Pflegeplatzsuchende im September 2012

Begonnen von Miau, 02.09.2012 - 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Erwachsene und Tigerkatzerl haben immer schlechte Chancen und bleiben dementsprechend unbeachtet.

verena und seppi

Was wäre zb.mit der schwarzen Mama mit nur einem Auge für die find ich sicher ein platzerl hier bei uns was sagt sie glaubst zum hund?
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Annacora

Am Besten du rufst Josi an, die hat die meisten Infos und kann es sonst von Lucy erfragen. Danke im Vorhinein dass du einer Katze helfen willst!

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

simsim

Ja Bianca, bin ich :) hab ihr letzte Woche Dienstag die Atn Homepage gezeigt :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Mitzi

ZitatOriginal von Annacora
Ja alle ;(

Danke für die Info. Bin am überlegen Zeus und Allen zu nehmen wenn ich darf, da ich vorerst leider keine Hunde mehr  nehmen kann. Bin mit Josi schon am telefonieren

Annacora

Das wäre grossartig, bitte halte uns auf dem Laufenden! :O

ilka2191

Mah, super, Mitzi, das wär toll!  :)

lemming

JUhu! Zeus findet sicher sauschnell einen Fixplatz...

Teufel9999

Ach wenn Ein-Aug Mama einen Platz finden würde wärs super. Thalia meinst du oder? Bei mir müsste sie den Platz mit 4! Hunden und dzt. 6! Katzen teilen. Aber wenns ein anderes Platzi ergattern würde wäre ich auch nicht böse, hab ja dzt. Katzenschnupfen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Miau

noch zwei Glückliche, die einen Pflegeplatz ergattert haben

weiß-grauer Bub ZEUS, bereits kastriert


ALLEN, weisser Bub mit Tigerflecken

Mitzi

ZitatOriginal von Miau
noch zwei Glückliche, die einen Pflegeplatz ergattert haben

weiß-grauer Bub ZEUS, bereits kastriert


ALLEN, weisser Bub mit Tigerflecken

die zwei kommen zu mir. wir freuen uns schon auf die zwei.  :D

Bianca1976

Würde ev jemand in die Richtung Wr. Neustadt fahren, oder Baden? Ich weiß nicht wann ich mein Auto habe, deswegen konnt ich auch noch nicht fix zusagen, das ich wieder Katzis nehme  :evil:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bothin

Hallo Bianca1976!
Falls sich sonst keiner der Fahrer meldet, ich kann folgendes anbieten: ich muss nm irgendwann von Wien nach Berndorf fahren, könnte das mit Nitra-Fahrern abstimmen und dir deine Pflegekatzen dann auf jeden Fall bis Berndorf oder auch vorher mitnehmen! Wäre ja schade, wenn du nur deshalb keine Pflegis nehmen könntest... :D
____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

Bianca1976

Guten Morgen. Ich befürchte das wir jetzt zu spät sind, daß ich noch zwei Pflegis bekommen könnte - wegen der ganzen Organisation mein ich jetzt. Es ärgert mich ja selbst, aber ich will ja nix zusagen & dann hab ich keine Möglichkeit, die Katzis zu holen. Dario & Kelly wären meine erste Wahl gewesen, da die Schnupfikatzis doch Pflege brauchen, hätten sie nicht ausreisen dürfen, dann hätten Lupo & Lucy zu mir können. Ma, ich könnt mich in den Hintern beißen  :evil: Dummes Auto
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Annacora

Ruf Josi einfach an, bei mir hat's sogar noch um halb elf vormittags geklappt dass Lucy zusätzlich eingepackt hat.....sie fährt immer erst am Vormittag mit den Kleinen ins Lager!

Annacora

Gibts heute zufällig einen Transport in Richtung Graz? Oder in nächster Zeit?

Miau


Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

Da sind wieder wunderschöne dabei, Nathalie zb ist ja ein Traum.....also schlagt schnell zu bevor sie woanders landen  ;)

Bianca1976

Mein Gott, wenn man Naolo anschaut blutet einem das Herz. Sind alle vier Geschwister so dünn? Auf den Fotos schauen die anderen zum Glück nicht so mitgenommen aus, aber das kann täuschen.

Wenn die vier Geschwisterchen dringender ausreisen müssen als Dario & Kelly, dann würde ich ihnen den Vortritt lassen. Gebt einfach Bescheid wer zuerst am Samstag raus sollte bzw. auch kann.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

lemming

Hm... ok... also nächsten, spätestens übernächsten SA eventuell Hubsi und seine 3 Geschwister ODER die 4 neuen Geschwister Nora und Co (also mit dem roten Kaputtkatzi)- letztere würden sich vermutlich über meinen Tierarzt freuen.

Annacora

ZitatOriginal von lemming
Hm... ok... also nächsten, spätestens übernächsten SA eventuell Hubsi und seine 3 Geschwister ODER die 4 neuen Geschwister Nora und Co (also mit dem roten Kaputtkatzi)- letztere würden sich vermutlich über meinen Tierarzt freuen.




Das wäre ja fantastisch!!!!!!!! :applaus:

Miau

auf eine neue PS dürfen:

4 Geschwister (schwarzes Madl NORA, schwarzweisses Madl NINJA, Tigerbub mit weiss NELSON und roter Bub mit schlimmer Augenentzundung NAOLO), sehr dunn und arm, andere Geschwistern wurden angeblich vom Nachbarn vergiftet...





und außerdem auch auf eine weitere PS:

2 Buben (weiss mit schwarzen Flecken ROBIN, rotweisser RONNY), aus einer Wohnung, ware super wenn sie zusammenbleiben durften


shellylogo

LEMMING schlägt wieder zu!!! DANKE !!!!  :knutsch:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty