Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Anna in 19.03.2023 - 00:05

Titel: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Anna in 19.03.2023 - 00:05
BETTY 16

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7232

Betty war ein Hund der schon bei der Geburt die A.... karte gezogen hat  :grave: Sie hat mit ihrem Bruder als "Wachhund" dienen müssen und ist, nachdem die Firma zugesperrt hat, in der Tötung gelandet.
Eigentlich wollte sie der Arzt dort  behalten, seine bereits vorhandene Presa Canarohündin war jedoch anderer Meinung und Betty wurde mehrfach von ihr gebissen und tw. schwer verletzt und so ist sie schlussendlich im Auffanglager gelandet wo sie jetzt - ich schätze jetzt einmal - ca. 2 Jahre vergeblich gewartet hat.

Heute hat Eva bemerkt dass ihr Bauch grösser geworden ist. Betty wurde gleich in die Klinik gebracht - niederschmetternde Diagnose: ein geplatzter bösartiger Lebertumor und ganz schlechte Blutwerte - somit null Chance dass sie wieder gesund wird. Sie durfte während sie mit Eva - der einzige Mensch dem sie wirklich vertraut hat und den sie sehr geliebt hat - geschmust und gewedelt hat über die RBB gehen.  :grave: :grave: :grave:

Betty ich wünsch dir dass du hinter der RBB jetzt endlich ein glücklicher Hund sein darfst.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Bidi in 19.03.2023 - 00:09

Betty Dir gute Reise und Danke an Eva (wieder) fürs Begleiten, so traurig

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: E.T. in 19.03.2023 - 11:23
Traurig, und einen großen Dank an Eva.
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Lucy in 19.03.2023 - 11:31
Gute Reise liebe Betty :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Terryann in 19.03.2023 - 14:00
 :grave:

danke an Eva, dass sie Betty Liebe schenken konnte und sie begleitet hat :53:


:53: :kerze: :53:

(https://up.picr.de/43034138hb.jpg)
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: tina zippenfennig in 19.03.2023 - 15:07

Ein großes Danke an Eva, die Betty auf ihrem letzten Weg begleitet hat.

Komm gut an im Licht Betty  ;(,

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Jordy in 19.03.2023 - 19:35
Wie traurig.  :grave: Gute letzte Reise, großes, armes Mädchen.  :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Seifenblase66 in 19.03.2023 - 20:34
Gutr Reise du hübsches Mäderl :53: :kerze:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Micia in 20.03.2023 - 06:54
So traurig, dass die Arme nie ihre Familie gefunden hat :12:! Wünsche dir ein besseres Leben hinterm 🌈!  Tausend Dank an Eva, dass sie ihr Vertrauen gewinnen, ihre Freundin werden konnte und sie auf ihrem letzten Weg begleitet hat!
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Vigdis in 20.03.2023 - 10:10
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: _melanie_ in 20.03.2023 - 11:02
So traurig. Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: dandy in 20.03.2023 - 12:06
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: andyundsabine in 20.03.2023 - 14:08
Unendlich Traurig 💔Ich hoffe du bist in einer besseren Welt angekommen 🌈😪
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: Sonja in 20.03.2023 - 18:23
Arme Betty, ich hätte Dir ein besseres Leben gewünscht!

:kerze:
Titel: Re: Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht
Beitrag von: gaby in 20.03.2023 - 20:09
 :53: :kerze: :53: