Betty - Malteser(mix?) Mäderl in ihrem neuen zuhause

Begonnen von karin0777, 31.05.2009 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin0777

Ich habe neue Fotos von Betty erhalten und möchte sie Euch zeigen.

Zur Erinnerung, die Videos die ich damals von ihr gemacht habe. Die arme Maus war ja ziemlich "weh" beisammen als ich sie damals von Anna übernommen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=k8BmIB4COZU&feature=related

dann gings bergauf:

http://www.youtube.com/watch?v=cPjvhOO03fw

und hier die aktuellen Fotos  











Die kleine Maus hat in ihrem "neuen" zuhause auch schon die erste Läufigkeit fast hinter sich.
Hier ein paar Zeilen der überglücklichen Hundemama:

Jawohl, die Maus wird immer hübscher, immer braver, immer glücklicher daher auch immer mutiger J, und natürlich immer klüger. Sie lernt unheimlich schnell, und es ist eine wahre Freude zuzusehen, wie sie Ängste ablegt und ganz einfach junger Hund ist: spielen, essen, spielen, schlafen, spielen, fortgehen, spielen, schmusen, spielen.... *gg*

Die Läufigkeit ist noch nicht ganz überstanden, aber das schlimmste hat sie hinter sich. Sie war ziemlich ,betropatzt', hat nicht wirklich gewusst, was da jetzt passiert, da war sie wirklich arm dran. Dr Tham meint, jetzt müssen wir noch warten, ob eine Scheinträchtigkeit eintritt, dann warten wir noch die heißen Monate ab, und im Herbst wird sie dann kastriert/sterilisiert.

Aber ansonsten geht es ihr/uns blendend, es läuft alles wunderbar.

Anna

Na die kleine Maus hat es ja "ganz schlecht erwischt"  ;) ... freu mich für sie !!!

Tina82

Der Gesichtsausdruck am letzten Foto sagt alles  :D