PS-Suchende im Juli/August 2014

Begonnen von Miau, 03.07.2014 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

AUSREISEBEREIT:


SITA
schwarzes Madl, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, mag nur nicht hoch genommen werden, kastriert




noch länger nicht ausreisebereit, aufgrund noch fehlender Impfungen, sind unsere vielen Kitten  :grave:

Für sie ist es besonders wichtig, dass sie regelmäßig gutes Futter bekommen! Seit letztem Jahr haben wir sehr gute Erfahrungen mit Smilla-NF gemacht, von dem wir derzeit Unmengen benötigen. Wir brauchen deshalb DRINGEND eure Unterstüzung: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23274.0


Katzenmama

Kann die Kittenfotos nicht vergrößern. (anklicken bewirkt leider gaaaar nix)
Würde die kleinen Miaus soooo gerne sehen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Muss wieder mal die AUSREISEBEREITEN!! Nitra-Katzis in Erinnerung rufen.
Und nochmal darum bitten, den PS-Aufruf auch -öffentlich- auf Facebook zu stellen, verstehe nicht, warum das -trotz wiederholter Bitte- nicht passiert...

Die zwei Murkos hätten da sicher mehr Chancen, entdeckt zu werden, ganz zu schweigen von der hübschen Kosheen, die sicher nicht lange auf einen Fixplatz warten würde.

Miau

#3
Liebe Ilka,

bitte um etwas Geduld - wir rotieren ja schon ;) Die Großen sind erst frisch ausreisebereit.

Jambo muss ich noch korrigieren, denn er konnte wegen eines Schnupfens noch nicht geimpft werden. Durch den gemeinsamen Post mit James hab ich das leider übersehen.

Kosheen ist erst angekommen und frisch kastriert. Ihr fehlt noch die Entwurmung und die anschließende, notwendige Impfung.

Fero hatte zwischenzeitl. bereits ein PS-Angebot, das jedoch leider kurzfristig auf noch unbekannte Zeit verschoben werden musste. Ich denke, wenn er früher von einer anderen PS geholt werden könnte, würde die erste PS in seinem Sinne auf ihn "verzichten".

Liebe Grüße,
Miau

Melanie972

Wie alt ist denn Fero? :eggs:
gibts größere Photos von den Kitten BITTÄÄÄÄÄÄ  :4:

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 07.07.2014 - 14:54
Kann die Kittenfotos nicht vergrößern. (anklicken bewirkt leider gaaaar nix)
Würde die kleinen Miaus soooo gerne sehen.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Zitat von: Katzenmama in 18.07.2014 - 11:25
Zitat von: Katzenmama in 07.07.2014 - 14:54
Kann die Kittenfotos nicht vergrößern. (anklicken bewirkt leider gaaaar nix)
Würde die kleinen Miaus soooo gerne sehen.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!

Diese drei Dreikäsehochs, die, wenn der Impfstatus passt, ausreisen können, warten, wie viele ihrer Katzenkollegen in Nitra auf Kuschelkörbchen und Streicheleinheiten!

Bitte macht fleißig Werbung für neue Pflegestellen, hängt den "Katzenpflegestellen gesucht"-Flyer an strategisch guten Punkten auf, nützt auch Facebook dafür, um eure Freunde auf die Nitra-Miaus aufmerksam zu machen, ... Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das Leid der Nitra-Katzen zu lindern






lillycat

Hi, das süße Trio hab ich heute in Natura gestreichelt. Kaum berührt schnurren die Winzlinge schon wie Große.

Lg.Lilly(Cat)

Ps. die sind in Echt noch viiiiiiiiel süßer als auf dem Foto. :icon_exclaim:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Miau

Danke Ilka für die Fotos!  :113:
Ich darf noch ergänzen, dass es laut Lucy drei Mädels sind und die beiden Blackies Geschwister :)

Josi

Bezügl. Alter von Kater Fero kann ich euch ein Foto zeigen:



Nun ja... Also man sieht, dass ihm schon fast alle Schneidzähnchen fehlen, doch andererseits sind sie restl. Zähne ganz gut in Schuss und gar nicht viel verfärbt. Der Verlust der Zähne kann zig Ursachen haben... Aber alles drum und dran (Körperbau etc) ist er sicher schon 7+. Also im besten Alter  :4:

Kittie-Fotos wird euch Miau demnächst zeigen ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miau

Fero, pack deine Köfferchen!  :4:

FERO - Katerchen im besten Alter, kastriert, noch etwas schüchtern, aber durchaus zugänglich



Katzenmama

Du darfst raus?!

Super! Gute Reise in eine bessere Zukunft! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Zitat von: Miau in 03.07.2014 - 09:15
AUSREISEBEREIT:

GARRA (spanisch für "Pfote")
schwarzes Madl, ca 1-2 Jahre alt, sie hat abgerissenen Nerv im Vorderbeinchen,
sehr lieb und schmusig, kastriert



Sollte Garras Pfote nicht tierärztlich angeschaut werden? Dies wäre sicher auf einer PS besser möglich.
Die Arme, mit einem abgerissenen Nerv  ?(

Wäre schön, wenn die Maus auch ausreisen könnte, "sehr lieb und schmusig" sind ja gute Startbedingungen  für die Pflege

Miau

und noch eine Glückliche


SILMA (= finnisch für Auge)
winziges Tigermadl, lieb und schmusig, kastriert




Melanie972

die kleine graue ist total süß! Ich könnte sie in Pflege nehmen, habe eine gleichaltrige daheim die Spielgefährtin braucht.

Miau

Die kleine Graue ist noch in Quarantäne und kann noch nicht ausreisen.

Leider gibt es bei den Kitten oft schwere gesundheitliche Probleme nach dem Entwurmen. Deshalb werden sie auch erst vorgestellt, wenn sie wirklich reisebereit sind und dann gibt es auch größere Fotos  :3:


blueangel7

#16


Barbie ist ja wunderschön  :8: Hoffentlich findet die Süsse schnell einen Platz!

Miau

PS gefunden  :enjoying:

die schöne KOSHEEN
ist eine liebe, hübsche Kätzin mit rauchgrauem Fell, event. Siammix, bereits kastriert.


BARBIE eine 6-jährige Wohnungskatze, die immer in Einzelhaltung gelebt hat. Sie wurde abgegeben, weil ihre Familie ins Ausland gegangen ist, um zu Arbeiten. Die arme Barbie versteht die Welt nicht mehr und braucht dringend einen Platz. Sie ist regelmäßig geimpft und kastriert.




Ginangel

Oh Gottohgott oh Gottchen... jetzt weiß ich wieder, warum ich bei den Miaus so selten reinschaue! Da ist ja eine süßer als die Andere!!!! Ich hoffe sie bekommen alle möglichst schnell schöne Plätze ...  :6:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Henny

Evtl. wüßte ich einen Platz für Barbie, an wen darf man sich da wenden?

Katzenmama

Wende dich doch an "Miau".
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

Bei Anfragen und Platzangeboten bitte an die Katzenvermittlung wenden unter katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Josi, Michaela oder Bri werden sich dann melden  :101:

Miau

und noch ein paar Glückliche  :4:


JAMES (Tigerkater, "Murko II")


JAMBO (Tiger m. Weiß, "Murko I") kam gemeinsam mit JAMES
ca 8 Jahre alt,
James und Jambo sind beide schon langer kastriert, sie haben bisher bei einem Pensionistenhaus gelebt, leider wird dort im Areal jetzt Kindergarten geoffnet und die zwei Buben durfen dort nicht bleiben, sie sind sehr lieb und schmusig und etwas ubergewichtig
Beide zwei heissen Murko
ca 3 Jahre alt,


LENNY
roter Bub, ca 3 Jahre alt, lieb und schmusig, er wurde kraftlos auf der Strasse gefunden, nach Atb geht es ihm gsd schon sehr gut und er konnte auch kastriert werden



Miau

Noch eine Glückliche  :4:

GARRA (spanisch für "Pfote")
schwarzes Madl, ca 1-2 Jahre alt, sie hat abgerissenen Nerv im Vorderbeinchen,
sehr lieb und schmusig, kastriert

ilka2191

Jööö, Garra, eeeeendlich  :))

Danke an die PS!  :53: