FILIPKO

Begonnen von Anna, 20.04.2014 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ein absolut liebenswerter kleiner Hundemann wird sehnlichst in Luxemburg erwartet  :pee:

Dienstag Abend (so gg. 18.00 Uhr)  hätte er eine Mitfahrgelegenheit von Linz nach Saarbrücken und würde dort von seinem neuen Frauli abgeholt werden.
Grosses Problem: Er ist dzt. in Wien "stationiert" und sollte irgendwie nach Linz kommen. Fährt vielleicht zufällig am Dienstag diese Strecke bzw. gibt es Jemand der bereit wäre seine Zeit zu opfern und die Fahrt zu machen ?? Bei Bedarf könnte ein Auto zur Verfügung gestellt werden .....

Justy

#1
Wir würden Filipko heute von Wien holen. Er kann aber leider bei  uns nicht über Nacht (bis morgen) bleiben.
Wenn das ok ist und sich eine Unterkunft in Linz für eine Nacht findet 21.4.-22.4. bitte melden, dann holen wir ihn.

0676/6086220

Lg. Justy

Mimi

Danke für Dein Angebot Justy, ich habe mit Anna gesprochen. Wir wollen dem armen Kerl aber nicht eine nochmalige zusätzliche Übernachtung in fremder Umgebung zumuten und denken, dass wir auch für morgen eine Fahrtmöglichkeit finden werden. Die lange Fahrt wird noch stressig genug werden für den liebenswerten Burschen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina91

Hat sich was ergeben?

Anna

Hat sich erledigt, hier kann geschlossen werden  :pee: