Schäfermischlingshündin in Salmannsdorf gefunden

Begonnen von Teufel9999, 05.12.2010 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Heute war ich beim Tierarzt und dort traf ich eine Frau die eine Schäfermischlingshündin in Salmannsdorf gefunden hat.

Die Hündin ist noch recht jung, schätze 1 Jahr, total freundlich.

Überprüfungen in Tasso und Animaldata haben nichts ergeben, sie ist nicht eingetragen.

Die Chipnummer lautet: 968000005268676.

Vielleicht weiß jemand ob jemand einen Hund vermisst.

Wenn nicht, wird für die Hündin dringend ein Pflege- Fixplatz gesucht.

Fotos folgen sobald ich welche habe. Sieht aus wie ein kleiner Schäferhund, ist etwa kniehoch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!