Sonnwendmarkt in Bisamberg 21.-23. Juni 2013

Begonnen von Erwin, 03.06.2013 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

nana des passt schon so  :icon_e_wink:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Shiva13


Wappel

Es war wirklich sehr schön beim Markt und das Wetter war auch herrlich. Schade dass ich einige übersehen habe, die ich gerne kennengelernt hätte, aber es gibt ja noch das Sommerfest.

Danke, dass ihr meine Sachen gekauft habt und danke, dass ich kommen durfte.

lg
Wappel

eine der Nähfeen.

Dana

.... (falls ich wen vergessen hab´ - sorry)

Es war ein wunderschönes, entspannendes Festl - wie immer mit vielen lieben Menschen.

Ich konnte Einiges ergattern - und dank Johannas Überzeugungskraft habe ich auch ein sehr schönes Eyecatcher-Geschirr - absolutes Einzelstück (denk ich halt), hätte so eines noch nirgens gesehen und ist auch Handarbeit.
Ein großes Danke und Respekt für eure tolle Arbeit - ihr seid wirkliche Profis!   :41:

Und natürlich Wappels Nähzauber - schaut mal - passt?  :115:





.. wo bekommt man sonst so schöne passende Polster? Na eben!  :1:  :53:

GLG Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

betty

Es war nicht nur ein SonnwendMARKT, sondern meiner Meinung nach auch ein wunderschönes, gelungenes Fest. Ich konnte wieder mit vielen lieben ATNlern plaudern und hab auch einige neue kennengelernt. Man konnte bei all diesen herrlichen Dingen, die angeboten wurden, in einen wahren Kaufrausch verfallen. (Was ich auch bin, nachdem ich am Ende der drei Tage einen Kassasturz in meinem Geldbörsl gemacht habe.   :alas:  )

Besonder begeistert haben mich diesmal die köstlichen Marmeladekreationen, zB so ausgefallene wie Zitrus - Ingwer, Apfel - Marzipan, ....  Sowas kriegt man eigentlich nur beim Meinl am Graben zu kaufen, wenn überhaupt - oder man kommt eben zum ATN-Sonnwendmarkt!   :4:   Auch Quitten- oder Kriecherllikör sind eine Versuchung wert!

Das ist natürlcih nur eine kleine Auswahl an tollen Sachen! Nicht zu vergessen die fantastischen Mehlspeisen, kunstvollen Näharbeiten von Gabi und Wappel sowie Unikate aus Holz (Vasen, Untersetzer, Schilder, Boards zum Leinenaufhängen,....)

Der Antikflohmarkt von Hanna war wirklich edel und äußerst gut besucht. Es gab auch einen eigenen Stand mit wunderschönen Textilien und handgefertigten Decken, Tischtüchern, etc.
Weiters edle Pölsterüberzüge, Blumenarrangements,.....Ich hab jetzt sicher etliches vergessen, aber wie gesagt, nächstes Mal selber hinkommen und staunen!   :35:

Der " "Hugo" unserer Barkeeper war bei diesen Temperaturen DER Renner, die Herren hielten sich lieber ans gezapfte Bier und den erstklassigen Wein!

Absolutes Highlight waren die kulinarischen Spezialitäten von Sascha, der uns mit seinen Flammkuchen und   nach Wunsch belegten Fladenbroten verwöhnt hat. Um die Mittagszeit war sein  Ofen so umlagert, dass ich schon den Vorschlag machen wollte, doch Nummern auszugeben!     :thinking:

Besonders danken möchte ich all jenen, die für Dekoration und Ambiente dieses idyllischen Gastgarten gesorgt haben. Gleich beim Eingang fiel der liebevoll in Orange gehaltene Informationsbereich auf, in dem Erwin residierte!    :48: 

Diese drei Tage waren wirklich ein Erlebnis und ich hoffe, ich habe mit meiner Begeisterung allen, die nicht gekommen sind bzw. nicht kommen konnten, Appetit auf die nächsten Veranstaltungen gemacht ( zB das Sommerfest)!    :103:

Also bis dann!



Mit lieben Grüßen,

Renate

Erwin

Zitat von: betty in 24.06.2013 - 11:21
Es war nicht nur ein SonnwendMARKT, sondern meiner Meinung nach auch ein wunderschönes, gelungenes Fest.

Zu einem Fest haben es die BesucherInnen gemacht: wir hätten uns beim Planen nicht gedacht, dass ein so gemütliches Miteinander entstehen würde. Dass so viele "hängengeblieben" sind ist eigentlich das schönste Lob, das alle, die mitgeholfen haben, erhalten konnten.


Edith

#56
......DANKE an alle, die mitgeholfen haben!

Es war einfach toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt, obwohl wir etwas unangenehm aufgefallen sind  :not speak:  (nochmals sorry an Bris .....Pfoten)!

Saschas Flammkuchen WOOOW - werde das nächste Mal mehr davon essen, dann kann ich Bens besser halten - wann gibt es den wieder??? und die Bananenschnitten - ja und auch der "Hugo"  .........

Bens und ich versuchen es jetzt, nachdem wir am Fest ausgependelt wurden, mit "stress away "- Tropfen!!!!

MonikaE

Die Veranstaltung war "ein Hammer" !!!  :113:
Das Kesselgulasch (und vieles mehr  :not speak:) sensationell !!!  :41:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, merkte man glaube ich, wir waren bei den "Sitzenbleiber"!  :alas:

Kommen sicher wieder zu einer Eurer Veranstaltungen!
Glückwunsch Eurem Verein für sooo viele nette freiwilligen Helfer!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky