2 süße Mäuse sind gelandet

Begonnen von Sakia, 22.06.2014 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Ja das hat er - allen vieren  :kacsint2:

Die schwäne haben sie auch ziemlich beeindruckt. Am heimweg haben sie tief und fest geschlafen.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Rosita/Chihuahua

Wie gehts den kleinen Weisswürschteln?  :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sakia

Den beiden geht es gut. Schmusen ohne Ende ist ihre Lieblingsbeschäftigung.

Dieses Wetter heute wollten sie gaaar nicht  :laugh: (aber nicht nur die beiden - da hatte ich heute mehrere Spaziergehverweigerer  :whistle:)

Mittlerweile kristallisiert sich heraus, daß Shiva die offenere ist - sie geht auch zu Fremden und läßt sich gerne kraulen, Molly geht ein paar Schritte zurück und schaut sich das Ganze mal von der Entfernung an, dann läßt auch sie sich kraulen.

Die beiden sind ganz entzückende Mäuschen.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

andy und sabine

Durfte die zwei Hand voll Hund kennenlernen und sie sind bezaubernd.
Shiva kuschelte mit mir als wenn sie nie was anderes getan hätte .Ich durfte sie auch heben und abbusseln das ihr anscheinend so gefiel das ihr die  kulleraugen zu gingen.Einfach eine schmusemaus

Molly nicht weniger süss(der Name passt wirklich ) ist anfangs verunsichert und ängstlich doch nie aggressiv ( was ja bei so kampfgelsen oft vorkommt)  sie wich mir anfangs aus doch ab und zu lies sie sich anfassen und fand es dann gar nicht mehr so schlimm.Auch sie eine kleine zum anbusseln wenn sie einen anschaut




Sakia

Meine beiden schmusewusel zu fotografieren - vor allem einzeln - ist ein ding der unmöglichkeit

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Tila

ein paar bilder von shiva
(molly kann mich nicht leiden, die geht nicht mit raus  :enjoying:)

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Pait


Sakia

Ist molly nicht hübsch mit ihrem neuen, maßgeschneiderten geschirr - von meiner tochter gemacht
(Shivas foto folgt noch)
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Renate058

Oh ja, wirklich sehr hübsch und süß, die kleine Maus   :8:

Sakia

Autofahren in so einem schönen korb macht spass
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Tila

Noch ein paar Shiva-Fotos,

die Maus taut immer mehr auf und erfreut sich des Rudellebens - immer mittendrin, da machts am meisten spaß
:8:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Barbara H.

So süß, die kleinen Mini-Mäuse  :8:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Tila

ja es sind wirklich zwei ganz zuckersüße Mäuse

Hier noch ein paar neue Fotos ;-)

Shiva - kuscheln mit dem Stoffhasen


Molly


Haro, Shiva und Molly

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Fennek

Dass die zwei kleinen Süßen noch keinen Platz haben, wundert mich jeden Tag aufs Neue. Ich hoffe, das ändert sich bald, sie sind jedenfalls mehr als bereit für ihren Lebensplatz. ;)
LG
Irene

Sakia

Wieder mal ein paar neue Fotos von der Zwergenfront  :whistle:

Molly


Ich wunder mich ja schon länger wo meine Hausschuhe immer hin verschwinden  :alas:
JETZT weiß ich es   :laugh:




Der beliebteste Schlafplatz bei mir zu Hause - unter dem Couchtisch  :alas:


Shiva
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Sakia

Molly in Action (krieg das Video leider nicht gerade)

http://www.vidup.de/v/etWEb/
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Karin S.

Na die zwei sind ja richtige Elstern! Aber das macht Zoey auch! Das Hausschuh klauen... :alas:
Zuckersüß schaut sie dann und kuschelt sich noch extra tief rein... :8:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Amy

Haaallloooo!

Ich konnte die 2 kleinen Knackwürschte ja heute begutachten. Beide zuckersüüüüüsss! Wirklich urlieb!
Und ich bin wirklich stark am überlegen, nur beide würde nicht gehen :( leider

welche war das die ich massieren durfte???

Vielleicht können wir ja wirklich drüber reden  :)) Allerdings wäre es bei mir erst ab Anfang November möglich sofern sich nicht wer für alle beide entschieden hat  :39:
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Sakia

 :be happy:  die (wenn sie es könnte) schnurrende genießerin war Shiva.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Amy

die shiva solls also sein!  :alas:

also da ich wie schon erwähnt, erst ab November wen aufnehmen könnte (bin im Oktober in China und möchte die kleine Maus nicht erneut dem "Umzugsstress" aussetzen) hätte ich nun folgenden Vorschlag. Sollte sich bis dahin keine konkrete neue Familie für beide interessieren würde ich es gerne mal mit der kleinen Zwetschke (Shiva) und meiner Amy probieren?!
Vielleicht müssen die 2 auch zusammenbleiben?

Wahrscheinlich nehme ich mir dann Anfang November Urlaub, somit hätte ich eine ganze Woche Zeit für die Eingewöhnungs- bzw. Probephase.

Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Sakia

Wir können ja mal mit den beiden spazieren gehen und schauen ob sie sich vertragen würden  :))
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Amy

Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Sakia

Na dann meldest dich halt wenn du zeit und lust hast.  :))
Wir freuen uns
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Amy

Hallo,

ja meld mich auf jeden Fall.

Eventuell vielleicht sogar schon diesen Freitag nachmittag?! Einfach mal spazieren gehen um die Lage zu sondieren  :be happy:
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.