PS-Suchende im Juli 2013

Begonnen von Miau, 03.07.2013 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

DARIO, silbergrauer Katerchen, ca 1 Jahr alt,  sehr lieb, schmusig und kastriert


ANATOLE, schwarzer Katerchen, ca 1 Jahr alt, sehr lieb, schmusig und kastriert


LOTTE, weisse Katze mit Tigerflecken, ca 1 Jahr alt, sehr lieb, schmusig und kastriert




weitere Briten-Kater, sie sind schon kastriert, der graue und die 2 kremefarbene sind ziemlich dünn:


ARTHUR


NATHAN


WILSON


XAVIER


PAYTON - ca 2 Jahre alt, leider etwas schüchtern, kastriert


TIFFI - winzigkleine ganz zahnlose Omi (tiger schildpatt), sehr lieb und unglaublich verschmust, kastriert


FANYA - TigerSchildpatt Madl, sehr lieb und schmusig




und ein paar wunderschöne BKH (mixe?) - auch schon etwas älter
Belischa


Giovanna


Boris, mit einem neuen Foto




die liebe Mama Twinky wurde mit ihren 3 Winzlingen gebracht



neue Tigermama Cassandra und ihre Kids




MAMA CARO & CORA - sie wurden mit weiterne Katzen vom Besitzer abgegeben, da er zu viele Zuhause hatte. Zwei "Mamis" hatten Milch und waren im Schachtel zusammen mit den Babies, die Tigermama CARO ist schon eine altere, die Tigerin CORA mit weiss ist ca 3 Jahre alt hat ein beschadigtes Auge und hat sich vor Stress das Fell ausgeleckt, sind lieb


weitere Katzen von dort, zT Omis und Opis :( Sie sind alle lieb, verstehen nur momentan nicht was passiert ist. Alle bereits kastriert.



MONA - hatte mehrere Tumore am Brust, diese wurden abgenommen, darum hat sie so grosse Narbe.


MIKO



STEVY - weiterer Freund von Stina, ca 4-5 Jahre alt, kastriert, lieb



Tigerin STINA (kam mit Julia, Ophelia und Carmen: alle ca gleich alt (schwer zu sagen wie alt, sie haben ziemlich schone Spitzzahne, aber keine diese kleine Zahne vorne oben und unten), also ca 4-5?, der Besitzer ist gestorben und es sind dort angeblich 8 Katzen geblieben, die Nachbarin hat jetzt 4 gebracht, wir haben sie kastriert)



TIGER und LINX mit den Pinsel-Ohren, lieb und schmusig, ca. 1 Jahr alt



PACCA - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat

Miau

die bunte Familie hat eine PS  :69:

Mama ROUGE und ihre Kinder, ca. 7 Wochen alt


GuNici

Durfte ein Miezchen.ausreisen?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Miau

Zitat von: GuNici in 06.07.2013 - 22:04
Durfte ein Miezchen.ausreisen?

jaaa  :be happy:


Mama LASH und ihre Kids, ca. 8 Wochen alt dufte ausreisen  :69:

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

MarryMama

Oh mein Gott, das linke Glückskatzi  :8: :8: *habenwill*

shellylogo


Darf gar niemand ausreisen?  :grave:

Ich schlag auch bald wieder zu aber zuerstmal muss wer ausziehen... was hoffentlich bald der Fall sein wird!  :be happy:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

die zwei Mäderl haben eine PS gefunden

Chilly


Dreamy



supermaus

#8
Dr. Hubmer aus Linz würde 3 der Briten nehmen, die rote und 2 andere, wär super wenns mitfahren könnten!
LG aus Linz,
Edith


Miau

PS in Linz gefunden - DANKE :clap:

Calvin

Earl

Evita


Miau

PS gefunden  :be happy:

Sunnys Kitten - lauter Mädchen, nur das tiger-weiße Kitten ist ein Bub





Annacora

Auf der fb -Seite ist Tiffy -Myra, ich glaub da ist ein Fehler eingeschlichen ...

KathyK

oh...
:(
wie alt ist Tiffy denn ca??
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

Tiffi ist völlig zahnlos  :106: und scheint ein schon ziemlich altes Mädchen zu sein

Teufel9999

Also wenn beim nächsten Mal irgendwas Robustes (wegen Tom Tom) reinrutscht, das "ZUFÄLLIG" keiner aufnehmen will ....  :silence:  :be happy: ................................  :not speak:  :114:  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Bitte nicht auf die Nitra-Miaus vergessen!

_sabriinaa

haben die zwei jungen mädels "Namie" und "Tiffany" schon ein PS Angebot??
Sabrina

Miau

Zitat von: _sabriinaa in 18.07.2013 - 22:56
haben die zwei jungen mädels "Namie" und "Tiffany" schon ein PS Angebot??

leider nein :(

Miau

PS gefunden

Fergie - eine winzig kleine Katzendame mit nur einem Auge


MAMA SCHNUTE und ihre Kinder - vom Besitzer abgegeben und noch ganz verwirrt
drei Buben und ein graues Mäderl


GuNici

Toll! Zumindest wieder ein.paar Mietzis weniger die warten müssen!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Janima

Auch Darius durfte in der Zwischenzeit das Lager verlassen und kuschelt bereits mit den anderen Katzen.
Er genießt die gewonnene Freiheit sehr, versteckt sich zwar gern, lässt sich aber auch gern mal kraulen - nur so richtig genießen kann er die Streicheleinheiten noch nicht.

_sabriinaa

Ich würde gerne Tiffany & Namie aufnehmen wenn sie noch immer kein Platzerl haben!!
Brauch aber bitte wieder Unterstützung bzgl Futter :/ bis Ende des Monats :/

Lg
Sabrina

shellylogo

Buckler und Namie leiden sehr hinter Gittern! Vielleicht magst du ja die beiden aufnehmen Sabrina?

bzw. eeewig lang warten schon die Tiger, Linx und Stina....  :grave:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

_sabriinaa

ja buckler und namie würd ich auch nehmen :))
Sabrina

shellylogo

Das wäre toll! Dann bitte einfach mit Jenny oder Josi Kontakt aufnehmen!  :4:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty