Shar-Pei suchen

Begonnen von Ilse, 29.11.2010 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wurde gebeten, diesen Aufruf einzustellen:

N O T F A L L

Wegen Zuchtauflösung und Eil-Umzug aus familiären Gründen
müssen wir uns leider von all unseren Lieblingen sehr
dringend und schnell trennen, da wir sie ins neue zu Hause nicht
mitnehmen dürfen.
Bei ernstem Interesse kontaktieren sie bitte: 0676/3333426
Platz geht vor Preis. Wir verlangen nur geringe Schutzgebühren
für unsere finanziellen Aufwendungen für Impfungen und Chipen
Wir wünschen uns tolle neue verantwortungsvolle Dosenöffner!


Orion geb. 23.01.2010
Belle geb. 09.09.09
Dreamy geb. 24.09.06
 
sind alle drei noch nicht kastriert jedoch gechipt und geimpft!


Fotos folgen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

Leider schadff ich es nicht die Fotos einzustellen,..
wenn sich jemand für einen Shar Pei interessiert kann ich nur soviel sagen das meine geliebte Clea aus diesem Hause stammte und ich die Hunde wärmstens empfehlen kann da ich sie alle kenne und auch die Familie wo sie aufwachsen.

Es sind sehr gut sozialisierte Hunde mit Anschluss an die Familie mit Kindern und Katzen .

einfach anrufen und mal anschauen gehen,..es zahlt sich aus,..ein Shar Pei ist ein "besonderer" Hund!!!


In Gedenken an meine unersetzbare Clementina....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

wanda

Wenn Ihr Fotos habt, kann ich die Peis auch hier in Deutschland in verschiedene Foren setzen, wenn es euch recht ist.
Ich habe so schon einige vermitteln können.
L.G.
Wanda mit Grizzly

inge

ZitatOriginal von marion1970
Leider schadff ich es nicht die Fotos einzustellen,..

Kann mir jemand die Fotos schicken ???
Kann sie sicher hier einstellen!!!



wenn sich jemand für einen Shar Pei interessiert kann ich nur soviel sagen das meine geliebte Clea aus diesem Hause stammte und ich die Hunde wärmstens empfehlen kann da ich sie alle kenne und auch die Familie wo sie aufwachsen.

Es sind sehr gut sozialisierte Hunde mit Anschluss an die Familie mit Kindern und Katzen .

einfach anrufen und mal anschauen gehen,..es zahlt sich aus,..ein Shar Pei ist ein "besonderer" Hund!!!


In Gedenken an meine unersetzbare Clementina....
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99