PS-Suchende im September 2013

Begonnen von Miau, 06.09.2013 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Alle Katzen hier, im 1.Beitrag, sind auf der Suche nach einer PS. Neue werden OBEN angereiht, d.h. je weiter unten sie stehen, desto länger suchen sie! Die Namen der ewigen Langsitzer und die, die dringend raus möchten, sind fett geschrieben. 

Dian - eine freundliche, ca. 1-2 jährige Schönheit (Lucenec)


Janko - ca. Feb. 2012 geboren, nett, jung und gesund (Lucenec)


Lilith - ca. Sept. 2012 geboren, ein bisserl ängstlich (Lucenec)


May - geb. ca. 1.7.13, wurde auf der Straße gefunden (Lucenec)


Azrael - geb. ca. Juni 2013, ein freundlicher Bub (Lucenec)


schwarzer Bub SHADOW, graues Madl SHIVA und  Tigermadl SHALI



graue Mama BELLA, mit 6 Babies,: 2 dreifarbige Madls BIBI und BABSI, schwarzes Madl BIENE, schwarzer Bub BASTI, schwarzweisser Bub BEN, tigerweisser Bub BENITO



MAJA, grauweisses Madl




TESS, schwarzes Madl


2 ca 7 Monate alte Katzchen, schwarzer Bub HENRY und schildpatt Madl HELENA, bissi angstlich, sehr dunn


Die N´s:
Bub Nugget                                                                                    Mädl Natty

Bub Ninja                                                                                       Mädl Nessie

Mädl Nicky



Die M´s: (neue Fotos und Infos folgen - derzeitige Fotos sind von Juni)
Bub Muppet                                                                                  Mädl Molly

Mama Merci


Die L´s:
Mama Lovely                                                                                Mädl Livi

Bub Larry                                                                                     Bub Lewis

Mädl Lilith                                                                                    Mädl Lynn



Die J´s:
Bub Jingles                                                                                   Mädl Julie

Bub Jay                                                                                        Mama Jessica - bereits kastriert



Opa Heinrich mit Schnupfen. Update: er hat sich schon gut erholt, nimmt zu, doch der Schnupfen könnte chronisch sein
vorher:                                                                                        Neues Foto:






Mädl Alize



Mami MIRA aus LC, deren Kitten bereits groß genug waren auszureisen




schwarzer Bub BENJI und hübscher Tigerbruder BODO



PAYTON - ca 2 Jahre alt, leider etwas schüchtern, kastriert



FANYA - TigerSchildpatt Madl, sehr lieb und schmusig



die liebe Mama Twinky wurde mit ihren 3 Winzlingen gebracht



neue Tigermama Cassandra und ihre Kids






UPDATE von unseren Familie, die am längsten in Nitra warten: Mama CARO und CORA (Tiger m. Weiß) und ihren schon groß gewordenen Kindern CASIMIR & CARUSO
Sie wurden mit weiterne Katzen vom Besitzer abgegeben, da er zu viele Zuhause hatte. Zwei "Mamis" hatten Milch und waren im Schachtel zusammen mit den Babies, die Tigermama CARO ist schon eine altere, die Tigerin CORA mit weiss ist ca 3 Jahre alt hat ein beschadigtes Auge und hat sich vor Stress das Fell ausgeleckt, sind lieb

Anfangs:


Jetzt:



CASIMIR                                                                                           CARUSO





STEVY - weiterer Freund von Stina, ca 4-5 Jahre alt, kastriert, lieb




TIGER, lieb und schmusig, ca. 1 Jahr alt



PACCA - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat

ilka2191

Ach Gott, schon wieder so viele neue Miaus....
Und so hübsche auch darunter - Mama BELLA zB, ihre Augen sind auch wunderschön!

Bitte helft mit, damit die Katzis nicht auf engstem Raum leben und (die Kids) aufwachsen müssen!!

Jacki81

Gibt es ein aktuelles Foto von Molly? Wo befindet sie sich?

Lg Jacqueline

Josi

Hallo Jaqueline!

Leider haben wir noch keine neuen Fotos von Jaquelin bekommen. Derzeit wartet sie noch mit ihrer Familie in Nitra.

LG
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miau

LANGSITZERIN STINA DARF RAUS!  :113:


Tigerin STINA (kam mit Julia, Ophelia und Carmen: alle ca gleich alt (schwer zu sagen wie alt, sie haben ziemlich schone Spitzzahne, aber keine diese kleine Zahne vorne oben und unten), also ca 4-5?, der Besitzer ist gestorben und es sind dort angeblich 8 Katzen geblieben, die Nachbarin hat jetzt 4 gebracht, wir haben sie kastriert)

Miau

POLO, schwarzer Bub, durfte bereits ausreisen  :be happy:



ilka2191

Mah, toll, ein Längersitzer-Tiggi u. ein schwarzes Miauerl - bitte weiter so, es warten noch sooo viele, leider!

Miau

und noch zwei Ewig-Langsitzer haben ein Ausreiseticket ergattert!!!  :69:

CONSTANTIN                                                                                  CORINNA

Annacora

Was ist mit dem dreifärbigen Mädl passiert?

Miau

#9
Zitat von: Annacora in 17.09.2013 - 16:36
Was ist mit dem dreifärbigen Mädl passiert?

Pardon, da lief vorhin anscheinend was schief beim Bearbeiten und Updates einfügen.

Sharani war leider sehr verwurmt und wir konnten der Süßen nicht mehr helfen  :grave:





:kerze:

shellylogo

Soooooviele Katzis warten darauf endlich aus den Käfigen zu dürfen... Manche sitzen seit über 3 Monaten.... unvorstellbar..  :not:
Wer hat noch ein Plätzchen frei für den ein oder anderen Langsitzer? Gerade die Kitten wollen springen, laufen, sich bewegen...

:63: bitte bitte wer mag noch ein Katzi retten?   :63:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bothin

Oh Mann! Mir tut es auch im Herzen weh, dass sooo viele Katzis schon so lange warten müssen :109:!!
Leider geht's bei mir erst wieder ab 7. Oktober. Muss beruflich 1 Woche nach Deutschland fahren. Habe dann allerdings das große Katzenzimmer wieder frei! Könnte dann eine Mami mit Babys nehmen. Zum Beispiel Bella? Die Arme hat ja sechs Babys, das ist im Käfig ja nicht sehr lustig! Also, falls nicht vorher jemand schon zuschlägt, würde ich sie sehr gerne mit ihren Kindern aufnehmen.
____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

Josi

Zitat von: bothin in 19.09.2013 - 20:58
Oh Mann! Mir tut es auch im Herzen weh, dass sooo viele Katzis schon so lange warten müssen :109:!!
Leider geht's bei mir erst wieder ab 7. Oktober. Muss beruflich 1 Woche nach Deutschland fahren. Habe dann allerdings das große Katzenzimmer wieder frei! Könnte dann eine Mami mit Babys nehmen. Zum Beispiel Bella? Die Arme hat ja sechs Babys, das ist im Käfig ja nicht sehr lustig! Also, falls nicht vorher jemand schon zuschlägt, würde ich sie sehr gerne mit ihren Kindern aufnehmen.

Es wäre sooo toll, wenn du noch eine Mama aufnehmen könntest!!  :101: Wir finden schon eine für dich  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ally

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich bin von Claudia auf diese Seite verwiesen worden, da wir, mein Mann und ich, uns dazu entschieden haben, noch einem Notfellchen ein Zuhause zu geben. Mit uns leben zwei spanische Kater und eine Katze, die jetzt Verstärkung bekommen soll :)

Wir freuen uns darauf, uns hier umzusehen und vielleicht machts ja KLICK  :8:

Alles Liebe,
Alina

Josi

Zitat von: Ally in 20.09.2013 - 20:30
Guten Abend, ihr Lieben!

Ich bin von Claudia auf diese Seite verwiesen worden, da wir, mein Mann und ich, uns dazu entschieden haben, noch einem Notfellchen ein Zuhause zu geben. Mit uns leben zwei spanische Kater und eine Katze, die jetzt Verstärkung bekommen soll :)

Wir freuen uns darauf, uns hier umzusehen und vielleicht machts ja KLICK  :8:

Alles Liebe,
Alina

Hallo Alina!

Ich freu mich, dass du hierher gefunden hast! Vielleicht werden ihr ja hier bei den Pflegestellen-Suchenden oder den direkt bei den Fixplatz-Suchenden fündig! Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich gern anrufen! :) Meine Nummer steht unten in meiner Signatur.
Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ally

Hi Josi,

danke für die liebe Antwort! Mein Mann hätte sich schon sehr in Nicky, das hübsche Schildpattmädi verliebt. Wir wollen uns aber vor einer endgültigen Entscheidung noch ein bißchen umschauen - es soll ja eine Entscheidung für ein Leben sein  :54: Und es gibt sooooo viele Stubentiger :(

Alles Liebe,
Alina

Miau

Ps gefunden  :be happy:

LOTTE, weisse Katze mit Tigerflecken, ca 1 Jahr alt, sehr lieb, schmusig und kastriert


MONA, die letzte der M's - hatte mehrere Tumore am Brust, diese wurden abgenommen, darum hat sie so grosse Narbe. Update: Mona frisst brav, hat ein kleines Bischen zugenommen, aber nicht viel, sonst wirkt sie aber stabiliziert.

ilka2191

Bitte helft den NITRA-Katzis, sie sitzen tws. in 3 übereinander gestapelten Hasenkäfigen!!!

Es bricht einem das Herz, wenn man nur daran denkt...

Liebe PS, bitte überlegt, ob noch das eine oder andre Katzi ausreisen kann!

GuNici

So.. dan probier ich morgen erneut eine "schatz nemma.a pflegekatzal.auf?" - Runde!!  :wonder:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

shellylogo

Ja... es ist so unglaublich schön, wenn Langzeithasenkäfigsitzer wieder Bewegungsfreiheit haben und Streicheleinheiten bekommen.. Livi(Lotte) ist soooooo dankbar sie sitzt fast ununterbrochen auf meinem Schoß und dann rennt sie wieder durch die Wohnung... Auch Oma Mona hat heute geschnurrt... Ich bin auch wieder mal über meine Grenze gegangen, aber wenn man dann sieht wie glücklich die KAtzis sind, dass sie raus dürfen, dann nimmt man auch die Mehrarbeit in Kauf...

Ich halte den Gedanken auch kaum aus dass noch soviele schon so lange in den Käfigen sitzen...  :grave:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

GuNici

Hab mich mit Josi in Verbindung gesetzt!  :) mal Abwarten!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea