Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Pflegeplatz gesucht "miau" => Thema gestartet von: Claudschi in 16.09.2013 - 10:14

Titel: Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies
Beitrag von: Claudschi in 16.09.2013 - 10:14
Meiner Großmutter sind vor zwei Wochen diese drei entzückenden Katenbabies zugelaufen. Leider konnten wir auch nach viel Herumfragen nicht herausfinden woher die Kitten stammen. Da meine Oma schon drei Katzen hat und nicht mehr die Jüngste ist, suchen wir jetzt einen neuen Platz für die Babies. Alle sind sehr hübsch und kerngesund.

Vl hätte jemand Platz für die Kleinen?
Titel: Re: Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies
Beitrag von: Janima in 16.09.2013 - 14:34
WOW, sehr hübsch gezeichnet!

Hast du es schon über Facebook versucht?
Titel: Re: Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies
Beitrag von: Josi in 16.09.2013 - 22:53
Na die Kleinen schauen ja richtig fit und propper aus  :113:
Dürfen die Kleinen bis zur Vermittlung noch bei deiner Oma bleiben oder sucht ihr direkt einen FP?

Kannst mich morgen gern mal anrufen! Tel.Nr. steht in meiner Signatur
Titel: Re: Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies
Beitrag von: lemming in 17.09.2013 - 00:30
Stellt's die auf willhaben.at und die sind binnen 2 tagen vergeben. Halt nicht an Einzelplätze bitte. danke!
Titel: Re: Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies
Beitrag von: Claudschi in 18.09.2013 - 16:53
Vielen Dank für die Tipps!
Ich hab sie tatsächlich auf willhaben gestellt und eine sehr nette Dame nimmt alle drei  :113:

Hier kann also geschlossen werden!
Titel: Re: Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies
Beitrag von: Miau in 19.09.2013 - 22:10
Na boom! Das ging ja flott! Wünsche den Süßen alles Gute!