schwarzer Kater in 1170 Wien gefunden

Begonnen von Rockabella, 24.07.2011 - 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

schwarzer Kater, 1170 Wien gefunden
Hallo!

Habe einen schwarzen kastrierten Kater, in 1170 Wien unter einem Auto gefunden, er hat einen weißen Brustfleck und wenig weiße Haare am Bauch, er ist sehr zutraulich aber klarerweise verschreckt. Habe es im Tierschutzhaus gemeldet, er ist gechippt, aber der Chip ist auf niemanden registriert.Wer sucht so einen Kater?

Bitte melden!!!

Er ist jetzt bei mir!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

bei mir in der nähe (1180, gersthof) sind plakate, wo sie einen etwas älteren, schwarzen kater suchen!!!
ich werd mal schaun, ob ich so eines finde!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Bitte, der tut mir leid der Bub, hab ihn jetzt bei uns ins Bad gesetzt.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

bin eine große Runde gegangen, habe aber keine Zettel mehr entdecken können.
:(
entweder hat der regen der letzten woche sie zerstört, oder er ist schon gefunden worden.

leider
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Danke fürs nachschauen. Ich geh morgen die Chipnummer auslesen lassen. Hoffe das ich den Besitzer/in dann finden kann. Wenn nicht muss ich ihn zum Tierarzt durchchecken lassen etc oder? Kenn mich da nicht so gut aus. Hoffe natürlich das ihn seine Familie sucht und ich sie finde.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

auf tasso hast du schon geschaut, oder?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Ich hab ja noch keine Chip-Nummer, meine Tierärztin hab ich nicht erreicht und sonst weiss ich heut keinen der so ein Gerät hat etc. ... muss ich morgrn machen! Es werden viele schwarze Kater vermisst, seufz. Hsbs aber so schon überall eingestellt.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

achsoooo
ok.

Ich hoffe, dass ihn bald jmd findet.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Ich bin immer mehr der Meinung das er Besitzer hat, hoffentlich lesen die alle meine Fundmeldungen. Morgen lasse ich den Chip auslesen, die haben mir im Tierschutzhaus heute nur gesagt das es einen Chip gibt u er angeblich nicht registriert is. Haben mir aber die Nummer nicht gesagt. Seufz. Morgen gehe ich zum Tierarzt und lass mir die Chip-Nummer geben und dann hoffe ich das ich den Besitzer finde!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=verloren&xid=4886

Von der Beschreibung her, würde dieser Kater genau der sein der bei mir im Extrazimmer sitzt.
Hab dem Veterinäramt schon geschrieben und ruf morgen gleich in der Früh an!

Ich hoffe das er es ist!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Dodo13

Wow, das wären fast 2 Monate, das er vermisst wird.
Na hoffentlich is er es. Wär jedenfalls schön, wenn er wieder nach hause kann.

Rockabella

Ich hab ihn nur 1 Gasse entfernt von der Verlustadresse gefunden!
Ich hoffe soooo sehr das er es ist und sich die Familie dann auch freut! Er ist ein unbeschreiblich lieber Bub und soooo schmußig und zutraulich!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Die Chipnummer ist 191100000311268 - hab auf animaldata und tasso die nummer eingegeben leider ohne ergebniss. Und Besitzer haben wir leider keinen gefunden bis jetzt.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Es sind jetzt alle Tierärzte im 16ten und 17ten Bezirk von mir verständigt, dann MA 60, Tierschutzhaus Vösendorf, Animallife, Bubastis, Cats and Dogs und in diverse Katzenforen ist er eingetragen. Hat noch wer Vorschläge?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaela

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/zu_vermitteln.html da ist die Seite von der Pfotenhilfe da könntest auch noch eine Anfrage schicken ob die eine Katze vermittelt haben mit der Chipnummer da die auch Katzen vermitteln.

Wenns geht bastel bitte was bei Facebook mit Foto und Beschreibung der Katze dass ich dann teilen kann. Sind doch ein paar Tierschützer in meiner Liste und vl findet sich der Besitzer oder wir finden über Fb etwas raus.

DANKE dass du ihn gerettet und aufgenommen hast! Bist ein SChatz  ;)

Rockabella

Denen hab ich schon geschrieben ;) und dann hab ich ihn noch bei tiersuche eingestellt und Zettel gemacht, die ich dann aufhängen werde. Mal sehen.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

maddog6

Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Rockabella

Haustiersuche, Tierärzte und Kliniken habe ich bereits verständigt.
Zettel habe ich auch schon angefangrn aufzuhängen.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Dodo13

ZitatOriginal von Rockabella
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=verloren&xid=4886

Von der Beschreibung her, würde dieser Kater genau der sein der bei mir im Extrazimmer sitzt.
Hab dem Veterinäramt schon geschrieben und ruf morgen gleich in der Früh an!

Ich hoffe das er es ist!

War er es jetzt doch nicht?
Gibts doch nicht, daß so ein zutraulicher und gepflegter Kater nicht vermisst wird....

Rockabella

Nein, er war es nicht. Ja, ich verstehs such nicht. Am Samstag is er jetzt noch in der Krone Tierecke dann weiss ich aber nix mehr bald.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

ZitatOriginal von Dodo13
ZitatOriginal von Rockabella
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=verloren&xid=4886

Von der Beschreibung her, würde dieser Kater genau der sein der bei mir im Extrazimmer sitzt.
Hab dem Veterinäramt schon geschrieben und ruf morgen gleich in der Früh an!

Ich hoffe das er es ist!

War er es jetzt doch nicht?
Gibts doch nicht, daß so ein zutraulicher und gepflegter Kater nicht vermisst wird....

*seufz*
denken wir uns das nicht auch oft bei Nitra-Tieren?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Ronja125

in der Krone Tierecke steht heute:

"Immer noch fehlt von dem schwarzen, ca. 4 Jahre alten kastrierten Kater Luca jede Spur!
Er ist am 28.06 im 22. Bezirk, Hasibederstraße, entlaufen
tel. 0699/188 233 33 Belohnung: € 50,-"

vielleicht hilft euch das bei der suche..... =)

Rockabella

Der 22.Bezirk ist furchtbar weit weg von uns und lt. Tierärztin ist der Kater bei uns erst paar Tage unterwegs gewesen. Aber ich probiers mal. Foto war keines dabei oder? Daaaanke jedenfalls für den Tipp!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Ronja125

Ja ich weiß eh, dass es sehr weit weg ist aber die Katzen rennen auch ein paar Kilometer..... =)
Nein, Foto war leider keines dabei....