Katzenmama und ihre schon größeren 3 Babys

Begonnen von fini, 23.07.2013 - 07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

In Lucenec wartet eine Katzenfamilie auf ihre Ausreise!!! Bitte es gibt dort  kein Katzengehege, alle Zwinger drinnen und draussen sind nach oben offen!

Ginangel

Au weia .... ja, die sollten alle 4 schnell raus ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Zumindest die drei Babys würden so gerne am Wochenende auf ein sicheres Pflegeplätzchen übersiedeln!!!

fini

nur noch für die Mama wird eine PS gesucht  :kacsint2:

koziba

Traurig, dass die Mama nicht zu ihren Babies auf die PS kann!  :grave:
Vielleicht darf sie wenigstens gemeinsam ausreisen?  :63:  :42:  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Die Kitten sind ja schon grösser. Vielleicht ist Mama froh, wenn sie flügge werden. Natürlich braucht sie dann auch ein tolles Plätzchen. Dort alleine hocken bleiben wäre sicher nicht gut für die Mama.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!