Verschenke 2 Meerschweinchen

Begonnen von funi28, 23.04.2009 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

funi28

Aufgrund unerwarteten Zuwachs und daraus folgenden Platzproblemen verschenke ich 2 Meerschweinchen (weiblich) an einen guten Platz!

Abgabe nur als Pärchen!

Alter: zurzeit 2 Wochen (Abgabe mit 4 Wochen)




Dana

8o
Bitte, Bitte KEINE Tiere verschenken!!
Mir ist schon klar, dass man froh ist, wenn ein Tierchen einen guten Platz bekommt, aber .....
Meerschweinchen sind lecker Schlangenfutter!! - Es gibt mehr Schlangenhalter, als man denkt!

Ich setze nicht voraus, dass in diesem Forum jemand ist, der ein Schlange hält und die Pelzchen einfach verfüttern würde, aber ... wer kann das schon genau wissen.
Und eine Registrierung allein ist keine Garantie.  ?(

Wenn einem ein Tier gefällt, er es haben will, dann wird er auch bereit sein ein bisschen was zu investieren, was er dann sowieso auch für die Haltung muss.

Also zumindest eine kleine Schutzgebühr bitte - so 15,- oder 20,- (ich weiß jetzt nicht, was eine Futterratte  X( z.B. kostet).

Mir drehts immer den Magen um, wenn in einem Terrariumgeschäft so roh mit den Mäusen und Ratten umgegangen wird, die verfüttert werden und daneben zahlst das Doppelte für eine Farbratte z.B.
.. und ich weiß auch, dass eine Schlange halt auch was Fressen muss, trotzdem!  ;)
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

lissy31

Hallo!

Da muss ich Dana zustimmen!  :O :O :O Bitte eine kleine "Schutzgebühr" verlangen, denn wer sich in die süßen Tierchen verliebt zahlt gerne etwas.

Ich muss gerade an meine kleine "Susi" denken, mein dreifarbiges Rosettenmeerschweinchen. Die kleine Maus ist mir in der Wohnung und draußen auf der Wiese gefolgt wie ein Hund.  :O :O :O Ich hatte , als Kind, viel Freude und Spaß mit ihr. Sie war sehr intelligent und wurde 8 Jahre alt.

Ich wünsche den Zweien einen total schönen Platz, wo sie das Leben drinnen und draußen geniesen dürfen!!!!!!  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

weeny

ich könnte mal fragen ob meine Schwester und mein Bruder sich wieder zwei Schweinchen "antun" wollen. Wir haben im Moment nur eines, was sehr untypisch ist für uns. Haben normalerweise immer drei oder vier gehabt. Aber vor kurzem ist die kleine Lavender gestorben :/

Wo wohnst du denn ungefähr? Kann ich dann vl in meine Argumentation einbringen^^