VINTO - wartet schon so lange!

Begonnen von VeganMilitance, 04.09.2012 - 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerstin1988

Das ist doch eine tolle Nachricht *freu*
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

tina zippenfennig


Das ist supertolltraumhafteinmalig!!! :clap: :clap:

Alles Gute, schöner Vinto!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67


@Anna
Herzlichen Dank  :happy fourth:
und natürlich an alle,die dieses Wunder bewirkt haben.
Nun lieber Vinto,der 26.Jänner wird dein Glückstag,starte gut in dein neues Leben.
Wenn du dich eingelebt hast,hoffe ich sehr. dich besuchen zu dürfen!  :be happy:
Herbert

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jordy

Ich hab gehofft, dass Vinto es noch im Jänner auf eine PS schafft.  :113: Das hat er bestimmt den Schubsern seines "Patenonkels" Herbert zu verdanken.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonies

Das ist eine super Nachricht. Ich freu mich für den Vinto  :happy fourth:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Jordy

Zitat von: Anna in 23.01.2013 - 23:19
Zitat von: robin67 in 19.01.2013 - 20:16
Und wieder nichts?  8o
Herbert :not speak:

Möchte dir eine Freude machen Herbert  :kacsint2: - dein Patenkind hat sein Ausreiseticket auf eine gaaanz tolle Pflegestelle bereits in der Tasche  :be happy:

Wann ist denn Vintos Ausreisetag? Weiß man schon etwas Konkretes?
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Vinto ist schon seit 2 Wochen in Ö  :kacsint2: - es wurde lediglich vergessen das Ö dazuzuschreiben ...

Es geht im super gut, er fühlt sich absolut wohl und hat sich bereits zu Julia's "Schattenhund" entwickelt. Und auch mit den beiden anderen Rüden die im "gemeinsamen Haushalt" leben, klappts super.

Jordy

Zitat von: Anna in 07.02.2013 - 20:59
Vinto ist schon seit 2 Wochen in Ö  :kacsint2: - es wurde lediglich vergessen das Ö dazuzuschreiben ...

Es geht im super gut, er fühlt sich absolut wohl und hat sich bereits zu Julia's "Schattenhund" entwickelt. Und auch mit den beiden anderen Rüden die im "gemeinsamen Haushalt" leben, klappts super.

:] Da freu ich mich aber, dass es ihm so gut geht. Mah, so schön, dass es wieder ein Schäfermix geschafft hat. :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Das sind ja schöne Nachrichten, freu mich für Vinto und drück ihm die Daumen, dass er bald ein schönes endgültiges Zuhause findet.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.