Bambams Thread! Neue Fotos 30.04.2015

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Teufel9999 in 27.10.2014 - 09:42
...
Bitte vorher an alle Leute, die nix von Respekt, Erziehung oder sonstigem was halten.
Bitte keine Diskussionen, mein Hund, meine Probleme und meine Lösungen. Ob ihr sie toll findet oder nicht - ist mir egal.
...

Dein Appell war klar, tut leid wenn er nicht respektiert wurde ...

und wer meint, Urlaub/Training im Hunderudel wäre nicht gut, unterrichtet wahrscheinlich seine Kinder daheim selbst, weil er er/sie alles am besten weiß?


:53: liebe Tatjana, DANKE für deinen Bericht - ich freu mich riesig, dass du Positives erlebst
und dass es Bambam so gut geht dabei !  :1:




Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

#26
Ncoh für alle, die meinen ich unterdrücke meine Hunde:

Das größte Problem in unserer Gesellschaft ist, dass sowohl Kinder als auch Tiere zu wenig Respekt haben.

Bei Hunden: gäbe es mehr Leute, die ihre Hunde erziehen, ihnen Grenzen aufzeigen würden, gäbe es weniger Bissvorfälle sowohl bei Menschen als auch bei Artgenossen. Ständig erlebe ich das gleiche auf der Hundezone. Leute die ihre Hunde nicht erzogen haben. Da schließe ich Bambam nicht aus.

Meine Hunde sind an und für sich gut erzogen. Sie knurren niemanden an, mögen Hunde (Bambam pöbelt nur gleich große an), Kinder lieben sie - die können alles mit meinen Hunden tun. Mit 3 od. 4 unserer Hunde U-Bahn fahren - kein Problem. Beißkorb draufgeben - kein Problem.

Aber: ich kann mir nicht vorstellen, dass alle, die meinen, dass ich meinem Hund Regeln gebe, zuerst aus der Tür gehe bla bla....

Stellt euch vor: ich pfeife auf die Erziehung. Gut. Ich lasse also meinen Hund mal so - ohne Erziehung - in die Hundezone. Mein Hund stürmt als erstes auf einen Hund zu wirft sich auf ihn und kneift ihn in den Nacken. Dann knurrt er dabei auch noch. ICH weiß dass er ein Rüpel ist- sonst nix. ABER: weiß der andere Hundebesitzer das auch? Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ich ihn lassen würde. Dann würde es heißen, großer böser schwarzer bissiger gefährlicher Hund und alle würden schreien. SO geht es mir tagtäglich. Würdet ihr euch freuen wenn MEIN Hund EUREN Hund über den Haufen rennt - sollte ich Bambam dafür loben? Oder wenn er sich in die Leine hängt, dabei die Lefzen hochzieht und so tut als ob? Würdet IHR das Leben eures Hundes risikieren um einen - wenn ihr meinen nicht kennen würdet - fremden Hund zu eurem zu lassen - nur um zu sehen was passiert?

Nein alle die schreien - Regeln Rudelverhalten etc. braucht man nicht - wären die ersten die die Krise bekommen würden.

Ein Hund braucht Regeln - Fakt. Sie umzusetzen - mit Wasserspritzerl (mein Hund hat heute noch psychische Schäden *Ironie Ende*), mit Halsband (Gott was für Haltungsschäden musste meine verstorbene Hündin hinnehmen - unsichtbar natürlich denn das Röntgen hat nix gezeigt *Ironie Ende*) und mit unendlicher Konsequenz - obliegt mir. Was andere mit ihren Hunden tun, ich mische mich nicht ein (außer ich sehe dass geschlagen oder misshandelt wird). Lange war ich das untere Glied der Kette und Bambam hat das schamlos ausgenutzt. Damit ist Schluss - ich will endlich wieder ein normales Leben.

Natürlich kommen für mich weder: Schläge, Leinenruck und tierquälerische Lernhilfen in Frage.

Ach ja: heute hat mir Bambam seine Bälle freiwillig gebracht, bisher war das immer ein Kampf. Es geht bergauf. Jetzt liegt er nach meiner PERSÖNLICHEN Einladung auf meinem Bett und pennt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Danke Teryann - aber dass das von Lucy und Sophie kommen würde war klar wie Kloßbrühe  :be happy: Wenn ich so kleine Fußhupen hätte (liebevoll gemeint, wir haben ja 2 in der Familie  :be happy: - und ich liebe beide) ... dann ginge alles leichter. Die könnten nicht soooo leicht alles runterklauen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Zitat von: Teufel9999 in 29.10.2014 - 00:30
Ncoh für alle, die meinen ich unterdrücke meine Hunde:

Das größte Problem in unserer Gesellschaft ist, dass sowohl Kinder als auch Tiere zu wenig Respekt haben.

Bei Hunden: gäbe es mehr Leute, die ihre Hunde erziehen, ihnen Grenzen aufzeigen würden, gäbe es weniger Bissvorfälle sowohl bei Menschen als auch bei Artgenossen. Ständig erlebe ich das gleiche auf der Hundezone. Leute die ihre Hunde nicht erzogen haben. Da schließe ich Bambam nicht aus.

Meine Hunde sind an und für sich gut erzogen. Sie knurren niemanden an, mögen Hunde (Bambam pöbelt nur gleich große an), Kinder lieben sie - die können alles mit meinen Hunden tun. Mit 3 od. 4 unserer Hunde U-Bahn fahren - kein Problem. Beißkorb draufgeben - kein Problem.

Aber: ich kann mir nicht vorstellen, dass alle, die meinen, dass ich meinem Hund Regeln gebe, zuerst aus der Tür gehe bla bla.... über folgendes Szenario glücklich wären.

Stellt euch vor: ich pfeife auf die Erziehung. Gut. Ich lasse also meinen Hund mal so - ohne Erziehung - in die Hundezone. Mein Hund stürmt als erstes auf einen Hund zu wirft sich auf ihn und kneift ihn in den Nacken. Dann knurrt er dabei auch noch. ICH weiß dass er ein Rüpel ist- sonst nix. ABER: weiß der andere Hundebesitzer das auch? Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ich ihn lassen würde. Dann würde es heißen, großer böser schwarzer bissiger gefährlicher Hund und alle würden schreien. SO geht es mir tagtäglich. Würdet ihr euch freuen wenn MEIN Hund EUREN Hund über den Haufen rennt - sollte ich Bambam dafür loben? Oder wenn er sich in die Leine hängt, dabei die Lefzen hochzieht und so tut als ob? Würdet IHR das Leben eures Hundes risikieren um einen - wenn ihr meinen nicht kennen würdet - fremden Hund zu eurem zu lassen - nur um zu sehen was passiert?

Nein alle die schreien - Regeln Rudelverhalten etc. braucht man nicht - wären die ersten die die Krise bekommen würden.

Ein Hund braucht Regeln - Fakt. Sie umzusetzen - mit Wasserspritzerl (mein Hund hat heute noch psychische Schäden *Ironie Ende*), mit Halsband (Gott was für Haltungsschäden musste meine verstorbene Hündin hinnehmen - unsichtbar natürlich denn das Röntgen hat nix gezeigt *Ironie Ende*) und mit unendlicher Konsequenz - obliegt mir. Was andere mit ihren Hunden tun, ich mische mich nicht ein (außer ich sehe das geschlagen wird). Lange war ich das untere Glied der Kette und Bambam hat das schamlos ausgenutzt. Damit ist Schluss - ich will endlich wieder ein normales Leben.

Natürlich kommen für mich weder: Schläge, Leinenruck (damit meine ich starken Leinenruck) und tierquälerische Lernhilfen in Frage.

Ach ja: heute hat mir Bambam seine Bälle freiwillig gebracht, bisher war das immer ein Kampf.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pait

Oh Tatjana,

eine Runde werde ich schon rot - aber du bist auch eine irrsinnig Nette und warst mir auf Anhieb sympathisch. BEIDE deine Hunde sind super und das hast eine tolle, ruhige Energie, mit der du auch den Herrn Bambam seine nicht ganz so gewünschten Eigenschaften abgewöhnen wirst......

Freu mich auf ein Wiedersehen, so viel steht fest :-)  :53:

Haha, gerne auch drei Kaffee beim nächsten Mal  :kacsint2:

Teufel9999

Tja liebe liebe Petra!

Hast du mich mal am Gnack kriegst mich nimma los  :be happy: Ja der Kaffee war urlecker. Und sympathisch seid ihr mir beide total und ich freue mich wenn ich Bambam bei euch lassen darf. Wird Urlaub für mich.

Tag 3 after Yousef:  :be happy: Bin leider krank, aber Mr. Bambam ist sehr rücksichtsvoll. Hat mit mir bis 9 Uhr geschlafen. Dann waren wir bzw. ich beim Arzt und Bambam musste im Auto warten. Der Spaziergang davor war wirklich ein Spaziergang. Kein Gepöbel, keine Gezerre - Gott meine linke Hand freut sich  :be happy:

Nach dem Arzt war ich kurz bei Mama. Bambam der Alte: Katzenfutterklauversuch.... sofort vereitelt - Schutz des Futters gelungen  :be happy: Ach ja heute früh hat er brav auf seinem Platz aufs Pappi gewartet. Dann fuhren wir Richtung Heimat.

Bambam, Lea, Lexi und Pumuckl habe ich auf die Hundezone verfrachtet, da leider meine Magenschmerzen heute so massiv sind, dass ich befürchtet habe, den Rest in des Tages in der Badewanne zu verbringen und gehen fällt mir dann ultra schwer. Meine Magenschmerzen hielten sich so in Zaum, dass ich ein paar Mal Ball werfen konnte, aber der Dicke, Lea, Lexi und Pumuckl hatten heute sehr viele spielwillige Kandidaten, ich konnte also blöd herumsitzen. Und angepöbelt hat Mr. Bambam heute in der HuZo nur 1!!!! Hund. Zur Strafe habe ich ihn abgelegt, dann kam dieser Hund wieder, Bambam lief nach meinem Auflösungskommando hin und ...... NIX! Alle Hunde haben sich amüsiert, sogar Lexi der Hundehasser  auf 4 Beinen hat mitgespielt. :be happy:  :alas:

Kaum war ich daheim - schwupps lag ich flach.... Bambam hat nichtmal versucht irgendwo Futter zu finden bis ja bis der Balkon aufging. Draußen steht nämlich das Futter. Gekochte Innereien mit Reis und Nudeln. Mampf :be happy: Nach 2maligen zurechtweisen und Platzschickung hat er es kapiert und mit einem tiefen Seufzer hat er geschlafen.

Beim Essen (meinem) hat er versucht zu betteln, wurde aber weggeschickt und oh irre.... hat er akzeptiert. Braver böser schwarzer Wuffi  :be happy:

Selbst beim Happi machen meinerseits hat er nicht versucht etwas abzubekommen. Er kommt - oh Wunder - auch nicht mehr in die Küche wenn ich koche. Eine Erleichterung - ich sags euch.

Jetzt schläft er tief und fest bis am Abend.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sophie

Spricht ja schon sehr dafür so sehr wie du dich rechtfertigen musst... Ich hab dir gut 3x ein Angebot gemacht, wenn du nicht einsteigst ist das deine Sache ^^

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

kleiner Kläffer

Tatjana, ich bin meistens nur stille Mitleserin. Ich kann mich noch an Berichte vom "Ur-Bambam" erinnern und ich freue mich, dass du nicht aufgegeben hast und Bambam jetzt solche Fortschritte erzielt hat.  :67:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora

Ich kanns nachvollziehen wie sehr man sich freuen kann wenn sich Erfolge einstellen, seien sie auch noch so klitzeklein und für andere oft nicht verständlich weil sie das Problem vielleicht gar nicht hätten.
Auch ich hab einen nicht allzu "netten" Wuff zuhause der sich genauso darbietet bei anderen Hunden wie Bambam und das er bei manchen aber auch Ernst machen würd, mahhhh wie hab ich mich gefreut als wir in Milimeterschritterln ein paar Erfolge verbuchen konnten.
Umso mehr weiss ich es zu schätzen wenn jemand weiter daran arbeitet, nicht aufgibt, weiter dazu lernt, alles ist besser als den Hund in Stich zu lassen und ihn aufzugeben.
Einen Hund in ein vorhandenes soziales Hunderudel zu integrieren halte ich durchaus für gut wenn er dadurch lernen kann sich besser seinen Artgenossen mitzuteilen, ich seh es bei meinem, wenn der mit gut sozialisierten Hunden zusammen kommt weiss er in Sekundenschnelle wie man sich verhält, da können wir Menschen mit unserer Körpersprache gar nicht mithalten..... naja Menschen halt ;-)

Weiterhin viel Spass und das dir dann nicht fad wird wenn Bambam zum Musterhund mutiert  :be happy:

Teufel9999

Ich hab eh schon Sorgen gehabt, immerhin kenne ich seine Macken seit 5 Jahren - und ehrlich - irgendwie liebe ich sie - aber pst.  :be happy: Die Hunde sind ja meist net das Problem, die wissen wann ein anderer böse ist, wenn sie gutes Sozialverhalten haben. Aber die Menschen fangen dann meist zu kreischen an und kriegen die Panik und das ist echt lästig. Sonst ist der Dicke eh ein Traum in Schwarz. Katzenfreundlich, Kinderlieb, Menschenfreund... was will man mehr.

Das Problem an der Leine ist ja nicht Bambam, das bin eh ich.  :be happy: Eh wie immer ---> das Problem liegt am anderen Ende der Leine  :be happy: So einfache Hunde oder Katzen sind ja eh net meins. Ich brauch ein bisschen Herausforderung. Aber das war a bissi zu viel  :be happy:

Grad hab ich 2 Pfauchikater und meine Hundis sind so super, dass die denen ausweichen, sie absolut nicht bedrängen. Hach wie sehr liebe ich sie.  :be happy: So jetzt muss ich einen vielpfötigen Durchknutscher machen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pait

Jeder, der nicht aufgibt, hat den vollsten Respekt verdient. Und ad "der Mensch am anderen Ende der Leine ist das Problem" - Tatjana, absolut richtig, manchmal bekommt man aber nach vielen Frusterlebnissen einen solchen Tunnelblick - und da braucht es nur einen KLEINEN Stupser von außen, der dann auch mal sieht, was man alles gut macht, und es "funzt". Du bist ein extrem positiver Mensch, und das spüren deine Hunde auch! Du hast eine absolut tolle Energie, der du dir nur noch stärker bewusst werden musst! Im Augenblick, wenn der "Groschen" fällt, wirst du viele Fortschritte mit Bambam machen. Und selbst die kleinste Verbesserung ist wunderbar, denn dein Hund spiegelt dich! Bist du selbstbewusst und konsequent, ist er es auch und er wird dich als "BossIn" akzeptieren. Kein leeres Gelabere, habe ich mit meinem unsicher-dominanten Schäfer Jack bis zum "erbrechen" durch gemacht. Und nö, das ging auch nicht von heute auf morgen  :53:

Und schön, dass wir dich nicht mehr los werden :-)

Teufel9999

Hi also heute war der absolute Schock-Tag.

Also vorweg:

Bambam ist viel ruhiger, seit ich nicht mehr so hektisch bin. Er legt sich brav hin und guckt nur noch. Er hat heute noch nichts geklaut, ist ausgeglichen - naja 2 Hunde mussten wir schon verbellen - nein er nicht ich  :be happy: Und ziehen tut der Bub noch manchmal aber erinnert sich dann daran "Ups soll ich ja nicht". Das böhse Frauerl darf jetzt auch schon ohne voranpreschen zuerst durch die Tür und ins Bett darf Burschi natürlich noch immer, aber nur mit Einladung welche er genießt, denn  - da ich ja soooo brav bin- sage ich immer "bitte liebster Bambam würdest du zu mir in mein Betti kommen und meine kalten STinkefüße wärmen?"  :be happy: Macht mein Knuddelbub doch gerne.

So und zum heutigen Schockerlebnis:

Meine Freundin wollte mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Sohn Bambam mitnehmen. Ich sagte ihr, sie sollte einfach tun was wir immer tun und mit ihm gehen. Bambam hat geweint und geschrien, ich dachte mir "Da musst du durch." Hab Sabine nochmals angerufen  - sie sagte es passt alles, er habe sich beruhigt. Gut dann bin ich zu Mama rauf. Habe mir die kleine Silva geschnappt und bin mit ihr Gassi. Auf einmal  - was sehe ich - rennt da ein schwarzer Hund panisch in der Gegend rum. In der 1. Sekunde "Komisch da rennt ein Hund, sieht aus wie meiner." In der 2. Sekunde habe ich nur noch gebrüllt (da ist nämlich eine Hauptstrasse und in die Richtung lief Bambam). Ich hab Silva einfach meinen Nachbarn in die Hand gedrückt und rannte um Bambams Leben und schrie mir die Seele aus dem Leib. Und - Gott sei Dank - hörte er mich und lief mir entgegen. Ich hab nur noch geheult, ihn gedrückt, ihn geherzt, ihn einfach nur lieb gehabt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlecht mir war, wie ich mich in dem Moment gehasst habe.  :not: Ich habe einfach nicht auf meinen Hund und mein Herz gehört. Bambam durfte dann den ganzen Tag mit mir mitgehen - da ich mit Mama etwas erledigen musste.

Diese Aufregung treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen, weil ich mir gar nicht vorstellen will, was passieren hätte können.  :not: Aber jetzt mützelt er hier und ich geh ihn mal kurz abknutschen. Da jetzt alle meine Katzis und Hunzis so süß daliegen wird das jetzt eine große Knutschorgie. Gute Nacht an alle.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bambam! Manchmal möchte ich ihn töten.  :be happy:

Rettungshundetraining: Bambam macht schon wieder nicht was er soll. Finden und anzeigen - Ja, aber als meine Kolleginnen näher kommen - haut der Bursche ab und kontrolliert ob ich eh noch da bin. Mistvieh. :be happy: Naja, nicht so gut gelaufen.  :102:

Sonst war Bambam gestern brav, wir haben im Gatsch gespielt - war lustig und wir waren alle total dreckig. Hat Spaß gemacht.  :be happy: :clap:

Heute: was ist los? Ich geh meinen Pflegekater Felix versorgen, der mit Hunden noch nicht so kann und währenddessen futtert mein Hund doch mein Frühstück - einfach so..... obwohl er vorher gefressen hat. Mitköter.  :be happy:

Naja sonst kann ich eh nicht klagen - dzt. läuft es eh gut.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Dir wird auch nie Langweilig gell  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Ah geh ich hatte schon Sorgen dass BAmbam zu brav wird.  :be happy: Brave Hunde sind laaaannnngggweilig  :44:  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Bambam scheint ja ein ganz ein Außergewöhnliches Kerlchen zu sein :alas: :alas: :alas: ich finde es ganz toll wie weit du schon mit Ihm bist und das du trotz allem an Ihn glaubst. Danke dir, Bambam kann ja nix dafür das er immer noch stiehlt....wer weiß wie er vorher gelebt hat und wie er sich durchbringen musste....auch Menschen lege IHRE FEHLER nicht so leicht ab oder verfallen wieder in ihr altes Schema.

Hut ab vor deiner Geduld und EUER Leistung

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Ah geh das Stehlen nehm ich eh locker - und hier ein Bild wie mein Hund normalerweise NICHT auszusehen hat  :be happy: Da hat er sich bei der RH-ARbeit gleich mal im Dreck gewälzt. Aber ich liebe das - glaubt mir keiner ... ist aber so.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Nein DAS IST KEIN SCHNEEEE  :21: Das ist STaub  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Der hat ja ein liebes Gschau...den muss man ja lieben mit seinen Ohrli und dem Augenaufschlag :alas: :laugh: :alas: und schmutziger Hund....was heißt das schon...so ein wenig putzen ist doch lustig :18: :18: :18: :be happy: :be happy: :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Ja ich habs ihm ja angewöhnt. Als ich das erste Mal mit Bambam in der Hauptallee war, hatte es geregnet. Es gab Pfützen ohne Ende. Alle haben ihre Hunde drumherum gelotst und mit ihnen geschimpft, Bambam sprang rein, sah so niedlich aus und ich hab ihn bei JEDER Pfütze animiert.  :be happy: Mir ist es wurscht wie dreckig er ist, Hauptsache er hat Spaß. So sieht es aus. Wenn ich alles sauber haben möchte, schaff ich mir keinen Labi an.  :be happy: Labi sind Fressmaschinen und Dreckspatzen.

ES LEBE DER LABRADOR!!!!  :69:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ulli72

Er schaut aber auch sehr frech drein..... viel Erfolg euch beiden
Lc Betreuung
0660 7134922

Nicora

jo der is voi liab  :be happy:
gibt nix schöneres für einen Hund das er einfach Hund sein darf und dazu gehört im Dreck wuzeln, in Pfützen springen usw.... auch meine tun und dürfen es und ich liebe es ihnen dabei zuzusehen was sie für eine Gaude dabei haben.

dandy

Recht so, hoch mit den Dreckspatzen. Dandy pflegt sein Langhaarfell nur mit Dreck und Gatsch und verteilt es dann in der Wohnung. Is so, is aber auch nicht schlimm. Gottseidank haben die anderen drei kurzes Fell (macht aber auch nicht weniger Dreck).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Ernsthaft.... wenn ich eine saubere Wohnung gewollt hätte, hätte ich den Dicken anders erziehen müssen. Aber was will man von einem Frauerl welches vor der Gatschlacke steht und dann auch noch "Moi ist das lieb, schau Bambam Lacke" ruft halten?  :be happy: Die Leute haben mich damals und auch heute noch mit großen Augen angegafft --> "Wie kann die bloß wollen dass der Hund soooooo dreckig ist."  :be happy: Aber das ist ein Merkmal des Labis  :be happy:  :eggs:

Was ich nicht lustig finde - unser 3Bein aber schon.... in Scheiße wälzen.  :not: Und dann merkt man es nicht und streichelt den dann noch sooooooooooo schön.  :be happy:

War heute mit Bambam, Lea, Lexi spazieren ---> wie von Yousef "befohlen" über eine STunde.  :be happy: Was macht Bambam .... .frisst Scheiße und bringt mir dann den Ball auf dem das pickt und ich greif voll rein  :nervous:  :eggs: Igitt das war grindig.  :be happy: Bambam hat sooooo gestunken .... Bussi kriegt der jetzt lange keines  :be happy:

Lexi hat mich eh für verrückt gehalten um 5.30!!!! spazieren zu gehen ..... ich Langschläfer = meine Hunde auch....

Bisher kann ich mich nicht beklagen ... .es läuft gut.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!