Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Pflegeplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Kathrin_Wien in 04.10.2022 - 17:24

Titel: Notfellchen JOY
Beitrag von: Kathrin_Wien in 04.10.2022 - 17:24
(https://up.picr.de/44473349mq.jpg)   (https://up.picr.de/44473350xr.jpg)


Der 1-jährige Joy wurde ausgesetzt gefunden - er ist total dünn und hat so kurzes Fell, dass er jetzt schon friert  :109: nicht auszudenken, wie es ihm in 1,2,3 Monaten gehen wird  :grave:
Optisch könnte eventuell ein Louisiana Catahoula Leopard Dog mitgemischt haben.
Joy heißt natürlich so, weil der Name Programm ist: er liebt jeden Menschen, liebt es, berührt zu werden, hält sich selbst für einen leicht zu groß geratenen Schoßhund, weicht nicht von der Seite seiner Betreuerinnen und darf daher am Gelände frei laufen, wenn sie da sind. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Er war sicher mal ein Wohnungshund, denn er versucht verzweifelt, seinen Zwinger rein zu halten.

Bitte bitte - wer hat Platz für diesen Zuckerbuben?  :79:


(https://up.picr.de/44473351oa.jpg)   (https://up.picr.de/44473352pk.jpg)

(https://up.picr.de/44473353oa.jpg)
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: claudianet in 04.10.2022 - 19:36
wir drücken Daumen für den Bub  :63:
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: andyundsabine in 04.10.2022 - 19:42
So ein hübscher aber dünner Bub 😓
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: Sam08 in 04.10.2022 - 20:42
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für den hübschen Joy :54:
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: tina zippenfennig in 27.11.2022 - 20:03

So ein fescher Bub!

Lieb, verträglich, hübsch, da sollte sich doch ein Platzerl finden  :clap: :clap: für den Buben
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: Kathrin_Wien in 28.11.2022 - 22:02
Joy hatte riesiges Glück, denn er konnte, als jemand einen anderen Hund besucht hat, auf voller Linie überzeugen und hat eine Pflegestelle gefunden, die ihn innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sie ordentlich auf Trab hält :D, auch adoptiere hat   :79:
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: tina zippenfennig in 28.11.2022 - 23:52
Zitat von: Kathrin_Wien in 28.11.2022 - 22:02
Joy hatte riesiges Glück, denn er konnte, als jemand einen anderen Hund besucht hat, auf voller Linie überzeugen und hat eine Pflegestelle gefunden, die ihn innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sie ordentlich auf Trab hält :D, auch adoptiere hat   :79:

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten  :113:, danke für die Info Kathrin!
Titel: Re: Notfellchen JOY
Beitrag von: claudianet in 29.11.2022 - 19:15
Zitat von: tina zippenfennig in 28.11.2022 - 23:52
Zitat von: Kathrin_Wien in 28.11.2022 - 22:02
Joy hatte riesiges Glück, denn er konnte, als jemand einen anderen Hund besucht hat, auf voller Linie überzeugen und hat eine Pflegestelle gefunden, die ihn innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sie ordentlich auf Trab hält :D, auch adoptiere hat   :79:

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten  :113:, danke für die Info Kathrin!

Jaaaaa  :113: :113: ich freu mich auch !!!