Familie von Herzen dass du noch den Frühling und den Sommer genießen kannst und dann noch viele viele  Monate ....
Komm bald wieder zu Kräften damit dich dein Frauchen nicht so viel tragen muß!
Recht gute Besserung an dich und dein Herrchen und deinem Frauli wünsch ich viel Kraft, alles Liebe !

dackelbein

Nie hat Sneaker sein liebevolles Zuhause dringender gebraucht als jetzt. Ihr gebt ihm jetzt Schutz und Fürsorge und erspart ihm so ein einsames, bitteres Ende in irgendeinem Zwinger. Danke, daß Ihr die Kraft habt.  :53:
Wünsche Eurem Sneaker, daß ihm noch ein bißchen Zeit gegönnt ist.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Karin es tut weh zu lesen dass es Sneaker nicht wirklich gut geht und - auch wenn es weh tut zu sagen - seine Zeit  vor der RBB ein Ablaufdatum hat.

Wenn er nicht durch euch die Chance auf ein wunderschönes, behütetes Leben bekommen hätte, hätte er wohl nie das Gefühl kennenlernen dürfen geliebt zu werden. Menschen kennenlernen dürfen die sich Sorgen um ihn machen, die Alles für ihn tun was möglich ist und die ihn auf seinem letzten Weg begleiten werden und ihm das Gefühl geben dass er nicht alleine sondern mit viel Liebe gehen kann.
Sneaker hat - obwohl die Zeit viel zu kurz ist - noch alle Bequemlichkeiten die das Leben zu bieten hat genossen, er hat seine Diener die alles für ihn tun und er hat kennengelernt dass auch ein ehemaliger Wachhund geliebt werden kann, dass sich seine Diener um ihn sorgen und alles menschenmögliche für ihn tun.
DANKE Karin und ich wünsche euch von Herzen dass ihr noch lange eine schöne Zeit miteinander habt !

nuffl

ach nein... was machst du denn für sachen?
genießt die zeit miteinander. ich wünsch euch noch viele schöne wochen und monate.


liebe karin, ich wohn ja ned weit weg. wenn du hilfe brauchst, meld dich bitte.

Hundesabine

So traurig  ;( ich wünsche euch noch eine schöne zeit und bedanke mich,  das ihr ihm das Leben noch so schön macht und mit ihm diesen Weg geht  :6: