Missy

Begonnen von Sylke, 08.06.2009 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hallo ihr alle,
hier meldet sich Missy (Langhaardackeline aus Nitra) mit einigen Infos und Fotos.
Ich bin am 27.3. bei meiner neuen Familie östlich von Passau eingezogen. Meine Hundehütte (Frauchen sagt dazu Haus) hat 200 m² und mein neuer Zwinger (alle nennen ihn Garten) hat so viele Sträucher, Ecken, Büsche und Bäume, dass ich immer noch begeistert neue Düfte entdecken und abspeichern kann. Ich bin gar nicht mehr so ängstlich wie früher und eine absolute Schmusebacke. Alle sagen hier Klette zu mir, ich heiß doch aber Missy, weiß gar nicht, was sie mir damit sagen wollen...
Bis bald, eure Missy
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schäferfan

Missy, du bist ein Fotomodell-Dackelchen geworden :O. Und diese Fellfarbe !
Du hast jetzt das Leben, das du immer schon verdient hättes, dank vieler Schutzengel. Sei lieb und wieterhin so klettig zu deinen Menschen, denn sie haben sich dich ausgesucht und nicht einen Dackel vom Züchter !

Bine

Hi Missy!
Es freut mich, daß du so ein tolles zu Hause gefunden hast!! :yes:
Ein wirklich hübsches Dackelchen bist du- aber ich glaube sowieso, daß in Nitra die hübschesten Langhaardackelchen gibt!! :cool2:
Dackelige Grüße, Nico :taetschel:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Sylke

Danke für die Glückwünsche und wie ihr seht, habe ich mein Herrchen schon gut erzogen, denn nach langem Üben habe ich jetzt das Kopfkissen für mich alleine (dachte schon, er lernt es nie!)
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina82

Diese Dackelblicke da herin machen mich ganz  :irrer:

lissy31

Ooooooaaah, ich bin ganz  :knutsch: !!!!!!  So eine hübsche Puppe!!!
Viel Spaß in deinem neuen Zuhause!!!!!!  :yes:

Bei den Nitradackelchen da könnt ich vor Begeisterung  :ohnmacht:

Dein schonjetztvondirschwärmender Chicco  :verliebt:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel