Gästebucheintrag

Begonnen von jassi30, 25.06.2009 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jassi30

Weiß nicht ob jemand Gästebucheinträge liest. Zorro2 (Benny) hat seinen Traumplatz gefunden.  :D
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=871&Itemid=26

Wuff!
Am Montag,den 15.6.war ein ganz seltsamer Tag.Da läutete dieses kleine Ding,das die Zweibeiner Handy nennen und meine Patin Frau Judith Schiff holte mich von meinem Schlafplatz.Da wollten mich doch zweieinhalb Zweibeiner besuchen und mich beschnuppern.Also ging ich mit ihnen Gassi,zeigte aber vorerst noch nicht viel Interesse.Die Pferde auf der Koppel waren viiiel interessanter.Ich wollte schon bellen, aber der Zweibeiner mit der tiefen Stimme erklärte mir, daß die es nicht wert wären, sich aufzuregen.Nach dem Gassigehen besprach meine Patin etwas mit den Zweibeinern und fragte ihnen Löcher in den Bauch. Auf einmal kam Bewegung in die Runde.Zuerst wußte ich nicht so recht was das sollte, aber dann wars soweit...Ich durfte mitgehen!Aber das Tollste war,die haben so eine Blechkiste mit vier Gummidingern dran, die sehr interessant duftete.Ich dachte noch, daß das eine nette Hundehütte wäre, da wurde die Tür geöffnet und da gabs kein Halten mehr.Mit einem Satz war ich drin und beschloss da nur mehr unter Androhung einer Dusche rauszugehen.
In ihrem Bau angekommen, stieg ich halt aus der Blechkiste,damit die Zweibeiner aufhören auf mich einzureden.Sprechen die kein slowakisch?Keine Ahnung, was die wollten, aber ich war neugierig auf deren Zwinger.
Boah, der war groß!So groß, daß ich mich zuerst einmal fürchtete.
Aber das ist schon lange her...ich hab inzwischen den Garten für mich erobert und renne mit Begeisterung durch die Erdäpfelbeete.
Den Nachbarhund hab ich fürs Erste einmal verwarnt,daß er nicht in mein Revier kommt.Der hat vielleicht blöd geschaut, daß ich aus dem Stand 1 1/2 Meter in die Luft springen kann!
In der Woche hab ich sehr viel gelernt.Stiegen steigen,den silbernen Regenwurm, den die Menschen U-bahn nennen, hab ich kennengelernt,den Rest vom Rudel hab ich in meiner Duftkartei gespeichert und ich bin so brav, daß mich mein Herrl schon ohne Leine laufen läßt.
Mein Herrl liebe ich so sehr, er hat auch sehr viel Zeit für mich, drum bin ich auch ganz brav, damit er mich nicht mehr weggibt.
Ich denke, die Zweibeiner werd ich behalten, die sind in Ordnung.
Leute,bitte streicht mich aus eurer Liste, ich bin schwer vergeben!
Ihr Kameraden, die schon in Österreich sind und die in Nitra, ich schicke euch liebe Grüße und wünsche euch einen ebensolchen paradiesischen Platz.
Wuff!
Benny

Bine

Das ist wirklich ein toller Eintrag!! :D
Ich freu mich für den Süssen!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

dolores

Ich hab den Eintrag schon im Gästebuch gelesen. Freut mich für den glücklichen Wuff :banana:

Schäferfan

Es klingt so, als hätte Benny einen wunderschönen Platz bei ganz lieben Menschen gefunden. Auch er war ja schon so verzweifelt im Auffanglager und jetzt hat er´s geschafft. Er ist ein Prachtkerl geworden !