Spendengala

Begonnen von Duffy, 06.11.2015 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Die Vorbereitungen laufen! Ich denke, ich muss durchmachen. Denn 200 Tombolapreise in Zellophan verpacken und überall die Nummern und Dankeskärtchen dranhängen- und das alleine....????????????

puppipuhaly

Uiii - allein, das ist viel Arbeit  :wonder: - dann gutes Gelingen und bei der Gala hoffentlich ein volles Haus!!! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Schade, dass du niemand hast der dir beim Verpacken helfen kann!!!

Wünsche Dir gutes Gelingen, und dass du noch zum schlafen kommst!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Toll, viel Arbeit, aber du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Was macht man nicht alles für unsere Hunde! :be happy:

Wünsche euch für morgen einen wunderschönen und unterhaltsamen Tag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wahnsinn, ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und viel Erfolg und hoffentlich auch viel Vergnügen !!!  :be happy:
LG
Irene

Anna

Wünsch euch auch viiiiiiiiiiiel Erfolg  und schönes Wetter für morgen damit sich deine Mühen lohnen  :pee:

Duffy

Daaaanke! Ich hoffe doch, dass wir ein bisschen was zusammenkriegen????
Ich bin schon zufrieden, wenn wir alle 400 Lose  verkaufen ????

andy und sabine

Hut ab Monika was du da leistest!! Das deine Arbeit sich lohnt und vieeeeel zusammenkommt

ho.mueller

Wie immer sooooooooooo fleißig, ich wünsche dir ganz viele Besucher und Gratulanten.
Das es wiederum ein so großer Megaerfolg wird, drück ich ganz fest die Daumen.
Danke für deine unermüdliche Arbeit für die Tiere in Nitra und Lucenec .

Ganz liebe Grüße ´Helga

Sita

 :113: eine tolle sache, danke im namen der tiere!!!
ich wünsche dir viel erfolg und ein schönes fest!

liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Danke euch- aber irgendeinen Sinn im Leben muss man ja haben, oder? ????????

Duffy

Mit großer Freude übergibt euch Nico den Scheck!!!!????
Das Geld wurde heute auf unser Vereinskonto eingezahlt! ????

Reinhard

Toll!!!!!!!!!!! :be happy:

Da hast du dich ordentlich ins Zeug gelegt.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Doris B.

Wahnsinn! Tolles Ergebnis. Danke, danke, Danke im Namen der Tiere.
Feier heute noch in Ruhe deinen Geburtstag! Wir freuen uns auf Bilder.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

 :113:  :113: Gratuliere zu dem Spitzenergebnis!!!  :113:  :113:

Danke für deinen großartigen Einsatz!!!

Hoffe du hast auch selber was Schönes zum Geburtstag gekriegt und kannst dich jetzt am WOE ausruhen und entspannen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

WOW die Spendengala war ja ein Riesenerfolg   :113:

Danke im Namen der Tiere und ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag   :53:   :53:   :53:

puppipuhaly

Wow, da hat sich deine viele Arbeit ja mehr als gelohnt  :113: - das hast du toll gemacht - so ein großer Scheck für die armen Tiere bringt ganz viel Freude! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sita

 :113:  wow - ein super ergebnis - gratuliere! dein einsatz hat sich wirklich gelohnt :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Wahnsinn, welche Summe da zusammengekommen ist!

Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz und ich hoffe, es war auch ein schöner Abend für euch und alle Gäste.  :be happy: :113:
LG
Irene

dackelbein

Das ist ein enormes Ergebnis!  :113: :41: Da hast Du sehr liebe und großzügige Gäste gehabt. Danke, daß Du so ein Event organisierst.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

wanda


GRATULIERE

dem Geburtstagskind

zu dem tollen Erlös! :41: :41: :41: :41: :41:
L.G.
Wanda mit Grizzly

betty

Das ist ein traumhaftes Ergebnis, liebe Duffy!   :41:  :41:  :41:
Vielen vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz, die Arbeit und Zeit, die du in das Projekt investiert hast!
Jetzt erhol dich erst einmal und genieße einen schönen Geburtstag - Happy Birthday!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Duffy

Ein kleiner Rückblick  :4: