PS-Suchende im März/April 2014

Begonnen von Miau, 15.03.2014 - 07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Es gibt sie wieder – nach einer längeren, organisatorisch bedingten Pause stellen wir euch hier wieder regelmäßig alle pflegeplatzsuchenden Katzis vor, die schon oder schon bald ausreisebereit sind :enjoying:

Ausreise-BEREIT:

Die P´s: 5 Katzen, die vom Besitzer abgegeben wurden. Sie sind alle 2-3 Jahre alt, vielleicht sogar Wurfgeschwister, kastriert und geimpft. Die ersten Tage etwas scheu, aber dann schon lieb

PANDORA - die Einzige, die sehr viel Angst hat und sich nicht anfassen lassen will


PAULA - die schwarz-weiße Schwester


REIKA - ist ca. 3-4 Jahre alt, sehr lieb und verschmust, kastriert und geimpft


CALIMERA ist ein 4-5 Jahre altes Tigermädchen, das noch ganz viel Angst hat und eine geduldige Pflegestelle baucht, denn noch verteidigt sie sich heftig, wenn man sich ihr nähert. Sie ist bereits kastriert .




Miau

PS gefunden

VALERIUS ist ein Tigerbub mit Weiss, ca 2 Jahre alt. Der Mann, der ihn abgegeben hat erzählte, er habe ihn schon vor einem Monat schwer verletzt gefunden mit einer Drahtschlinge um den Bauch, die tief ins Fleisch eingeschnitten hat. Der arme Kater war wohl das Opfer einer Falle. Die Mutter des Mannes hat ihn inzwischen gepflegt, muss jetzt aber selber ins Pensionistenheim und weil der Mann keine andere Lösung wusste, wollte er Valerius einschläfern lassen. Aber Gott-sei-Dank hat der Tierarzt ihm vom Tierheim erzählt und so wurde der freundliche Bub kastriert und aufgenommen.




ilka2191

Ah, eeeenlich werden die Nitra-Katzis auch offiziell "wiederbelebt"   :eggs: - danke liebe Katzenmädels  :53:

Auch wenn sie -meist- nicht so "bunt"  sind wie ihre bulgarischen KollegInnen, sollen sie ihr Katzenleben nicht in Nitra fristen  :not: Bitte liebe PS, fasst auch ein Nitra-Katzi ins Auge. 

Darf ich da gleich eine ganz aktuelle junge (6-7 Mon.) Katzendame dazu schummeln, die, wenn es der Impfstatus erlaubt,gerne auf einen Pflegeplatz ausreisen würde.







Miau

Die zwei Hübschen haben eine PS gefunden  :clap:

GAYA (mit dem hellen Vorderbein) wurde gemeinsam mit ihrer Schwester GWEN mit dem (hellen Brustfleck) abgegeben. Die zwei sind jetzt ca. 9 Monate alt und ein wenig unsicher am Anfang.
Update: Gaya ist lieb und schmusig, aber ein kleines bischen zuruckhaltender als Gwen (Gwen und auch Ginger haben ganz offene Wesen)

GAYA


GWEN



Auch CARONA, SIMON und CALIMERA würden gern bald ausreisen , bevor die "Kittenflut" beginnt und ihre Chancen auf eine Vermittlung vl. wieder etwas schlechter stehen. Findet sich niemand, der noch ein Plätzchen für sie hätte?

ilka2191

Bitte nicht auf die Nitra-Katzis vergessen!!

Miau

Zitat von: ilka2191 in 16.03.2014 - 00:12
Ah, eeeenlich werden die Nitra-Katzis auch offiziell "wiederbelebt"   :eggs: - danke liebe Katzenmädels  :53:

Auch wenn sie -meist- nicht so "bunt"  sind wie ihre bulgarischen KollegInnen, sollen sie ihr Katzenleben nicht in Nitra fristen  :not: Bitte liebe PS, fasst auch ein Nitra-Katzi ins Auge. 

Darf ich da gleich eine ganz aktuelle junge (6-7 Mon.) Katzendame dazu schummeln, die, wenn es der Impfstatus erlaubt,gerne auf einen Pflegeplatz ausreisen würde.





Korrektur - das ist ein Bub und er heißt SAM - er ist noch nicht reisebereit, weil er länger gehustet hat

Josi

Schaffen wir es noch vor der "Kittenschwemme" unsere derzeitigen PS-Suchenden rauszuholen?  :105: :63: Simon, Carona und Calimera wären schon soweit  :111:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miau

#7
zwei Glückliche   :36:


PEGGY - großes Schwarzkatzi


SIMON ist ein ca. 4-5 Jahre alter, hübscher, großer Tigerbub. Er ist schon kastriert und ein sehr Lieber mit einem hübschen Lächeln.



Und wenn GINGER und GONZO ihre Wartezeit nach der Impfung hinter sich haben, dürfen sie auch endlich auf eine PS


Miau

wieder ein paar, die eine PS gefunden haben und nur noch auf ein Zuhause warten  :113:

PAMINA - Schwarzkatzi mit Cut im Ohr



POINTY - der einzige Bub, hat ein kaputtes Auge, kleingewachsen, aber trotzdem sicher 1-2 Jahre



SAM - ca. 7 Monate, lieber, kastrierter Bub, geimpft


CARONA ist eine Tigerkatze mit Weiss, ca 6-7 Jahre alt, die auf einer Bushaltestelle ausgesetzt wurde. Eine ältere Dame hat sie dort zwei Wochen gefuttert, dann hat sie endlich angerufen, weil CARONA einfach immer weiter auf ihre Menschen wartete, aber niemand mehr kam. Sie ist sehr lieb und schmusig, ziemlich dünn und beim Kastration-Termin in der Klinik wurde beim Abrasieren die Narbe am Bauch gefunden, sie wurde also schon früher kastriert.