Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 16.09.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Tirolerin

Versteh auch nicht, dass Kimbi doch so lange wartet. Ein Hund mit blauen Augen ist eine seltenheit. Jedoch ist sie als Husky Mischling nicht für jedermann geeignet. Also wo sind die sportlichen Menschen die gerne was mit ihren Hunden unternehmen wollen und ihnen Beschäftigung geben können?

Demian



Diese Kleine hier ist übrigens absolut brav. Waren mit ihr, als wir eine Runde mit Tamo gedreht haben, spazieren und sie ist sehr submissiv, aber taut schnell auf und geht sowas von brav an der Leine, das ist ein Wahnsinn.. sieht aus wie ein Mini-Wölfchen/Füchschen und ist absolut niedlich. Hoffe, sie findet bald ein Zuhause.
Da sind so viele wunderschöne Tiere dabei, die ich allesamt mitnehmen würde.. allein Nalla mit ihrem Wolfsblick  :verliebt:
"If first you don't succeed, try, try again!"

Sonja


Mitzi

ZitatOriginal von MilkaCat
Danke für die Info Mitzi. Nalla schaut ja auch schon sooo herzig aus  :lieb:
Weiß man, ob sie Katzen verträglich ist, selbstbewust oder auch so ein Angsthase wie Minnou?

Ängstlich ist sie nicht, aber auch nicht arg selbstbewusst. Ich hab sie eine Zeit lang im Arm gehabt und gestreichelt. Das mit den Katzen kann man in Nitra nie so sagen aber ich denke mal, wenn sie sie nicht gleich sehr mag, sie wird es bestimmt lernen  ;)

MilkaCat



Ist das der liebe Suny - siehe hier: Steckbrief Suny
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sonja

ZitatOriginal von MilkaCat


Ist das der liebe Suny - siehe hier: Steckbrief Suny

Ja! Das ist ein ganz lieber kleiner Spatz! Für ihn würde ich mir so sehr ein Ausreiseticket für nächsten Samstag wünschen

Sonja









Die Maus hat ein Pflegeplätzchen gefunden :O



Sonja


MilkaCat

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von MilkaCat


Ist das der liebe Suny - siehe hier: Steckbrief Suny

Ja! Das ist ein ganz lieber kleiner Spatz! Für ihn würde ich mir so sehr ein Ausreiseticket für nächsten Samstag wünschen

Man müsste halt nur noch in Erfahrung bringen, ob's mit Katzen geht. Denn unsere Milka geben wir natürlich auch nicht her  :O
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Anna

ZitatOriginal von MilkaCat
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von MilkaCat


Ist das der liebe Suny - siehe hier: Steckbrief Suny

Ja! Das ist ein ganz lieber kleiner Spatz! Für ihn würde ich mir so sehr ein Ausreiseticket für nächsten Samstag wünschen

Man müsste halt nur noch in Erfahrung bringen, ob's mit Katzen geht. Denn unsere Milka geben wir natürlich auch nicht her  :O

Bin mir sicher, dass es mit den Katzen klappt .... Suny (seinen Namen hat er nicht umsonst  ;)) könnte der kleine Bruder meines Sunny sein, der einfach nur lieb ist. Ist meiner Meinung nach total überfordert im Käfig mit den vielen andern Hunden und kauert meist nur in der Hütte im Auslauf. Blüht auf wenn er aus dem Käfig darf und Aufmerksamkeit bekommt. Ein absolut liebenswerter und völlig unproblematischer kleiner Bursche ....

xBea




[/quote]



oh mein Gott ist der/die süss.
Wer ist das den?
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Sonja

ZitatOriginal von xBea



oh mein Gott ist der/die süss.
Wer ist das den?

Das ist ein ganz lieber Bub, ca. 5 Monate alt, er musste aus einem Zigeunerdorf geholt werden

Jessika

ZitatOriginal von Sonja







Wer ist denn der Schäferbub zwischen den Bildern von Danos?

Und die schwarze Schönheit unten?

dinkleberry

Gibts zu diesem kerlchen schon detailinfos?  ich tippe auf Beagle-brackenmix, lustig, unerzogen, 5 monate??
(die ersten zwei fotos)

Isabelle




Ist da auf beiden Bildern derselbe Hund? Ist auf jeden Fall wunderschön! :O Erinnert mich voll an unseren Pflegi Bobby. :verliebt:

aaandreas

ZitatOriginal von Sonja
Diese 5 jährige Schäferhündin wurde gemeinsam mit ihrer 2 jährigen Tochter gefunden




die Tochter


WAUH...!!! 8o :verliebt:

*interessiert bin*

 :sagnix:

eva2454

Bei "die Neuen"....

der erste Hund auf den Fotos???

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
Bei "die Neuen"....

der erste Hund auf den Fotos???

Lg Eva

Ein 5 Monate alter Bub,...

Sonja

Leider gibt es noch mehr neue Hunde und jeder wartet auf ein Ausreiseticket,...Steckbriefe kommen sicher in den nächsten Tagen auf die HP

Der kleine Kerl musste an einem extrem kurzen Strick mitten in einer Müllhalde leben











Sonja

Diese abgemagerte Maus hat zum Glück eine PS gefunden



Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von eva2454
Bei "die Neuen"....

der erste Hund auf den Fotos???

Lg Eva

Ein 5 Monate alter Bub,...

Nein, ein 5 Monate altes MÄDL  ;)

Sonja


Sonja

Dieser 13 Jahre alte Spaniel-OPI, wurde von der Besitzerin herzlos abgegeben, weil ihr Hausarzt Angst vor ihm hatte! Unglaublich ;( Aber so wie seine Ohren und sein Fell ausschauen, hat sie sich schon vorher nicht um ihn gekümmert






dinkleberry

Bin verwirrt! Ist das eine frage auf meine frage und die antwort darauf????
Wenn ja, ich meine die ersten beiden fotos auf seite zwei unter "die neuen"
....das baucherl sieht nach mäderlbaucherl aus......?!