Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Pflegeplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Kathrin_Wien in 14.03.2023 - 08:16

Titel: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Kathrin_Wien in 14.03.2023 - 08:16
Der "kleine" Alfie ist erst 9 Monate alt und wurde ausgesetzt gefunden. Vermutlich ist jemandem im Laufe der Zeit bewusst geworden, dass Doggen doch wirklich recht groß werden.
Alfie ist ein freundlicher, lustiger und unbedarfter Junghund, der seine 4 Gliedmaßen noch nicht so ganz unter Kontrolle hat.
Alfie wartet, mangels Alternativen, in einer Tierpension auf sein Glück.
Dort beschreibt ihn seine Betreuerin so:

"kaum da und schon everybodys Darling !
Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt es zu spielen ♡ trotz seiner Größe ist er am Anfang vorsichtig ... kommt ein Pferd ist er weg 😂😂😂😂 natürlich taut er ganz schnell auf und dann ist es besser du laufst schnell weg denn sonst ist es um dich geschehen und du gehst mit einem Kalb Nachhause 😂naja hat ja einen Vorteil dass er nicht weiss wie groß und stark er ist 😂😂
Er ist anhänglich und uaaaaaaa lieb ♡♡
Bitttteeee holt ihm wer ab , ich seh schon ...das wird ein Herzensbrecher🤩😍😍😍😍😍
Bei Interesse melde dich gerne bei mir, auch über Gassigeher freut sich der Bub!"


(https://up.picr.de/45332592rs.jpg)   (https://up.picr.de/45332593nx.jpg)

(https://up.picr.de/45332594sq.jpg)   (https://up.picr.de/45332595mj.jpg)

Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: ari 2008 in 14.03.2023 - 18:51
sehr süß,  aber extrem mager!
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Lucy in 15.03.2023 - 08:56
Wirklich süß, aber auch ich finde ihn auch zu mager :53:
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Kathrin_Wien in 15.03.2023 - 09:02
Er wurde ausgesetzt gefunden und ist noch viel zu dünn, wir wissen leider nicht, wie lange er auf sich selbst gestellt war  :grave:
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Lucy in 15.03.2023 - 10:43
Der arme Kerl. Er findet sicher bald ein schönes Zuhause. Danke, dass du ihm hilfst.
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Terryann in 15.03.2023 - 15:32
Sein (Aufbau)futter (Junior oder noch Puppy for Giants) wird einiges kosten - 
gibt es Spendenaufruf für ihn? Futter und TP ?


P.S. hab mal 30,- für ALFIE Topolcany überwiesen,  vielleicht kommt noch bisschen was zusammen  :63:
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: julia1405 in 15.03.2023 - 18:54
Es kommt in Kürze ein Osterspendenaufruf  :kacsint2:
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Terryann in 19.03.2023 - 14:05
Zitat von: Terryann in 15.03.2023 - 15:32
Sein (Aufbau)futter (Junior oder noch Puppy for Giants) wird einiges kosten - 
...

das war falsche Vermutung, war heute mit Bobby beim TA, der Doggenerfahrung hat,
meinte, keinesfalls darf bei solcher Unterernährung zu schnell und zu nährstoffreich aufgefüttert werden, sondern langsam aufpäppeln, mit ADULT Futter, sonst läuft beim Wachstum was schief ...
:) Aber Kathrin sagte mir, dass hat der dortige TA bereits geklärt!


nun drücke ich ganz fest Daumen, dass Alfie bald zu seiner Familie darf!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück
Beitrag von: Jordy in 19.03.2023 - 19:32
So eine liebe Beschreibung  :8: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ein Platzerl findet.  :54: