Unsere Mädels brauchen Gesellschaft :)

Begonnen von lovyan, 13.02.2012 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lovyan

Hallo ihr lieben!

Unsere 2 Katzendamen hätten gerne einen männlichen kollegen :)
Momentan hat eine der beiden unseren Hund als neues "Spielzeug" auserkoren und ich glaub er ist davon nicht ganz so begeistert  :D
Also wollt ich mal fragen ob jemand ein Katerchen - bis 4 Jahre wenn möglich - für uns hat.
 Farbe ist uns relativ egal, aber am liebsten wäre uns ein langhaariger Herr :)

Danke schon mal und alles liebe
Romana und Family
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

Shiva13

Darf ich euch den Enrico vorstellen (hoffe das is ok, Nici?)

Wunderschöne Halblanghaar Kater, der ein entzückendes Wesen hat :)

Enrico, der Imposante

lovyan

jössas der is ja eine wirkliche schönheit :) ich glaub ich bin verliebt ^^
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

shellylogo

Wie wäre es mit meinem Gino in rot-weiß?

GINO der süße Stinker...

Er ist ein ganz lieber ruhiger Kater... da er erst kurz bei mir ist weiß ich noch nicht ob er auch mal spielt mit den anderen...
Aber er ist total tolerant zu allen meinen Katzen von Anfang an gewesen! Ein super Süßer! Schön langsam läßt auch sein Männlichkeits - Geruch nach  :rolleyes: :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lovyan

Hihi der kerl wirkt als hätte man unsere dummy kopiert, fast die gleiche zeichnung :) und sie istt auch die zurückhaltende von den beiden - sehr zum leidwesen von zoe
wie tut er sich denn mit hunden? Weisst  du da schon was?
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

MichiEla

Vielleicht einen der Beiden Hainburger Schüchtis?

VALI und BALDER

MichiEla

Mario kommt auch mit Hunden klar.

MARIO

oder

falls er nicht schon vermittelt ist

MR. SPOCK

lovyan

ich glaub es ist einfacher wenn ich euch ein bisschen was über unseren haufen hier erzähle  :D

Da hätten wir erstmal unsere tochter katharina, die ist jetzt 2 1/2 jahre alt und schon begeistert davon jeden tag hund und katzen zu füttern gg
dann natürlich noch meinen holden und mich, eh klar :D

Speedy - unser riesenbaby, hab ich mit irgendwas zwischen 8 und 10 wochen über animalhope bekommen, als "eher klein bleibend" inzwischen ist er knapp 6 jahre alt und ein kleines pony mit stolzen 42 kg  :rolleyes: er is 4 jahre bei mir als diensthund mitgegangen (ich arbeit beim sicherheitsdienst) und ist ein absoluter phlegmatiker wenn er zuhause ist, ihm ist sozusagen alles wurscht solang er auf seinem platz liegen und schlafen kann :D


Dummy - ca 4 jahre alt und der name ist wirklich programm bei ihr :D unsere kleine zickige diva
wir sind jetzt ihre 7. oder 8. besitzer und das hat bei ihr einen gewaltigen knacks hinterlassen, inzwischen lebt sie unter der couch (den bereich verteidigt sie mit aller gewalt  :rolleyes:) und auf allem was höher gelegen ist und ihr einen guten überblick verschafft, vom fensterbrett bis zum wandverbau. abends wird gekuschelt und tagsüber wird entweder geschlafen oder speedy aus dem hinterhalt atakkiert gg alles in allem hat sichs inzwischen sehr stark gebessert mit ihr und sie taut laaaaaaaangsam auf :)


Zoe - auch ca 4 jahre alt und unser kleiner derwisch, keine ruhige minute, überall live dabei und bespielt alles was nicht angenagelt ist, inklusive mensch und hund :D da wird man schon mal hinterrücks angesprungen oder so lang angemaunzt bis man endlich zu streicheln anfängt, sogar aufs klo verfolt sie einen ^^
ihr ist natürlich recht langweilig mit so entspannten genossen, nachdem dummy ihr höchstens eine klebt wenn sie mit ihr spielen will  ;(


unsere 2 mädels waren früher mit einem kater zusammen und bei dem hat sogar dummy sich zum spielen animieren lassen, deswegen wolln wir jetzt wieder einen kater zu uns holen :)
ich hoff das war jetzt mal ein kleiner einblick in die runde unter dem man sich in etwa vorstellen kann was wir für ein katerchen suchen  :D
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

lovyan

der mario is auch ein lieber :)
doppelpack können wir keines dazu nehmen, das wäre dann doch ein wenig viel :(
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

MichiEla

Ich weiß  nicht ob Vali und Balder getrennt oder nur gemeinsam vermittelt werden - am besten bei der Pflegestelle erfragen!

shellylogo

Bezüglich Gino,

Ich habe ihn erst seit einer Woche und er ist vom Charakter her eurem Hund sehr ähnlich  :D
Mein weißer Kater Johnny hat ihm heute merhmals ins Gesicht gepfaucht... sicherlich im Abstand von höchstens einem cm... und auch das war ihm herzlich egal.. also ziemlich phlegmatisch der Süße.

Er sieht wirklich ein bisschen wie Dummy aus! Bzgl. Hunden kann ich leider noch nichts sagen, da müßte ich erst einen Test machen, aber das ließe sich schnell erledigen. Wie ich ihn einschätze wird er zunächst mal hinter der Couch verschwinden um sich dann mit vielen Leckerlis wieder hervor locken zu lassen...Aber ich werde mal schauen ob ich das organisieren kann, das man das testet...

Übrigens sein Lieblingsplatz ist momentan hinter der Couch und unter dem Bett! Er läßt sich aber immer wieder hervorlocken. Man darf ihn hochnehmen und streicheln!

Man muss halt auch dazu sagen, dass auch Gino in den letzten Wochen kein einfaches Leben gehabt hat. Er wurde auf diesem Reiterhof gefunden, verbrachte dann 3 Nächte bei der Finderin ihrem Freund, durfte dann auf eine PS , dann wurde er kastriert und kam nach der Kastra zu mir, weil ich eben eine kleine PS bin und mir den schüchteren Kater ein bisschen öfter vorknöpfen kann.

Also ziemlich viele Wechsel für den den Süßen. Daher glaube ich auch dass er seinen wahren Charakter noch nicht zeigen kann. Er spielt auch noch nicht. Das hat meine Bulgarin auch die ersten Wochen nicht gemacht...
Gino ist also noch nicht "angekommen" ... nur zur Hintergrundinfo!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lovyan

das problem ist, wir suchen mehr etwas wie zoe, eine "unter der couch katze" haben wir ja schon und es hat ein halbes jahr gedauert damit sie jetzt auch tagsüber ab und an mal durch die wohnung schleicht  ;(
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

shellylogo

Ja das hab ich mir auch so gedacht! Dann würde ich auch mal vielleicht den Mario anschauen! Der ist super süß und hundetauglich!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Ein süßer Fundkater wartet in Langenlebarn bei Tulln auf sein zu Hause.... dort sind Hunde anwesend!

Ist also dann sicherlich Hundeerprobt

Tigerkater in Wien 10 zugelaufen - weißes Halsband
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Wie gefallen euch Yin und Yan? Die sind derzeit noch in Bulgarien dürfen aber bald ausreisen!
Yin reist schon am Samstag auf eine PS aus... ist also dann auch bald zu besichtigen.

unsere bulgarischen Freunde im Februar 2012
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Vali und Balder werden getrennt vergeben!
:)
Sie sind Menschen gegenüber sehr schüchtern, lassen sich NOCH nicht anfassen, mit anderen Katzen sind aber beide total verspielt und verkuschelt und natürlich hundeerprobt!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lovyan

ich fürchte fast so schüchtis würden bei uns nicht glücklich werden, eine "angstkatze" haben wir ja schon, da sollts schon einer mit ein bisschen pfeffer sein ^^

yang is ja ein total schöner, mein mann war auch gleich ganz begeistert :) bleibt dann nur die frage wann er einreisen darf, da würden wir uns natürlich gern schon mal den erstbesuch sichern  :D
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)

MichiEla

Yin kommt möglicherweise sogar noch diese Woche.

Ruf diesbezüglich bitte Bri an: 0699 133 88 518

Chicale

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Yang bereits reserviert ist! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

ZitatOriginal von Chicale
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Yang bereits reserviert ist! :)

Wow, cool - das wusste ich nicht.


Aber Yin (der schwarze) noch nicht, oder?

lovyan

wir haben unseren neuzugang endlich gefunden, kann also geschlossen werden :)

Whisky

er wurde mit seinen geschwistern und der mutter im 16. vor einer tierarztpraxis ausgesetzt, waren alle in so einen einkaufstrolly gestopft -.- aber bis auf einen haben inzwischen alle ein platzerl gefunden
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Fürst Bismarck)