"Tiramisu" und ihre italienischen Süßspeisen Babys

Begonnen von valentina, 14.02.2013 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisa03

na bumm gleich 7  :]

herzallerliebst

alles gute

Leegraib

Tiramisu's Blick hat etwas Eigenes, als würde sie einem ins Herz schauen, mich läßt das Foto nicht los.
Halte die Daumen, daß es weiter allen gut geht und die Babys wachsen und gedeihen.


Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

kkosh

soooo eine kleine maus hat 7 babies? wahnsinn!
zum glück ist alles gutgegangen (bis auf das eine :kerze:).

du warst tiramisus retter in der letzten minute (und retter auch für ihre babies). vielen dank nochmal, hut ab, ich würde mir das nicht zutrauen! aber ich freue mich schon auf weitere bildgeschichten und das heranwachsen der kleinen.

danke für die aufnahme der süßen kleinen - ihr blick geht einem ja durch und durch.

valentina

#28
tiramisu ist eine sehr brave und fürsorgliche mama jedoch hat sie leider sehr wenig milch :( sie bekommt jetzt medis die den milchfluss in gange bringen, also bitte daumen drücken das das funktioniert!!
der erste welpe "panna cotta" ist mit abstand am kleinsten und will nicht wirklich bei der mama trinken deshalb wird sie von mir zugefüttert, ich hoffe sie schafft das denn sie ist wirklich winzig und kann sich gegen die anderen nicht durchsetzen...

größenvergleich --> Tartuffo vs Panna Cotta







und nun babyfotos :)


"PANNA COTTA": weiblich, 14:00, 173g







"CANTUCCINI": weiblich, 14:19, 193g






"MASCARPONE": weiblich, 14:45, 205g






"ZABAIONE": männlich, 15:15, 225g






"TARTUFFO": männlich, 16:05, 256g






"AMARETTINO": männlich, 16:25, 200g






"PANETTONE": männlich, 17:20, 200g






gruppenfotos:












jolanta

Auch von mir die besten Wünsche für Mama und Welpis.
Alles Gute an das liebe Pflegefrauli und danke dass sie bei dir sein dürfen.

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Oh meine Güte sind die süss!!  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Ich halte die Daumen, dass auch der Winzling es schafft! :54:

Welch ein Glück, dass sie in Geborgenheit zur Welt kommen und aufwachsen dürfen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nicora

jössas sind die süss :8:
Alles Gute für euch alle und besonders fürs kleine sorgenkind

xenia 7

Das sind ja die süssesten Italienischen Dessert´s die ich je gehört habe.........und sooooooo passend :be happy: Alles liebe für die Mama und die DESSERT`S


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Jordy

Ich hoffe, dass die kleine Panna Cotta bald zunimmt und kräftig wächst. Der Name klingt ja nach Kalorienbömbchen - hoffentlich bedeutet das auch für Panna Cotta selbst: nomen est omen.  :54: Alles Gute der Familie! Die Fotos sind wirklich allerliebst.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kkosh

#35
man könnt es gar nicht glauben, wenn man es nicht selbst sehen würde, wie süüüüüüß diese butzerln sind.
alles gute für die kleine panna cotta! sie ist ja wirklich sehr klein, aber vielleicht wird sie grad deshalb die frecheste, wenn sie größer wird!

und big mama erst  :8: :8: :8:

am ersten foto noch fragend, auf den nächsten fotos mit ihren babies so stolz - einfach berührend.

koziba

Sowas von herzig!  :8: und hübsch!  :icon_e_biggrin:
Alles Gute für den kleinen Winzling und Mamas Milch!  :54:  :54: und natürlich auch allen anderen!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

newfamily2

OmG was für ein süßes Nachspeisenprogramm! Daumen und Pfoten sind gaaanz, gaanz fest gedrückt - vor allem fürs panna cotta. Danke, dass du die Mama aufgenommen hast und dich jetzt um die Kleinen kümmerst!!!
Und biddde weiter berichten

kishu

mei oh mei,

das sind ja herzzerreißend süße Fotos. Und die Namen....hach, die Namen finde ich einfach sowas von cool!
Kompliment für die phantasievollen Namen!  :8:

Ich wünsche allen Putzis alles, alles Gute und der Mama natürlich auch.  Die Kleine schaut sooooo stolz aus auf dem Gruppenfoto.

Der kleinen Panna Cotta wünsche ich, dass sie es schafft....aber meist die Kleinsten die größten Kämpfer und rappeln sich auf....und dann: rette sich wer kann!

Alles Liebe und DANKE Dir
jutta

dandy

Gott sei Dank ist Fastenzeit! Gratulation der Mamma zu den süßen Babys und Danke der Pflegestelle für die Aufnahme der Süßen!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Inge B.

Valentina , Du bist einfach großartig und bewundernswert! Wenn es jemand schafft alle Kleinen durchzubringen, dann Du.
Alles Gute für Euch und falls Du einen Chauffeur brauchst, ruf mich an.

Lucy

sind die süüüüüß :))
Die kleine Pana Cotta schafft es ganz bestimmt und wird noch viel stärker als all die anderen. :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lisa03

die namen passen voll gut  :be happy:

die kleine panna cotta schafft das scho :)

sera

Da hast dir aber geniale Namen ausgedacht!
Tiramisu schaut auch wirklich zufrieden drein- richtig glücklich :8:
Ich wünsch euch alles Gute und freu mich auf neue Fotos!!

valentina

der kleinen panna cotta geht es zum glück gut, sie wiegt schon 180g, ich bin ganz stolz auf das kleine würmchen!!!
sie bekommt von mir 6 mal täglich das flascherl, und alle 1,5 stunden lege ich sie bei der mama an, nach mehreren versuchen klappt es sann auch und sie trinkt bei tiramisu. in dieser zeit kommen ihre geschwister in eine andere ecke vom körbchen sonst wird sie sofort abgedrängt...

Jordy

Wow, da hat die kleine Süße dank Pflegemamas Einsatz ja schon ordentlich zugelegt!!!  :41:  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

puppipuhaly

Oh, das ist schön zu hören, dass es PannaCotta so gut geht! :enjoying: - dann wird sie einesTages wirklich die Frechste und Vorwitzigste sein!  :be happy: Wünsch euch weiterhin gutes Zunehmen!!! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

xenia 7

 :clap: ich freu mich riesig für die kleine Panna Cotta, danke und den anderen alles liebe und der Mami einen ganz lieben Knuddler.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

kishu

JAAA, das sind Nachrichten, wie ich sie gerne als Abendlektüre lese!

DAnke für deine tolle Fürsorge, und nur deshalb geht es der kleinen PannaCotta so gut.

Ich freu mich sooooo sehr!  :be happy: :clap: :21:

kkosh

suuuuper :) ich freue mich auch sehr für panna cotta :)

und cantuccini legt hoffentlich auch ordentlich zu.

hut ab, du bist ja im dauereinsatz! das ist ein fulltime-job!

ein danke ist fast zu gering, was du für die ganze familie machst!  :53: