rosi braucht Hilfe

Begonnen von marion1970, 15.02.2012 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970





Mail der jetzigen Besitzerin:


Rosi ist getigert mit roten fleckerln (papa war rot), ist am 1.1.06 geboren und sterilisiert.
wichtig wäre mir - sie mag nicht unbedingt kleine kinder, wir haben ja keine aber meine
kleine nichte hat schon mir ihr bekanntschaft gemacht, war nicht so lustig.
ich wollt das nur gleich dazusagen, nicht dass es da irgendwelche probleme gibt.
sie braucht ein bisserl bis sie zutraulich wird, ist da allgemein eher vorsichtig.
ich hab sie ja von klein auf, sie kommt gerne schmusen und liebt es hinter den
ohren gestreichelt zu werden, kratzt brav an ihren kratzbäumen, ist an trocken- und nassfutter
gewöhnt, liebt schinken und striezel, naja und ich liebe sie. deshalb wäre es mir wirklich
wichtig, einen guten Platz für sie zu finden.

Bei Interesse bitte vei mir melden -. es wird wirklich DRINGEND ein Platz gesucht!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Marion, weißt du, ob sie Artgenossen gewöhnt ist oder nicht? Ich glaube das ist eine wichtige Information für PS oder FP.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Xeni

weiß man, warum sie weg muss von ihrem jetzígen platz wenn sie doch geliebt wird???

gruselchen100

Hab ich mich auch schon gefragt  ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

marion1970

Sie ist an hunde und katzen gewöhnt - ihr gefährte hat schon einen platz gefunden
sie wechselt, weil eine allergie vorhanden ist!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!