Kitten

Begonnen von lillycat, 21.02.2013 - 15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat


Hi wer hat zur Zeit Kitten 2-4 Mon. hätte gutes Plätzchen und Vk. ist auch in Ordnung.
Kann mich leider im Moment nicht selbst darum kümmern da ich die nächsten 8 Wochen im Spital bin.
Bitte meldet euch im Forum da ich nicht weiß wann ich Tel. kann.

Danke
Lg. Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lemming

Gibt KEINE Kitten momentan. Das jüngste ist momentan 6-7 Monate. Babies kommen erst wieder im Frühling (mal abgesehen davon, dass 8 wöchige Kitten noch bei der Mama bleiben sollten).

lillycat

Hi , das weiß ich schon, daß die Kitten erst mit 12 Wochen weg sollen. Aber wie wir aus jahrelangen Erfahrungen wissen werden immer wieder Junge ohne Mama gefunden! Ich hab selbst 2 davon.

Danke Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina