Platzerl für Katzen

Begonnen von nImmersatt, 24.04.2012 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Danke für deine Mithilfe. Ich schau auch immer nach bei den Gesuchen.

Leider wollen die meisten nur EINE Babykatze, aber wir vermitteln die Kleinen nicht auf Einzelplätze, nur erwachsene Tiere, die eindeutig lieber Alleinherrscher wären. Da sind die Nachfragen aber eher selten.
,

gruselchen100

Die Anfrage im 23. Bez. ist interessant - kastrierte Prinzessin gesucht. Werde heute mal meine Ileja vorstellen. Wollen eher aber eine schwarze od. Schildpat - haben wir eine im "ANgebot". :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Die hab ich schon vor 2 Tagen angeschrieben, Schildpatt gibt es derzeit nicht, Yogi ist ja schon reserviert. Uschi in schwarz hab ich vorgeschlagen und das Forum empfohlen - bis jetzt aber keine Rückmeldung.
,

katze500

Also wenn jemand eine Schildpatt sucht, ich hätte grad 2 in Pflege...
Blacky und Tekina
Ich häng mal Fotos an.
Blacky ist ca. 10 Mon. und Tekina (leider kein sehr gutes Foto  :D  )ca. 1 Jahr
Weitere Infos geb ich gerne weiter!!!

lg Elke


ps: ach ja, Tekina kommt aus der ungarischen Tötung und Blacky aus Rumänien
Katzenpflegestelle  
:katze:

nImmersatt

@ katze 500
super,bitte direkt an die Personen wenden, ich kenn die Leut nämlich nicht, habe es nur zufällig entdeckt und gepostet mit der hoffnung das ein paar Samtpfoten ein schönes zuhause finden!lg
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

katze500

ja, hab ich eh schon gemacht, hat sich bislang aber noch keiner gemeldet... leider, so ernst können dies nicht meinen...
lg
Katzenpflegestelle  
:katze:

ccd3

Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

katze500

Ich habs versucht, aber leider hat sich auf meine Zuschriften keiner gemeldet...
Ein super Platzerl für sie ist irgendwo reserviert... finden tun wir`s
lg und danke
Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

ccd3

Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

shellylogo

WOW vielen DANK fürs immer wieder schauen!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ccd3

unten den vielen "suche dringend gratis Babykatze"-Inseraten als wär das I-Net nicht eh voll von solchen,  findet man doch die ein oder andere interessante und wenn nur ein paar dadurch ein nettes Platzerl finden ist es ja schon toll  :) :O
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer