Baldi (Balthasar) - ein Dackel mit Stil...

Begonnen von Martina, 03.12.2013 - 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Baldi ist ein richtig süßer kleiner Kerl. Sehr oft finden auch ältere Hunde ihr Lebensglück, warum es bei ihm so lange dauert, versteh ich nicht. Aber neues Jahr, neues Glück, ich bin ganz sicher, dass er bald sein Glück findet.
LG
Irene

Sita

bilder vom ausflug der "viererbande"







arano überwacht die schnuppernden
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Baldi sieht wie ein geschrumpfter Sita-Klon aus. So ein handlicher hübscher Kerl mit unwiderstehlichem Dackelblick. Und im Freilauf scheint er auch sehr brav zu folgen. Hoffentlich wird bald jemand auf ihn aufmerksam und verliert sein Herz an ihn.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

ja, er ist sowas von brav und besitzt viel dackelcharme  :8:, nur leider zeigt er diesen nicht immer...

heute hatte Baldi ein "date" mit ganz lieben interessenten, er hat sich allerdings sehr schüchtern
gezeigt und ich befürchte, er konnte nicht punkten... mal sehen, was der familienrat beschließen wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und hier Baldi mit seinen freunden "in action"









     


lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny




Ohhhhhh mein Gott, schaut euch diesen Blick an  :8: :8: :8: :8:

Ich kanns echt nicht verstehen  :33:

Drück wie immer ganz fest die Daumen für den süßen Knopf  :63: :63: :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

Ma so süße Bilder ich drücke die Daumen das sich die Interessentin doch verliebt hat auch wenn er schüchtern war
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

:( leider ist gestern eine absage gekommen, wobei Baldis schüchternheit nicht der grund war. der interessentin hätt er schon gefallen, aber die jüngere tochter wollt keinen hund und da die entscheidung über ein neues familienmitglied von allen mitgetragen werden sollte, ist leider nix aus dem projekt geworden - schade!

also bitte weiter werbung machen für den süßen!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

andy und sabine

Der ist doch zum fressen süss und auch wenn man kein dackelfan ist lässt der kleine Mann einen das Herz höher schlagen

dackelbein

Zitat von: Martina in 03.12.2013 - 09:04


Baldi ist sehr traurig, daß ihn niemand haben will. :grave:
Nur weil seine Beine für einen Dackel ein kleinwenig zu lang sind und er kein ganz junger Hund mehr ist mag ihn niemand?  :grave: Nicht jeder kann ein modischer junger Wuschelhund sein.
Vielleicht gibt es doch irgendwo einen Menschen, der einen optisch nicht ganz perfekten Hund, der dafür aber ein ganz entzückendes Wesen hat, liebhaben möchte. :8:
Baldi sucht ein Fixkörberl!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

Baldi ist wirklich ein ausgesprochener pechvogel :( - es ist heute erst  :109: bekannt geworden, dass beim flyer auf den abreisszetteln die
telefonnummer nicht stimmt (nachdem eine interessentin die richtige telefonnummer recherchiert hat)

mir ist zum  :grave: - hab unzählige flyer in linz und umgebung aufgehängt und bei vielen ist mir aufgefallen, dass abreisszettel gefehlt haben
- ich hab mich schon gewundert, warum denn gar niemand bei Martina anruft....

also meine bitte an alle, die so lieb waren, flyer für Balti aufzuhängen:
bitte wenn möglich die telefonnummer ausbessern 0650 6251066 (statt 0650 625106)
danke!
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

 :1: :1: :1: Baldi ist probewohnen  :115: und ich hab ein sehr gutes gefühl  :be happy:

               lg, Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Giovanna

 :115: ohhh, das ist ja was! Da werden die Daumenzehenhufepfoten jetzt wirder blau werden!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Das ist ja jetzt schnell gegangen! Wir halten alle Daumen und hoffen, dass es der beste Platz für Baldi wird.
LG Doris und die dreisten Drei

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

MilkaCat

ohhhh - Daumenpfotenkatzentatzen werden gedrückt für den süßen Baldi  :63:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Cosima

Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest gedrückt! :54: :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxxi

Mah wär dass schön, wenn er endlich SEINEN Platz hat!!! Liebevolle Gedanken und toi toi toi
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Martina

Zitat von: Sita in 13.01.2014 - 16:29
:1: :1: :1: Baldi ist probewohnen  :115: und ich hab ein sehr gutes gefühl  :be happy:

               lg, Melitta

Glaub ma`s , der kommt nimma zurück  :icon_e_wink: das passt jetzt perfekt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Das wäre endlich sein Happy end ! Drück' die Daumen !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Maxxi

Na wie geht's dem Baldi in seinem neuen Zuhause? Er hat sich ja bei den Besuchen und Spaziergängen bei und mit uns als total problemloser Hund gezeigt! Wenn das Umfeld passt, dann hat sein neues Herrli bestimmt schon viel Freude mit ihm!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Sita

Baldi geht es gut, ich denke, er genießt sein extrem beschauliches leben, da er ja eine gewisse behaglichkeit sehr schätzt...
gutes happi (hoffentlich nicht zu viel  ?(), gemütliche spaziergänge, mit herrli am sofa kuscheln und fernsehen, am fensterbankerl
liegen und die umgebung beobachten, ausgiebig ruhen...
in der vergangenen woche waren wir gemeinsam spazieren und obwohl Baldi sich sehr gefreut hat, mich und meine hunde
wieder zu sehen, ist er dann gern wieder mit seinem herrli mitgegangen.
er benimmt sich selbstverständlich gut und es hat bisher noch keine klagen gegeben  :kacsint2:
Baldi hat offensichtlich sein lebensplatzerl gefunden und voraussichtlich ende der woche wird der offizielle teil erledigt werden.
wir werden in kontakt bleiben und auch ab und zu miteinander spazieren gehen und ich bin froh, den lieben kleinen kerl weiterhin treffen
zu können (er ist mir doch sehr ans herz gewachsen *seufz*, aber immerhin der erste pflegehund, den ich nicht behalten habe... :4:).

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

ja, das hört sich schon seeeehr gut an! Ich glaub auch, dass Baldi nun sein Zuhause gefunden hat
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)