Die 3 O's: Ornella, Omar & Olivia **VERMITTELT**

Begonnen von alexxa1, 22.10.2012 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexxa1

:D

Aber die kleine Gretzn würde auch ein super Gespann mit deiner Sisi abgeben  :floet:  :undweg:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Dana

:ohnmacht:

Floyd und Camillo klärst du dann auf, gell?   :irrer:

3 Hunzis + 3 Katzis im Haus sind uns genug ....  :)
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

alexxa1

Die O's zeigen täglich neue Seiten an sich  :O
So kommt's dass Olivia immer aufmümpfiger wird und sich der Gretzn-Fraktion angeschlossen hat  :gub: Sie muss wirklich alles in der Reissn haben: Socken, Schals, sämtliche andere Kleidung, Kabel, Stifte, Pflanzen, Besteck... nichts ist mehr vor ihr sicher. Und die böses Nein-Rufe und Zischgeräusche nimmt sie erst gar nicht wahr (glaub ich bin da etwas verwöhnt, bei meinen funktioniert das so gut, dass man ihre Schuldgefühle förmlich sehen kann :D) Einzig unsere alte Grummelkatze kann sie in die Schranken weisen.
Außerdem nimmt Madame ihren Job als Vorkoster so ernst, dass sie die Essenkontrolle am Liebsten in unseren Mündern fortführen würde :rolleyes: Essen ohne Aufsicht zu lassen, geht bei bei ihr gar nicht.
Überhaupt fressen die Drei wie Scheunendrescher und viel mehr als unsere Großen. Ich hoff, das ist richtig so?  :D
Sie ist eine aufdringliche Schmuserin, die sich immer zuerst ganz hibbelig überall reinschmusen muss, bevor sie sich dann endlich entspannt hinlegt.



Unser Prinzchen Omar hat in der Zwischenzeit seine Vorliebe für Mäuse entdeckt. Seit Neuestem rennt er stundenlang gurrend/knurrend/brummend damit durch die Wohnung, schupft sie sich herum, jagt ihnen nach und bewacht sie wie sein Heiligtum. Da wird sogar die Essenszeit geschwänzt. Erinnert etwas an einen Hund und seinen geliebten Ball :)
Er ist wirklich ein braver und unkomplizierter Kater und kommt am Besten mit allen aus. Er geht auf jede Katze zu und fordert sie zum Spielen auf. Er hat mittlerweile unsere Glory und Emma dazu bebracht regelmäßig mit den Kleinen mit zu fetzen. Nur unsere Grummelkatze würde ihn am Liebsten jedes Mal verdreschen, wenn er kuscheln kommen will  X(



Und unsere Ornella ist gretznhaft süß wie immer  :tongue:
Wie immer überall dran und dann ganz unschuldig vor sich hinmützeln.
Sie fordert ihre Kuscheleinheiten aktiv ein und muss immer ganz nah beim Menschen sein. Am Liebsten würde sie sich ja aufs Gesicht legen, aber sie macht sich auch als lebende Halskrause gut :D Überhaupt kann Madame in jeder erdenklichen Pose schlafen, selbst wenn man aufsteht, sich dreht etc. bleibt sie liegen und schläft. Und die Süße steht sichs ganz schlimm auf Menschenohren: Diese müssen immer untersucht, geputzt und liebevoll beknabbert werden - was regelmäßige Kicheranfälle unsererseits auslöst, weils einfach so kitzelt und ur süß ist - jaja ich weiß :gehtsnoch:
Übrigens bin ich ganz begeistert von ihrem Baby-Flauschi-Fell  :verliebt:

Endlich hab ich mal alle 6 auf einem Bild - Leckerlis sei Dank  :D


Und was tun wir an einem grauslichen verregneten Feiertag? Richtig: einmummeln, kuscheln und ausgiebig schlafen  :baby:

Bitte bitte nimmt mir wer dieses zuckersüße Baby weg - ich schwächel immer mehr.. Und diese Zechiiiiis :ohnmacht:


Olivia macht sich immer breit




Kopf zwischen die Beinchen und :baby:




Die Superman-Pose (und nein, ich bin zwischen Ornella's Schlafpositionen-Wechsel auch nicht einmal aufgestanden  :D)


Omar hat immer ein Lächeln im Gesicht






Ein Haufen erledigter Kätzchen




Ich bin so hingerissen von ihrem Goschi :verliebt: (Nein kein Dreck am Nasi, das gehört so!)




Omar und Olivia haben sich besonders lieb  :knutsch:


Wir halten mal Winterschlaf, bis dann im Frühling :D
In der Zwischenzeit kann man uns aber in unserer kuscheligen Bärenhöhle besuchen kommen  :tongue:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Shiva13

Deine Fotos sind immer sooo toll!
Da merkt man richtig wie wohl sich die Fellnasen fühlen! Fast alle Bilder strahlen Zufriedenheit und Geborgenheit aus! Einfach toll - was will man als Katze mehr?!

Roderich

Echt unglaublich putzig, das Dreiergespann!

Liebe Grüße

Thomas

shellylogo

Das ist soooooo schön zu sehen wie gut es den Dreien geht.... so lange haben sie warten müssen ..


Und ein dickes fettes NEIN zu "Schwächeln"..... es warten noch so viele arme Seelen denen es noch nicht so gut geht wie den O´s jetzt...  Schwächeln und PS-Versager sein ist nur erlaubt wenn man noch Pflegestelle bleibt und um das doppelte soviele aufnimmt wie man versagt hat... :tongue: :P :D ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

alexxa1

Die O's wachsen und gedeihen und fühlen sich schon seeehr zuhause   :rolleyes:

Darum wärs langsam an der Zeit IHR richtiges fixes für-immer-daheim-Zuhause zu finden  :O

Omar & Olivia sind ein richtiges Dreamteam, ob beim Kuscheln


..oder Spielen (ja, der Karton war natüürlich interessanter als das darin enthaltene Spielzeug  :rolleyes:)


Wobei Omar mittlerweile der Zurückhaltende ist und Olivia sich an alle rantraut:


Omar, der vornehme Prinz



Olivia, die Schönheit



Olivia vergräbt sich am Liebsten


One and a half Black beim Unsinn treiben  :tongue:


Ornella beim Mützeln


Kuschelschlafen tun sie aber immer noch am Liebsten  :verliebt:


Beim Kratzbaum entern


Sonst sind sie verfressene, verspielte, verkuschelte und manchmal ganz schön freche Katzenkinder :D

Wir sind schon verliebt, wer ist der Nächste?  :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Dana

Schubs für die 3 Süßen!!  :katze:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

marion1970

deine Fotos sind echt der hammer ..... und die keiinen stinker sind absolute topmodels :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

alexxa1

Erstmals Danke für eure lieben Kommentare und eure Anteilnahme  :lieb:
Ich muss die Süßen eh mal wieder pushen :O

Unser "Buuuutziiii" Ornella ist wie immer total anhänglich; Sie kommt, schmuddelt einen mal von oben bis unten ab, haut vielleicht nochmal die Zahndis ins Ohrwaschel und dann Schoßi liegen - habe fertig :baby: Zwischendrin fetzt sie dann wieder mit Mäusen und Bällen durch die Gegend und macht dazu ihre murrenden "Kampfgeräusche"  :D Für das, dass sie noch am meisten Baby ist und aussieht, tut sie schon sehr erwachsen und beschäftigt sich viel allein, wenn sie nicht grad an uns klebt.







Ihre berühmten Nasenbussis  :verliebt:


Schoßi liegen - am liebsten in männlicher Obhut :rolleyes:


in den unmöglichsten Positionen...



Olivia ist mittlerweile total aufgeblüht und frei von allen Ängsten  ;) Essen, Gewand, sämtliches anderes Zeug wird von ihr genauestens unter die Lupe genommen und bei Verdacht auf guten Geschmack in sämtliche Teile zerlegt :P Sie hat sich auch zur Kuschelkatze gemausert und nutzt jede Chance auf Schmusen. Madame zeigt sich neuerdings auch sehr gesprächig - wenn das Schüsserl nicht schnell genug gefüllt wird, bekundet sie das mit lautem Maunzen  :D Momentan klingt das aber noch ein bissi heiser, weil wir uns gerade mit Hustischnupf herumschlagen.. Heute bekommt sie ihre hoffentlich letzte AB-Spritze und dann sollte sich das auch erledigt haben  :rolleyes: Aber Prinzessin ist hart im Nehmen und lasst das alles wunderbar einfach über sich ergehen und ist ansonsten quitschfidel!

Egal ob Mensch oder Katze, hauptsache was Warmes zum Ankuscheln




Prinzchen Omar wird indes immer ruhiger und drängt sich auch kaum auf. Man muss ihn ein bisschen zu seinem Glück zwingen, aber dann genießt er und schnurrt wie ein Traktor  :taetschel: Meistens liegt er neben uns und streckt alle Viere von uns, bis Olivia in wieder mal als Kopfpolster missbraucht :D Er ist nach wie vor der bravste von allen drein, aber ab und zu lässt er sich von Olivia doch zu Blödheiten hinreißen  :rolleyes: Die zwei sind ein eingespieltes Team und ich würde mir wirklich einen gemeinsamen Platz für die Beiden wünschen!

Mr. Jimmy-Cool  8)


Mit seiner Beute, die er knurrend verteitigt


Es tigert!  :D


Übrigens sind unsere Ladies begeisterte Playstation-Fans  :D
Sobald sich der Liebste in Zocker-Position ist, wird das Schoßi besetzt und ganz aufmerksam die Tasten verfolgt.

Anfangs wurde noch gelauert und mitgedrückt...


...mittlerweile nur mehr lässig mitgeschaut



Vielleicht gibt es einen einsamen Katzenpapi mit Playstation, der sich eine ruhige Zuschauerin für seine nächtlichen Zock-Partien wünscht  :tongue:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

... ganz ohne Tränen........... und damit das ganze nicht so uneigennütz ist: an mich selbst :D
Ich hab mich ja schon von Anfang an ein bisschen in die kleine Gretzn verschaut, hab beim Inserat schalten schon einige Magenschmerzen bekommen und nach einer Anfrage ist mir ganz das Herz stehengeblieben. Nach etlichen Alpträumen und darauffolgenden Weinkrämpfen, hat mein unvernünftiges Herz dann endlich entschieden: Ornella bleibt! :D
Nach dem Anruf bei Jenny hat sich eine irrsinnige Erleichterung breit gemacht und ein riesen Stein ist mir vom Herz gefallen. Jetzt kann ich es richtig genießen, wenn sie mich belagert und kuscheln kommt, mit dem Gewissen, dass sie jetzt bei mir bleibt. Ich liebe dieses kleine liebliche Ding so abgöttisch :verliebt: Muss noch erwähnen, dass mein Freund der allerbeste ist, weil er mir diese Entscheidung überlassen hat, ohne auch nur einmal zu Meckern :tongue:

Somit haben wir jetzt eine gute Statistik zuhause: 3 von 4 sind ATN-Katzis  :D

Und damit mein Herz nicht noch mehr Dummheiten macht, sollten Omar & Olivia demnächst auch ihr Zuhause finden  :rolleyes:

Ich hab beschlossen, die Beiden gemeinsam zu vermitteln, weil sie einfach irrsinnig aneinander hängen. Wo Omar ist, ist Olivia nicht weit. Die beiden können sich stundenlang miteinander beschäftigen. Sie fetzen gemeinsam den Mäusen nach, spielen Fangen, ärgern gemeinsam die alte Grummelkatze, teilen sich meistens ein Schüsserl (obwohl noch 3 andere frei stehen) und Olivia benutzt Omar am Liebsten als Kopfpolster. Grad dass sie nicht gemeinsam aufs Kisterl gehen  :rolleyes:



Unser Dreamteam besteht aus:
einer aufdringlichen, verfressenen, verschmusten Katze, die gerne Stolperfalle spielt und
einem unkomplizierten, unaufdringlichen Kater, der immer nur wartet, bis man ihn nimmt und knuddelt (das lässt er sich dann aber gern und immer gefallen :D)
Die beiden ergänzen sich einfach in jeder Hinsicht  :O

Wer schenkt den Hübschen ein gemeinsames Zuhause?
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Bianca1976

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten erfolgreichen Vermittlung  :banana: Freut mich das die Süße bei Dir bleiben darf, was besseres hätte ihr gar nicht passieren können. Omar & Olivia werden auch noch ihr Traumzuhause finden - ich drück ganz fest die Daumen!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Na dann hier auch noch mal eine herzliche Gratulation zur erfolgreichen Vermittlung!!!  :O
Es gehört sozusagen dazu einmal PS-Versager zu sein  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

alexxa1

Danke! :D

Ja, aber schon vor jeglicher "externen" Vermittlung PS-Versager werden.. Gabs das schon öfter?  :tongue:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Olivia & Omar freuen sich immer über Interessenten, die sich in sie verliebt haben - nur melden sich diese leider nie mehr..  :rolleyes:
Irgendwas machen wir falsch  :tongue:

So wachsen und gedeihen sie - sonst gibts nämlich nicht viel neues zu berichten..

Omar wird sicher mal riesig! Er holt schon bald unsere Glory bald ein  :)


Und Olivia unsere Schönheit! Da sieht man mal ihre langen weißen Härrchen, die sich durchs Schwarze ziehen


Ganz wichtig wäre nur eine Spiel-/Leckerlischiene im neuen Heim! Die Beiden stürzen sich richtig drauf und sie können sich stundenlang damit beschäftigen  :O




Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Coonies

... das sich die Interessenten nicht mehr melden. Die 3 sind zuckersüss!!!

Ich bin sicher, dass sich bald ein fixes zu Hause für die 3 Herzerln findet.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

alexxa1

ZitatOriginal von Coonies
... das sich die Interessenten nicht mehr melden. Die 3 sind zuckersüss!!!

Ich bin sicher, dass sich bald ein fixes zu Hause für die 3 Herzerln findet.

Die 2 Herzerln! Ornella bleibt  :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

wird vom hässlichen Entlein (ehrlich, Schönheitswettbewerb hätt er keinen gewonnen  :tongue:)



...zum wunderschönen, flauschig-weichen Schwan... äh, Kater  :D

Er hat so tolle Augen  :verliebt:



Finger kauen tut gar nicht weh, er ist so zärtlich und sanft! Ich glaub von ihm hab ich noch keinen Kratzer abbekommen  :O


Herr Spitz-Nase  :tongue:


Er ist so ein total unkomplizierter, braver Kater  :taetschel:
Außerdem taut er immer mehr auf und kommt schon öfters von allein zum Schmusen (also nix mehr mit zum Schmusen "zwingen") wenn er ein freien Platz am Schoßi hat.

Wie man sieht ist er seinen Schwestern auch größentechnisch etwas voraus  :D
Von Omar-groß bis Ornella-winzig


Omar & Olivia sehnen sich nach einem eigenen Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit ganz für sich haben!
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Dana

:knutsch: Schubs für die 2 Schmusekatzis!
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

alexxa1

.. warten leider immer noch..

Wir werden leider immer wieder sitzen gelassen - gsd zeigt das gleich mal wie zuverlässig diejenigen sind, dementsprechend bekommen sie die Süßen sowieso nicht  ;)

Omar ist zum absoluten Jimmy Lässig mutiert  8) und fordert seine Schmusezeit schon ein, allerdings ist er dabei nie aufdringlich - er ist einfach nur ein braver Kater mit Super-Flauschi-Fell :taetschel:

Ganz im Gegensatz zur hibbeligen Olivia  :rolleyes: Selten so eine aufdringliche Madam gesehen, aber weil sie ja so süß ist, kann mans ihr nicht übel nehmen  :D
Außerdem ist sie eine Plaudertasche - sobald jemand in der Nähe ist, muss gleich mal nach Aufmerksamkeit gemaunzt werden..

Beide sind super verfressen, wenns z.B. mal ausnahmsweise ein Stück Schinken gibt, sollte man nachher Finger zählen :D







Natürlich bleibt der Christbaum nicht unbemerkt und wird auf Stabilität und Geschmack getestet  :P (Da bin ich ja froh, dass mein Freund nur so billigen Plastikschmuck heimgebracht hat  :D)







In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir werden wohl zu 8 feiern ;) Und darauf hoffen, dass das neue Jahr eine super liebe Familie für Omar & Olivia bringt!  :party:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Wir haben die Feiertage gut überstanden und viele neue Dinge kennengelernt. Unter anderem kennen wir jetzt diese sogenannten "Christbäume". Christbäume sind lustig. Frauli hat so klimpernde, glitzernde Ballis -natürlich nur für uns - aufgehängt; auf den Boden geholt sind sie aber viel spannender! Außerdem so knuspriges Zeug - Strohsterne - die waren lecker. Noch besser war aber die Riesenportion Hühnerherzen, die uns das Christkind gebracht hat! Yamyam.. Zur Verdauung haben wir uns dann sportlich beim Klettern betätigt. Leider hat Frauli den lustigen Baum mittlerweile auf den Balkon verbannt, weil er ihr so oft um die Ohren geflogen ist  :rolleyes:

In letzer Zeit liegt öfters mal so kaltes weißes Zeug aufn Balkon. Voll widerlich. Wenn man da reinsteigt wird man nass und unsere kleinen Pfötchen sind doch soo empfindlich - also nix wie rein ins Warme und  :baby:

Das Kuschel/Schlaf/Verwöhn-Programm haben wir übrigens auch zu Silvester durchgezogen. Während sich draußen irgendwelche Idio.. Menschen sich ihren Ar... Popo mit ihren Böllern abgefroren haben, haben wir uns von unseren Pflegemenschen in Sicherheit und Geborgenheit einlullen lassen und den ganzen "Spaß" im Finstern gemütlich an uns vorbeiziehen lassen  :prosecco:


Leider wird kein Foto unserer schönen Olivia gerecht...


Olivia wickelt alle um die Finger, sogar die alte Grummelkatze! Leider gibts immer ein böses Erwachen, wenn Grummelkatze merkt wie nah der "Feind" ist  :P



Nur ja nicht die Pfotis nass machen!


Schlafmütze Omar :baby:


*GÄÄÄÄÄÄÄHN*  :D


Mit unserem gutmütigen Burlibua kann man alles machen  :D


Ein bissi Sonne genießen


Hübsch ist er geworden  :verliebt:



Die zwei Kuschelkatzen sind uns schon sehr ans Herz gewachsen, trotzdem hoffen wir, dass sie bald von einer lieben Familie entdeckt werden. Sie hätten sich ein eigenes Zuhause mit ganz viel Aufmerksamkeit nur für sie sehr verdient! Aber ich denke schon, dass sich jemand in den nächsten 12 Monaten verliebt wird..  :O
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

#47
Gestern habe ich Olivia in ihr neues Heim im 11. zu einem ganz netten Pärchen und einer wunderschönen BKH-Kätzin gebracht. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob sich die zwei Katzendamen mit der Zeit auch riechen können, Neugierde war von beiden Seiten auf jeden Fall da   :5:
Die Verabschiedung ist recht kurz bis gar nicht ausgefallen, weil Madam ja gleich alles erkunden musste.. Somit, meine liebe Plappermaus: Ich wünsche dir nur das Beste bei deiner neuen Familie und ich hoffe du zeigst dich weiterhin so souverän und liebevoll wie bisher, auch bei deiner (hoffentlich bald) neuen Katzenfreundin!
Bin schon ganz gespannt auf den ersten Lagebericht; ich muss so viel an sie denken!  :( War aber auch klar, dass mir die erste Vermittlung nicht leicht fallen wird..

Omar hat gestern noch nach ihr gesucht, nachdem wir mit leerem Transporter wieder heimgekommen sind... Aber er ist ja schon ein großer Bub und wird sicher auch bald eine nette Familie mit Katzenfreund/in finden   :)) Und bis dahin ist er bei uns ja auch nicht allein.

Jetzt ist also nur noch unser "Burlibua" Omar auf der Suche!


Den Damen in meiner Runde ist er allen sehr zugetan, wie er mit Buben tut kann ich in unserem Mäderl-Haushalt leider nicht sagen  :rolleyes: Pflegepapa mag er jedenfalls!
Zeitweise reagiert er auf Menschen aber noch etwas unsicher (das hat man beim Olivia-Besuch gemerkt - futsch und weg war er). Außerdem setzt er sich meistens erst neben die Menschen und wartet deren Reaktion ab, ob er nun kuscheln kommen darf oder eben nicht - er wartet praktisch auf die Einladung  :105: Bei Katzen reagiert er hingegen sehr souverän, von meiner Oberzicke lasst er sich nichts gefallen!
Fressen tut er so ziemlich alles und viel, aber mit solcher Hingabe und Genuss - selten erlebt! Außerdem murmelt und grummelt er dabei immer vor sich hin :D Denke das ist eine Warnung an die Anderen, dass sie sein Pappi nicht mal anschauen brauchen.
Er einfach nur ein unkomplizierter, zärtlicher Schmusekater!

Mit unserer souveränen Glory versteht er sich besonders gut!


Und er liebt seine grüne Couch! Vorallem wenns ihm mal mit den Weibern zu viel wird :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

#48
Unser erster Schnee!
Während sich die Alten bei der Kälte gemütlich einmummeln, stapfen die Jüngste ohne zu zögern durch den Tiefschnee als würden sie nichts anderes kennen!  8o
Wagemutig graben sie sich durch bis nur noch das Kopfi rausschaut und die lustigen Tautropfen müssen natürlich auch gejagt werden..



Und zum Trocknen häng ich sie dann auf... Natürlich nicht! Kuscheln und Putzen ist angesagt  :8:



Und damit ihr mal seht wie groß Omar schon ist, hier ein Größenvergleich mit seiner Schwester Ornella  :icon_e_wink:



Miss Stupsnase und Herr Spitznase im Goschi-Vergleich  :71:



Und noch ein gemeinsames Foto mit unserer braven Pflegekinder-Tante Glory  :113: Ich glaub da ist Liebe im Spiel  :71:



Er ist so ein schöner großer langbeiniger schlanker Kuschelkater  :105: Und ich versteh echt nicht, warum sich keiner für unseren lieben Burlibua interessiert...
Also bitte bitte auch weitererzählen, dass dieser gutmütige brave charmante junge Herr ein endgültiges liebevolles Zuhause sucht!  :101: Eventuell zu einer netten Katzendame?  :baby:

Dann können nämlich auch wieder arme Tatzis nachrücken...  :65:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Eine kleine Schneestudie - der unerschrockene Schneestürmer:



Danach wird gekuschelt


Und mit Pflegetante Glory Vögelchen beobachtet


Unser hübscher Bub wird in 2 Wochen endlich kastriert, nachdem er sich vor den ersten Versuch erfolgreich gedrückt hat  :45: Die Hormonflut tut ihm eh nicht gut, da muss er nämlich immer ganz aufgeregt und nervös den Mädels nachstieren, die jetzt auch schon langsam die Nerven schmeißen  :104:

Ich hoffe, dass er danach wieder etwas ruhiger und gemütlicher wird (so wie wir ihn eigentlich kennen) und er endlich von seinen Menschen entdeckt wird!  :8:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub