Maeve alias Joy2

Begonnen von Renate, 28.06.2009 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

habe am samstag einen besuch bei sonja und co gemacht, und joy ins herz geschlossen. endlich habe ich meinen traumhund bekommen.
joy wurde unbenannt auf den schönen keltischen namen Maeve !!!!!!!!! :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

milkamuffin1

Wow... Endlich... Hab ja immer nur mitgelesen wie gerne du mal ein Knautschgesicht hättest, aber immer hast du sie verpasst... Und jetzt... Ich freu mich für euch... Jetzt sitzt du sicher wie auf Nadeln und schiebst schon Sehnsucht, hm :) Wäre doch gelacht, wenn man nicht sowohl für Belinda eeeeendlich ihr Traumzuhause findet und gleichzeitig Maeve zu dir darf :O Was heißt denn der schöne Name überhaupt? :)

Renate

ZitatOriginal von milkamuffin1
Wow... Endlich... Hab ja immer nur mitgelesen wie gerne du mal ein Knautschgesicht hättest, aber immer hast du sie verpasst... Und jetzt... Ich freu mich für euch... Jetzt sitzt du sicher wie auf Nadeln und schiebst schon Sehnsucht, hm :) Wäre doch gelacht, wenn man nicht sowohl für Belinda eeeeendlich ihr Traumzuhause findet und gleichzeitig Maeve zu dir darf :O Was heißt denn der schöne Name überhaupt? :)

ich danke dir. ich freu mich auch schon riiiiiiiiesig auf die sabberbacke. haben ja auch schon ordentlich geschmust. maeve ist ein einfacher keltischer mädchenname. ich finde er passt zu ihr. :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)