Nitrafahrt 20.8.2022

Begonnen von Sonja, 22.08.2022 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

ja dann.ich rfreu mich wenns was wird für Werner u lilly
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

E.T.

Schön für Werner und Lilli. Auf dass es noch viele weitere Wauzis schaffen ein Plätzchen zu ergattern.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#27
kennt jemand wen von diesen Hunden ?  (sonst hab ich glaub ich alle "beschriftet")

Zitat von: Terryann in 23.08.2022 - 00:12

? Neu ?   
...


? Dackelmix neu ?   
...


Neu ?      
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Auf den ersten beiden Fotos ist der Rauhhaaraviszlamix der sicher schon ein knappes Jahr in Nitra ist - ein total freundlicher Bursche solange er nicht der an der Leine ist - Leine bedeutet für ihn Panik pur und er beisst um sich und es ist ihm egal wen oder was er erwischt - deshalb hat er noch keinen Steckbrief.

Foto 2 ist MINNIE 2 die arme 'DackelCorgimixhündin die bereits ein Herz erweichen konnte  :kacsint2: und ihr Ausreiseticket in der Tasche hat  :pee:

Fotos 3 ist ein Entlebuchermixrüde der ebenfalls ein massives Problem mit der Leine hat und deswegen letztes Mal noch nicht fotografiert werden konnte.

Jordy

Zitat von: Anna in 31.08.2022 - 23:56
Foto 2 ist MINNIE 2 die arme 'DackelCorgimixhündin die bereits ein Herz erweichen konnte  :kacsint2: und ihr Ausreiseticket in der Tasche hat  :pee:

Ich freu mich für Minnie. 💗😍🍀
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

E.T.

Freue mich auch für Minnie. Ein Dank an die PS.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.