PS-Suchende im Mai/Juni 2014

Begonnen von Miau, 04.05.2014 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

AUSREISEBEREIT:


CALIMERA ist ein 4-5 Jahre altes Tigermädchen, das noch ganz viel Angst hat und eine geduldige Pflegestelle baucht, denn noch verteidigt sie sich heftig, wenn man sich ihr nähert. Sie ist bereits kastriert .


FERO - Katerchen im besten Alter, kastriert, noch etwas schüchtern, aber durchaus zugänglich





ilka2191

Muss wieder an die ausreisefertigen Nitra-Miaus erinnern.   :30:

Bitte lasst euch nicht irritieren, wenn sie auf den Fotos bissi verschreckt drein schaun - wenn sie einmal ausgereist sind, werden sie sicher bald auftauen!

Mali1

Hallo

Ich würde gerne eine Katze in Pflege nehmen. Habe deswegen auch schon vor einiger Zeit mit Michaela gesprochen. Sie hat gesagt sie wird schauen das jemand eine Vorkontrolle bei mir macht. Habe bis jetzt aber von ihr nichts mehr gehört und erreichen kann ich sie leider auch nicht. Natürlich ist mir klar das alle Pflegestellen Betreuer auch noch einen Job haben aber ich würde soooo gerne armen Katzen helfen.

Mali1

ilka2191

Hallo Mali1,

wir haben vier Damen, die für die Nitra-Katzis zuständig sind, hier die Kontaktdaten:
Josi  0660 / 54 74 365

Jenny / Shiva 13 0660 / 36 83 744

Bri   0699/ 133 88 518

Michaela / Shellylogo 0664 20 58 259


Oder du meldest dich unter katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Eine wird dann schon antworten   :icon_e_wink:

Danke, dass du den Nitra-Katzis ein Sprungbrett in ein schöneres Leben sein möchtest!  :53:

bri+4Mädls

Hallo Mali1

Du hast schon mit Michaela gesprochen und hast eine Katze und einen Hund daheim? Falls ja, hast du auch schon ein Mail an die Katzenvermittlung geschickt und Michaela hat dir auch schon alle Unterlagen zurückgemailt.

Falls du sie nicht bekommen hast, schau bitte mal in deinen Spam-Ordner oder schick bitte nochmal ein kurzes e-mail an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Sollte ich dich jetzt verwechseln, bitte auch ein e-mail schicken  :4:
,

Mali1

Hallo

Ja ich habe schon mit Michaela gesprochen und ich habe eine Katze und einen kleinen Hund zuhause. Michaela hat sich auch schon bei mir per mail gemeldet.

Ja eine Mail an die Katzenvermittlung habe ich schon geschrieben und alle Unterlagen habe ich von Michaela per mail bekommen.

Lg. Mali1

Miau

PS gefunden - ein bisserl müssen sie noch warten

bald AUSREISEBEREIT:

FILIUS ist zwischen 10 und 11 Monate alt und ein sehr verschmuster Bursche. Seine Augen sind seltsam "schräg". Er ist bereits kastriert.


FINNI ist ein zartes, 8-10 Monate altes, liebes Katzenmäderl - noch nicht kastriert


SOFIA - ca. 8-9 Monate, wurde mit einer Wunde am Rücken gefunden, kastriert und inzwischen reisebereit




Annacora

Gibts a Mäderl im Container oder Käfig das besonders dringend raus muss?

Josi

Naja, besonders dringend von unseren PS-suchenden wäre keiner. Calimera und Pandora werden jedoch sicherlich lang brauchen bis sie auf ihrer PS auftauen würden. Wie genau Paula sich derzeit macht, frag ich gern noch bei Lucy nach. "Die P's" sind zum Teil auch gute Versteckkünstler, andere schmeißen sich an ihre Pflegeeltern richtig ran  :4: Reika ist aber sicher eine Liebe.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

kkosh

pandoras blick hat mich schwer berührt... boah...
auch die anderen schüchtis berühren mich sehr - wenn ich mir meine 3 racker ansehe, die frech wie oskar und der Mittelpunkt meines lebens sind, wünsche ich mir das so sehr für die schüchtis, dass sie auch mal kennenlernen können/wollen, dass ein leben mit menschen wunderschön sein kann und wie gut man die Dosis im griff haben kann ;)
ich hoffe, sie schafft es auf eine pflegestelle - wenn ich könnte, wär sie sofort bei mir.

ilka2191

Zitat von: Josi in 30.05.2014 - 15:15
Naja, besonders dringend von unseren PS-suchenden wäre keiner.

Darf ich naiv fragen, was denn so ein Kriterium für eine dringende Ausreise wäre?? Die Tatsache, dass Dutzende Nitra-Katzen in Hasenkäfigen ihr Dasein fristen, anscheinend nicht?
Da gibt´s eines der wenigen PS-Angebote, u. dann kommt diese Meldung - sorry, das versteh ich jetzt nicht wirklich  :106:

Miau

Liebe Ilka!

Das "besonders dringend" bezieht sich darauf, daß "alle gleich dringend" sind und bedeutet nicht, daß es uns gleichgültig ist, wie lange ein Katzi im Käfig warten muss!

Teufel9999

Hallo!

Da  sind ja ein paar geile Katzis dabei. Also Pandora und ein Geschwisterchen würden mir zusagen. Calimera wär ja theoretisch was für mich, aber wenn sie schon so schüchtern ist, wäre sie sicher mit TomCat, Eric und Henry überfordert. Filius, Finni und Sophia wären auch süß. Reika, Fero und Grisette einfach Zucker. Und verliebt bin ich in....... (the winner is - no na) Ernest. Wenns ma den gebts dann hab ich bald 8 eigene. Ich sags ja, Henry und Laura mag i nimma hergeben. Neue Fotos bitte gucken - sind sooooooooooooooooooooooooooo lieb - überhaupt die von Laura.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Fotos geguckt - und ich kann mich nur wundern, daß Laura und Henry noch immer kein Platzi haben.
Filius und Finni haben schon eine PS.

Wie wär´s mit Fero :11:
,

Teufel9999

ich verstehe es auch nicht Bri. Naja - vielleicht - hoffentlich. Die sind so Zucker. Die Leute verpassen echt was.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Zitat von: Teufel9999 in 11.06.2014 - 13:12
ich verstehe es auch nicht Bri. Naja - vielleicht - hoffentlich. Die sind so Zucker. Die Leute verpassen echt was.

Vielleicht würde es den Radius erhöhen, wenn die Nitra-Katzis von diesem Thread auf der ATN-Facebook-Seite aufschienen?
Sanne wartet auf den Auftrag der Katzendamen   :103:

ilka2191

Das hübsche Glückskatzi REIKA am Samstag beim Sonnenbad.
REIKA - ist ca. 3-4 Jahre alt, sehr lieb und verschmust, kastriert und geimpft. Die Maus ist verschmust, jung, hübsch, und AUSREISEBEREIT.
Der Fixplatz würde sicher nicht lange auf sich warten lassen, wenn sie die Chance hätte auszureisen




Annacora

Danke Ilka für das Foto, es wäre sicher ratsam immer wieder eine Katze gezielt aus dem Container vorzustellen, vielleicht erweicht sie ein Herz  :77:

Nikita-Roxy

Zitat von: ilka2191 in 11.06.2014 - 22:37
Zitat von: Teufel9999 in 11.06.2014 - 13:12
ich verstehe es auch nicht Bri. Naja - vielleicht - hoffentlich. Die sind so Zucker. Die Leute verpassen echt was.

Vielleicht würde es den Radius erhöhen, wenn die Nitra-Katzis von diesem Thread auf der ATN-Facebook-Seite aufschienen?
Sanne wartet auf den Auftrag der Katzendamen   :103:


finde die Idee auch gut.

Annacora

#19
Reika und Paula dürfen ihr Koefferchen packen  :alas:
Wer will noch einem Nitra-Schatz das Sprungbrett für ein schoenes Leben bieten?  :4:

PAULA - die schwarz-weiße Schwester von 5 Katzen, die vom Besitzer abgegeben wurden


REIKA - ist ca. 3-4 Jahre alt, sehr lieb und verschmust, kastriert und geimpft



Miau

noch zwei, die einen Pflegeplatz ergattert haben

ERNEST - ca. 1 Jahr alt, kastriert und superlieb trotz ernstem Blick


GRISETTE - ca. 9 Monate alt, kastriert





bri+4Mädls

Zitat von: Nikita-Roxy in 16.06.2014 - 12:31
Zitat von: ilka2191 in 11.06.2014 - 22:37
Zitat von: Teufel9999 in 11.06.2014 - 13:12
ich verstehe es auch nicht Bri. Naja - vielleicht - hoffentlich. Die sind so Zucker. Die Leute verpassen echt was.

Vielleicht würde es den Radius erhöhen, wenn die Nitra-Katzis von diesem Thread auf der ATN-Facebook-Seite aufschienen?
Sanne wartet auf den Auftrag der Katzendamen   :103:


finde die Idee auch gut.

Diese Idee ist schon lange geboren, doch die Ausarbeitung ist nicht so einfach, weil wir über die Containerkatzis nicht sooo viele Angaben machen können. Wie ihr seht, sind die Zutraulichen auch schon wieder alle untergebracht, bald wird es die ersten reisefähigen Kitten geben und da werden viele Pflegestellen gebraucht - wie jedes Jahr.
,

Annacora

#22
Damit sie nicht zurückbleiben muss darf die schüchterne Pandora ihrer Paula und Reika auf eine PS folgen  :36:

PANDORA - die Einzige von  5 Katzen, die vom Besitzer abgegeben wurden. Sie sind alle 2-3 Jahre alt, vielleicht sogar Wurfgeschwister, kastriert und geimpft. Die ersten Tage etwas scheu, aber dann schon lieb, nur Pandora hat sehr viel Angst und will sich nicht anfassen lassen



Teufel9999

 :clap: :clap: :clap: :clap: Ich freu mich - Ernest darf zu mir. Und wenn Micki weg ist, dann verspreche ich wieder 1 Schüchti-Katzi aufzunehmen - bevorzugte Farbe: SCHWARZ.  :be happy: Ne... .egal - Hauptsache Schüchti.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!