Scheidungshund Balu (Goldie)

Begonnen von Tirolerin, 17.11.2010 - 17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

2 jähriger Goldenretriver Rüde sucht ein neues Zuhause da sein Herrl durch die Scheidung zu wenig Zeit hat für ihn und vor allem bleibt er nicht alleine. (Dies hat er noch nicht gelernt).

Außerdem sieht der Arme auch nicht so gut. Müsste operiert werden. Vielleicht macht das noch der jetztige Besitzer - war schon mit ihm in München deswegen (Spezialklinik).

Er würde Balu verschenken an einen guten Platz.

Tirolerin

Hier noch 2 Fotos.

Balu ist mit Katzen und anderen Hunden verträglich jedoch in ungewohnter Umgebung eher unsicher/ängstlich da er nicht so gut sieht - grauer Star. Ich hoffe es lässt sich ein gutes Plätzchen finden mit einem einfühlsamen Herrl / Frauerl. :lieb: