Zugelaufen: Drei entzückende Katzenbabies

Begonnen von Claudschi, 16.09.2013 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

Meiner Großmutter sind vor zwei Wochen diese drei entzückenden Katenbabies zugelaufen. Leider konnten wir auch nach viel Herumfragen nicht herausfinden woher die Kitten stammen. Da meine Oma schon drei Katzen hat und nicht mehr die Jüngste ist, suchen wir jetzt einen neuen Platz für die Babies. Alle sind sehr hübsch und kerngesund.

Vl hätte jemand Platz für die Kleinen?
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Janima

WOW, sehr hübsch gezeichnet!

Hast du es schon über Facebook versucht?

Josi

Na die Kleinen schauen ja richtig fit und propper aus  :113:
Dürfen die Kleinen bis zur Vermittlung noch bei deiner Oma bleiben oder sucht ihr direkt einen FP?

Kannst mich morgen gern mal anrufen! Tel.Nr. steht in meiner Signatur
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Stellt's die auf willhaben.at und die sind binnen 2 tagen vergeben. Halt nicht an Einzelplätze bitte. danke!

Claudschi

Vielen Dank für die Tipps!
Ich hab sie tatsächlich auf willhaben gestellt und eine sehr nette Dame nimmt alle drei  :113:

Hier kann also geschlossen werden!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Miau

Na boom! Das ging ja flott! Wünsche den Süßen alles Gute!