Zera (Sarana)

Begonnen von BaronesseBea, 09.11.2012 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BaronesseBea

Hallo!

Ich habe mir gedacht, dass es ganz nett wäre, hier ab und zu neue Fotos einzustellen und euch auf dem Laufenden zu halten, speziell über ihre Entwicklung :)

Sie hat sich super gemausert, ihre anfängliche Unsicherheit hat sich schon sehr stark gebessert und sie hat sich zu einem souveränen Hund entwickelt! Sie bleibt brav alleine, bellt nicht (ich habe sie in den knappen 2 Monaten noch kein einziges Mal bellen gehört), sie geht brav an der Leine, ist verträglich - ein perfekter Hund also :)

Sie hat auch endlich an Gewicht zugelegt - als ich sie geholt habe, hatte sie bei knapp 60 cm Schulterhöhe gerade mal 27 kg, heute wiegt sie gute 29 - 30 kg, Idealgewicht für eine Schäferhündin :)

Anbei ein Vergleich:

Noch im Lager





Und heute





Ganz aktuell von gestern - lecker Fleischknochen...






BaronesseBea

Frühstück :D


Jessika

Ein Riesenunterschied zwischen den Vorher-Nachherfotos  :O Aber dass sie, wie beim Frühstücksfoto zu sehen ist, sooooo klein ist  :D

dackelbein

So eine feine Dame! Wenn das keine gute Werbung für "gebrauchte" Schäferhunde ist. :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

lemming

Ui, da ist sie wohl im Paradies gelandet. Danke!!

Petra aus Linz

Sie ist so eine Schöne !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kkosh

das frühstücksfoto ist echt genial :D

hat jemand mal gesagt, ein schäfer ist groß? *lol*

echt super!

eine wirklich schöne dame ist sie auch und dein zweiter hund ist soundso megasuperschön :) und riiiiesig.

halt uns weiter auf dem laufenden und ein großes dankeschöööön für die aufnahme, liebe und pflege die du ihr gibst.

BaronesseBea

Danke an alle :)

Ja, zwischen den beiden Mädels liegen gute 22 cm Höhenunterschied und 30 kg im Gewicht ;)

Anbei ganz aktuelle Fotos von gestern:

ich liebe diesen Hund einfach  :rolleyes:



die zwei Supermädels





 :D










Gwen+Roman

Superschöne Fotos :O :O :O !!!
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Henny

Danke für die tollen Bilder!
Schäfertypisch ist sie eine urliebe Maus...   :O