AKI - 7 jähriger Schäfer/Husky Rüde

Begonnen von stoepsl7, 23.11.2010 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Aki ist ein 7 jähriger kastrierter Schäfer/Huskymischling, der aus familiären Gründen sein zu Hause verliert.
Der hübsche Junge ist absolut kein Oldie und liebt lange Spaziergänge und Ausflüge. Aki rennt auch brav neben dem Rad her, ist leinenführig und bleibt auch brav alleine.

Anfangs ist Aki sehr unsicher und braucht einige Zeit zum Kennenlernen und eingewöhnen. Daher werden auch hundeerfahrene Menschen gesucht, die konsequent, aber ohne Druck und mit viel Geduld mit ihm arbeiten.
Daher wäre er als Zweithund zu einer charakterstarken Hündin ideal.
Auch sollte sein neues Zuhause in ruhiger Umgebung sein, am liebsten Haus mit Garten und viel Zeit für den hübschen Kerl.

Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht im selben Haushalt leben.





Shanna

Ein Prachtexemplar !!!! 7 Jahre ist kein Alter !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

stoepsl7

Ja das ist er, nur bringt ihm das leider nichts.
Aki ist ein sehr schwieriger Hund, in der Erziehung wurde so einiges falsch gemacht und daher regiert er zu Hause.
Leider droht ihm sogar das einschläfern, wenn sich kein Platz findet.
Hundetrainerin Nicole war auch schon bei Aki.
Ihre Meinung:
Er braucht unbedingt hundeerfahren Menschen, die ihm Grenzen setzten von Anfang an.