Pflegeplatz für Rauhaardackel-Rüde gesucht

Begonnen von MMM, 16.11.2010 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MMM

Name: Bisko
Alter: ca. 5 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Bisko ist ein ca. 5 Jahre alter Rauhaar-Dackel-Rüde, der allein aufgegriffen wurde. Er ist zuckersüß und beherrscht den Dackelblick perfekt. Bisko ist ca. 20cm klein und kastriert.
Der süße kleine Mann ist gut verträglich mit Artgenossen, auch Rüden und kann zu Katzen.

Er wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und kastriert vergeben.

Im Tierheim wird es bereits jetzt sehr, sehr kalt und für kleine Hunde ist das noch schlimmer....
Daher suche ich dringend einen Pflegeplatz für den kleinen süßen Rüden.


MMM

kann geschlossen werden, Bisko konnte in der Slowakei vermittelt werden.