PS-Suchende im Juli 2013

Begonnen von Miau, 03.07.2013 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Durften bereits auf eine PS übersiedeln  :69: :69: :69:

Darius


Die dreifärbige Mama Sunny durfte ihre Kinder noch Zuhause großziehen und wurde jetzt zur Vermittlung gemeinsam mit ihren Kindern abgegeben - die Kinder haben eine PS - die Mama wartet noch


TIFFANY, ca 10 Monate alt, vom Besitzer aus der Wohnung abgegeben, sehr lieb aber unglucklich, sie wird noch kastriert, sie hat bissi halblanges Fell am Hinterbeinen und Schwanz

Miau

Zitat von: _sabriinaa in 23.07.2013 - 11:37
ja buckler und namie würd ich auch nehmen :))

:113: Das wäre suuuuper!!! Buckler ist ein ganz, ganz lieber Kater und Namie wartet ja auch schon so lang!
Tiffany durfte übrigens schon ausreisen  :whistle:

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Miau

Ihr dürft schonmal eure Köfferchen packen  :4:

BUCKLER - ist ca. 2 Jahre alt und schon kastriert - er wurde neben seinem totem Frauli gefunden - ein ganz Lieber


langhaariges Madl NAMIE, ca 7 Monate alt, sehr lieb und schmusig

Annacora

#29
Will denn niemand die Messi-Katzen?  :grave: :grave: :grave:

das Wochenende naht ......

.....darf wer den Käfig verlassen?

Annacora

Gäbe es eine Transportmöglichkeit am Wochenende bis Graz?

Miau

 :69: :69: :69: eeeeendlich darf die kleine Familie aus raus!

CASSY - tigerweisse liebe Mama, ca 5-6 Jahre alt, ziemlich klein


Josi

Zitat von: Annacora in 26.07.2013 - 13:17
Gäbe es eine Transportmöglichkeit am Wochenende bis Graz?

Nein, leider ist diese Route momentan nicht geplant. Aber für nächstes WE hätt sich bei mit auch schon eine PS gemeldet. Vl würde es dann klappen.
Sag bloß, du hättest wen ins Aug' gefasst?!  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

#33
ja hab ich   X(  Nachdem ich am MO Urlaub habe hätte es grad gepasst unvernünftigerweise noch jemanden  dazuzuquetschen  :alas: Falls sich noch was ergibt kannst dich ja bei mir melden. Vielleicht fährt ja Atheos?  :not speak:

CaroIsitante

Zitat von: Miau in 26.07.2013 - 13:23
:69: :69: :69: eeeeendlich darf die kleine Familie aus raus!

CASSY - tigerweisse liebe Mama, ca 5-6 Jahre alt, ziemlich klein


Sind gut bei mir gelandet, kiddies haben schon ganz wild gespielt und mich als Turngerät verwendet, Cassy ist noch recht verzagt.....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Toll, dass wieder eine Familie ein vorübergehendes Zuhause gefunden hat! Was meinst du mit "verzagt"? Ist Cassy recht ängstlich und schüchtern?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginangel

#36
So süße Miaus ... vielleicht findet sich bis zur nächsten Ausreisemöglichkeit noch ein (Pflege-)plätzchen für einige von ihnen?

Sie würden Nitra genauso gern verlassen wie die Wuffs...  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Miau

#37
Einige der "M´s", die vom Besitzer abgegeben wurde, haben ein Ausreiseticket!

Kater Mambo, kastriert


Kater Monty, kastriert und mit kaputtem Auge, das ihm schon entfernt wurde


Mäderl Myra


Mäderl Mandy


MARA


MIMI



MARLON


MARCEL


MILO


MARQUIS

Miau

Doch die Freude über die Ausreisenden ist nur von kurzer Dauer, denn es gibt "natürlich" schon wieder Neue  :not:

GuNici

Trotzdem.ein.kurzer Freudensprung das gleich so viele M's  ausziehen dürfen :) :36: :36:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Bianca1976

Oh nein, schon wieder Briten - ich liebe diese Rasse - mein Großer ist ja auch einer  :105: Wie gehts Ihnen, außer das sie dünn sind? Bin grad mächtig in der Arbeit eingespannt, deswegen meine Frage. Wilson & Xavier erweichen nämlich grad mächtig mein Herz  :8:

PS: ich freu mich das so viele M's ausreisen dürfen - danke an die PS>>  :77:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Isa

Weiss jmd was von der ersten Katze, ..woher Sie is und wie es ihm Gesundheitlich geht??

lemming

#42
Und ich freu mich SO SEHR, dass so viele Ms ausreisen dürfen. BITTE BITTE liebe PS der Ms, halt uns hier auf dem Laufenden, sobald sie bei dir sind, dann können wir eventuell beim Vermitteln helfen.

Annacora

#43
Ich hab mich für Miko gemeldet aber es scheitert leider noch am Transport, falls jemand eine Idee hat ??? er müsste bis Graz..... :77:

....und auch von mir ein riesen Danke an die Person die die M`s einquartiert...... :11:

Josi

Zitat von: Bianca1976 in 30.07.2013 - 06:35
Oh nein, schon wieder Briten - ich liebe diese Rasse - mein Großer ist ja auch einer  :105: Wie gehts Ihnen, außer das sie dünn sind? Bin grad mächtig in der Arbeit eingespannt, deswegen meine Frage. Wilson & Xavier erweichen nämlich grad mächtig mein Herz  :8:

PS: ich freu mich das so viele M's ausreisen dürfen - danke an die PS>>  :77:

Hallo Bianca!

Ja, Wilson und Xavier sollen der dünn sein. Es waren eigentlich alle Briten nicht sehr gut beinander, als sie geholt wurden. Janima hat bereits ein paar aufgenommen und zT waren sie anfangs sehr verwirrt über den Ortswechsel und eine fraß anfangs nicht. Dieser geht es aber mittlerweile richtig gut und blüht bei ihr auf. Shiva13 hat auch die Britin Fergie aufgenommen, mit der es keine Komplikationen gab.
Wenn du Wilson und Xavier aufnehmen möchtest:  :100:. Würde mich sehr freuen!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Annacora in 30.07.2013 - 16:33
Ich hab mich für Miko gemeldet aber es scheitert leider noch am Transport, falls jemand eine Idee hat ??? er müsste bis Graz..... :77:

....und auch von mir ein riesen Danke an die Person die die M`s einquartiert...... :11:

Eine Fahrerin für Wien-Graz hat sich gestern per FB bei mir gemeldet  :113: Ich rede heute noch genauer mit ihr
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Wäre toll wenn es klappen würde mit dem Katzentransport und wieder ein armes Fellchen raus darf.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!