Bartagamenbabys

Begonnen von Eisprinzessin, 04.11.2008 - 08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

Will mal wieder unsere Babys anpreisen, es sind immer noch welche auf der Suche nach neuen Eltern







Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

sind die schööööön....
ach, ich liebe Reptilien...
wenn ich noch Platz für ein artgerechtes Riesen-Terra hätte....
und meines ist ja schon mit den Leos besetzt..
aber ich hör mich mal um, hab eine Freundin, die hatte selber mal Bartis, ich frag sie mal... was würden die denn kosten???
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

30,--, aber vor allem sollen sie einen guten platz kriegen und nicht als futtertiere enden. ja wär nett, wenn du dich umhörst, danke schon mal!  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

nana, Sue hat ihre Bartis vergöttert... und ist sogar nach Deutschland in Spezialkliniken gefahren, baut für ihre Schildkröten Riesen-Freigehege usw....
bei der würden sie´s super haben.. mal schaun, ob sie Interesse und Zeit hat ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Salton-Sea

Süss die kleinen !aber ich hab leider schon 2 ich liebe reptilien hab ja selber ur viele!2schlangen 2 bartis 1 blauzungen skink!hatte früher viel viel mehr!aber ich werd mich auch mal umhören! :telefon:

Eisprinzessin

vielen dank fürs umhören! die kleinen liegen mir wirklich am herzen....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Tamara
nana, Sue hat ihre Bartis vergöttert... und ist sogar nach Deutschland in Spezialkliniken gefahren, baut für ihre Schildkröten Riesen-Freigehege usw....
bei der würden sie´s super haben.. mal schaun, ob sie Interesse und Zeit hat ;)


klingt ja echt vielversprechend, so richtig nach reptifreund. ist leider ziemlich schwierig geeignete plätze zu finden, weil es leider sehr viele leute gibt, die sich zwar kurzfristig total dafür begeistern, aber sobald die tiere größer werden und ein entsprechendes terrarium brauchen, sie dann wieder los werden wollen. na wie bei hunden etc. ja auch...

war auf jeden fall unsere erste und letzte brut, den viecherln zuliebe.  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

stoepsl7

Leider ist unser Rieseterri für unseren Charly noch in Arbeit, sonst hätte ich ein großes Terri frei, wo ich mir zwei Bartis gut drinnen vorstellen könnte.
Sind ja wirklich süss die kleinen Racker  :O

Eisprinzessin

wer ist charly??

vielleicht wird das riesenterrarium ja doch noch fertig....?  :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

stoepsl7

Das ist unser Charly  :O


Eisprinzessin

na das ist aber ein süsses kerlchen. und so schön bunt. dagegen schauen unsere bartis richtig farblos aus.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Eisprinzessin

muss mal wieder unsere babys hochschubsen

haben die erste häutung hinter sich und suchen noch immer ein geeignetes plätzchen.  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken