kater sucht pflegeplatz

Begonnen von jenny3011, 18.07.2013 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny3011

Hallo, ich hoffe auf eure hilfe, meiner schwester ist ein kater zugelaufen, sie schaetz ihn auf 1 jahr. Sie kann ihn nicht aufnehmen weil bereits eine katze und ein katervorhanden sind und erkaterden neuen nicht akzeptiert. ich selber habe auch bereieinen kater und eine katze und die katze wird erst in 3 wochen sterilisiert, also uch gefaehrlich.. hat jemand vin euch eunen platz fuer den kerl? Hab ihn noch nicht gesehen werde sie um ein foto bitten. bringen ihn auch gerne irgendwo hin wenn das hilft..ich hoffe es findet si h eine gute seele
:jodesnemma:

jenny3011

Anbei ein foto,lt. meiner schwesterist er sehr schmusig kratzt und beisst nicht aber hat moerderisch hunger und frisst alles was da ist
:jodesnemma:

jenny3011

Jetzt mit foto
:jodesnemma:

GuNici

ma der Arme, hoffentlich findet er bald ein Plätzchen wo er sein darf.
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

ilka2191

Bitte nicht bei jeder zugelaufenen Katze gleich denken, sie sucht ein neues Zuhause - so manches "zugelaufene" Tier wird oft schmerzlich vermisst!
Habt ihr schon in örtlichen Tierheimen, bei Tierärzten, Polizei, usw. gefragt, ob eine Vermisstenmeldung aufliegt?
Auch im Netz gibt es Suchseiten, eine ist zb haustiersuche.at, da kann man auch selber bei "Zugelaufene Tiere" ein Inserat schalten, am besten mit Foto.

Find ich lieb von euch, dass ihr euch um die Katze kümmert, aber bitte auch diese Möglichkeit nicht außer Acht lassen!

Wenn du auf facebook bist, vl. auch dort posten mit Foto, dass er zugelaufen ist.

Anna

Vielleicht wird er ja wirklich wo vermisst - wurde schon nachgesehen ob er vielleicht gechipt ist ??

jenny3011

Ja das tierheim wurde verstaendigt, antwort war keine.ressourcen um sich darum zu kuemmern -.- internet hat sie es bereits gepostet, heute gehts ab zum tierarzt nach einem chip suchen. er will seit knapp einer woche nicht mehr weg und versucht sich zugang zum haus zu verschaffen, wo die anderen beiden ihn bereits erwarten und vertreiben.. wohnen schon seit ca. 20 jahren an der selben stelle (einfamilienhaussiedlung) haben auch dort schon einige leute gefragt - keiner kennt ihn :( derzeit ist er ja versorgt mit futter und wasser - werden das mal beobachten!
:jodesnemma:

jenny3011

Leider auch kein chip o.ä.
:jodesnemma:

GuNici

Oje.. vl noch bei den tä in.der umgebung bescheid gebn und flugzettl mit foto aufhängen!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

bri+4Mädls

,

jenny3011

Nein lt. tieraerztin leider nicht, er erfreut sich ansonsten aber offenbar bester gesundheit. habe heute in der arbeit 100 zettel mit foto und telefonnummer gedruckt - werden wir hezte in alle postkaesten in der umgebung werfen.. hoffebtlich bringt das was! Er scheint ein sehr gemuetlicher kerl zu sein der lieber alle 5e grade sein laesst und in der sonne liegt und sich streicheln laesst.. deswegen gehe ich durchaus davon aus das er menschen gewoehnt ist und auch mal ein zu hause hatte. er ist momentqn versorgt kann aber nicht mit ins haus da der 19 jaehrige kater sein revier verteidigt
:jodesnemma:

Miau

Wie sieht es aus bei dem Katerchen? Wird hier noch Hilfe gebraucht?

ilka2191

Hat sich auf das Inserat von mir, das ich für dich auf haustiersuche.at gepostet habe, vl. jemand gemeldet?