Nelo/Nero - der kleine Sonnenschein

Begonnen von Skydive, 02.12.2012 - 06:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Hallihallo, wir sinds wieder :)
Wollte mich mal wieder melden, um euch so ganz nebenbei zu sagen dass sich bei uns alles wunderbar eingespielt hat ;)
Kein Zoffen bei den beiden, kein Lackerl in der Wohnung; stattdessen braves an die Tür tapsen von Aika und auch so funktioniert alles prima ;)
Letztes Wochenende war Aika bei meinen Eltern die sie nur gelobt haben und ne Menge Spaß hatten.
Ein kleines Highlight für alle die dir Story mit Nero noch kennen: Er kommt schon ohne in der Box zu sein mit zur Arbeit, markiert dort nicht und lässt sich von meinen Kollegen sogar das Halsband umlegen!!! Tja da staunt ihr, ne? ;)
Ich hoffe dass ich kommende Woche an den PC komme und endlich wieder Bilder posten kann

lg, die Rasselband und ich
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Skydive

Hallo!
Mittlerweile sind ein paar Jahre ins Haus gezogen und ich wollte mich mal wieder melden :)
Wir sind mittlerweile umgezogen, haben eine Wohnung bin 90m2, Terasse und Garten
Zudem haben wir es geschafft aus der Stadt raus zu kommen aufs Land, und das hat meinem kleinen Nero unheimlich gut getan
Täglich durch die Felder spazieren sind dann doch eher sein Ding und ich erkenne meinen kleinen teilweise nicht wieder so glücklich ist er.
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Skydive

Noch ein Bild von letztes Jahr Weihnachten  :be happy:
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika